Sonntag, 21. März 2010

Auferstanden aus URINEN

Ausnahmezustand in MASPALOMAS!
.... und ich mitten drin.

Als ich heute gegen 9.00 Uhr nach vier Stunden SCHLAF den WARM UP in Richtung BAHIA FELIZ machte, hatte ich den Eindruck, bei DIXI tätig zu sein.

Unweigerlich kam einem Heinz Maegerlein in den SINN.
Sie standen an HÄNGEN und PISTEN.
Nein, Sie standen an AVENIDAS und PISSTEN!

Der komplette WAHNSINN!
Not smells like teen spirit.

NO!
Maspalomas war nicht auferstanden aus RUINEN, sondern auferstanden aus URINEN!
Ich ahnte es schon und hatte einen FLACON "Blue Jeans by VERSACE" dabei, um mich zu betäuben!

What´s  that?

Ein unglaublicher Uringeruch durchzog PLAYA DEL INGLÈS!
Erst auf der Höhe des Tropical Centers war er verschwunden.
Glücklicherweise hatte uns der CALIMA verlassen und eine leichte südöstliche Strömung  "in the back" trieb mich in Richtung BAHIA FELIZ.



Geschafft!
Playa del Inglés war gestern die größte TOILETTE des Archipels.

ECHT!
Um 5.00 Uhr verließ ich das YUMBO CENTER.
Vorher war ich schon im Bett, konnte aber nicht schlafen.
So FRANKIE, streife dein "PIO PIO" Shirt über deinen schlaflosen Körper und schau´ noch einmal, was abgeht, beim CARNAVAL de Maspalomas.

Sie lieben das von RON de CANARIAS aus Brandenburg gesponsorte TRIKOT!

I was inside the CARNAVAL!
Am Nachmittag habe ich mal gecheckt, wie sie die PARADE organisieren.
BOMBEROS waren überall im Dienst.
Es war 3 PM.
In der AVENIDA MADRID und in der AVENIDA ITALIA stellten sie sich auf, die TRUCKS der PARADE.
Suchen Sie sich Ihren bevorzugten Truck aus!


Unsere Leser aus dem LANZA FORO dürften den LIDL TRUCK bevorzugen!

Und jetzt der TAGOROR-TV TRUCK und die Nachbarn:




Sie sehen, wir waren optimal gesichert und unsere SPECIAL GIFTS, die vom Truck geworfen wurden, passten sich voll an den Süden Gran Canarias an!
.... und die Menschen strömten durch die kleine "BIERSTRASSE",  in der ich um Fotos bat.

He´s a lovely man from Germany, ließen IREN hinter vorgehaltener Hand verlauten.
THANK YOU!

Hier noch meine FAVORITEN, welche sich fotografieren ließen:



Und jetzt meine SÜSSESTEN!


I love THEM!

Das war ein TAG!
LOVELY PEOPLE!
Heute konnte ich nur AUSSCHWITZEN.

Ganz easy like SUNDAY MORNING.
Stay tuned.

VILAFLOR hits GRAN CANARIA!