Samstag, 8. Oktober 2016

Vilaflor verlässt LAS PALMAS de Gran Canaria auf dem Seeweg * Volvere en Noviembre

So sieht das aus, wenn man LAS PALMAS auf dem Seeweg verlãsst.

War ein schöner Sightseeing-Vormittag.

Jetzt ab in die zweite Provinzhauptstadt nach SANTA CRUZ de Tenerife für SIGHTSEEING am Nachmittag....

 
























I am loving it! * Der neue Morgen am TANKSTELLENSTRAND * Motto: CEPSA - Siempre cerca de ti!

Heute präsentieren wir 38 Photos vom NEUEN MORGEN am Playa Bajamar.

Die CEPSA war Zeuge.

Vilaflor im Municipio de Breña Alta.

Nachts, nach Abschluss der GEHMEDITATION durch die Straßen von SANTA CRUZ, hat er das "Sauerstoffzelt" hier aufgebaut.

Dann wurde es hell.

Mein Blutsbruder Chato macht mir Sorgen.
Er kommt hier nicht zurecht!

Gestern hat er gesagt, dass sei keine Insel für ihn, hier könne ja jeder locker überleben, überall gibt's Wasser, alles GRÜN, vermutlich hätte sogar der Sheriff mit seinen Schergen hier überlebt und er wäre vielleicht schon tot......

Ob es mir was ausmachen würde, wenn er demnächst wieder nach Lanzarote und Fuerteventura fährt, wo das Leben einfach nicht so leicht erhalten werden kann.

Ihm fehle das lebensfeindliche Umfeld unseres Reservats, wo man nie weiss, ob und wo man Wasser findet...

Mein Blutsbruder, kein Problem, Du kannst gerne kommenden Freitag mit der ALBAYZIN wieder nach Hause fahren.

Ich schaffe das hier natürlich auch alleine, so einfach wie das hier ist, zu überleben.....

Du weisst ja, ich bin auch SIEMPRE CERCA DE TI und ABORA wird auf mich aufpassen.

Ich habe den Colt von CALLAHAN und mein Spuckrohr mit den Pfeilen, die das Gift des INLANDTAIPANS enthalten.
Was soll da passieren?

Hier gibt's auch viel weniger MAROKKANER,  die mich mit dem Messer überfallen wollen, das hier ist nicht Afrika.....

Morgen feiern wir erst einmal den Geburtstag von John Lennon, Jackson Browne, John Entwistle und dem MOHIKANER.

Alles wird gut, ich überlebe garantiert auch im WILDEN WESTEN zwischen Todoque, La Laguna und Tazacorte unter ALEMANES, das schaffe ich.

Das war der NEUE MORGEN am Playa Bajamar (Municipio de Breña Alta):