Sonntag, 15. Februar 2015

Der Tag im Ghetto in Bildern * Das haben Sie garantiert schon mal schlechter gesehen!

Heute mal ganz chronologisch, wie der Tag im Ghetto COSTA TEGUISE so ablief.

Man kann auch in den Touristik Ghettos schöne Plätze finden.
Nicht überall, aber sicher auf Lanzarote, the HOME of MORE.
Der Sonnenaufgang war schon ein besonderer.

Danach mal schauen, was ein Anglerfreund heute so macht.

Vorbei an der Villa Toledo und den großen Kaktusbäumen in das Pueblo Marinero.

Dann mal geschaut, was Steven, mein Reiher, heute wieder anstellt.

Im Poco Loco der erste Cortado Largo.

Am Rentnerpodest auf das Meer am Playa de las Cucharas geschaut.

Bisher alles ganz relaxt.

Dann zum 4,50 EUR China Buffet.
Kein Haken, alles TOP!

Oh, danach bin ich etwas abgeschlafft und habe mich mal zwei Stunden vor den Playa de Jablillo gelegt und dem Treiben zugesehen.

Zwischendurch im Internet ermittelt, wie ich von Titeroygatra nun endlich meine Freundin Ana auf La Palma besuchen werde.

Das wird ein Ritt, aber ich mache es!
Mal sehen wann.

Für 35 EUR um 23.59 Uhr ab und zwei Tage später um 8.00 Uhr in Santa Cruz de La Palma.

Irgendwie Abenteuer und so wunderbar langsam!

Genau das Richtige für die"Younger Than Yesterday" Tour!

Ich denke, nach der Zeitumstellung mache ich das....

La Palma ist die richtige Insel für Frühlingsgefühle!

Der Tag geht zu Ende.
Vorbei am Ringo Starr Drive bis zum Paul McCartney Way.
I'm loving it!

Icecold Pints für 1,5 Euronen warten und da habe ich ja auch das Free WiFi, das ich für diesen Post brauche.

Ja, wir sind eindeutig in BRITISH MACARONESIA und das ist gut so!