Montag, 26. Januar 2015

Da fliegen sie durch das Reservat (1) * Chato und Vilaflor bei den Paragliders

Wir sind auf dem Weg nach Norden.

Das Wetter wird langsam besser!
In den letzten zwei Monaten hat uns das Wetter wahrlich viel abverlangt.

MEHR als 100 x soviel Regen als normal!

Das hat das äussere Erscheinungsbild der Insel total verändert.

Chato: Eine Katastrophe! Wenn die, welche uns und die Macaronesias Orientál nicht mögen, jetzt das Reservat besuchen, dann haben wir aber richtige Probleme. Da werde ich das Messer von Crocodile Dundee häufiger einsetzen müssen....

Vilaflor: Mein Blutsbruder, spätestens im Junio ist viel des GRÜN wieder weg.

Im Norden könnte man fast meinen, man sei auf einer der westlich Inseln der Provinz Santa Cruz de Tenerife.

Kurz vor Arrieta haben wird den Paragliders einen Besuch abgestattet.

Sie fliegen für uns durch das Reservat.

An den alten Öfen von Arietta befindet sich ein feiner Übungsplatz direkt über dem Playa la Garita.

Sehen Sie selbst!