Samstag, 18. April 2009

Treffen der Veteranen aus 9 Canarias Foren

Habe das Posting mal nach vorne geholt, weil mich ständig Kommentare erreichen, die ich prüfen muss. Na, da wird sich der Vil aber freuen. Bald wird es Zeit für ein Treffen der besten Psychologen und Psychater, davon muss es in Marburg genug geben!

Editiert von Admin Tara
-------------------------------------------------------------------------------------

Marburg a.d. Lahn am gestrigen Abend.
Da waren sie versammelt, die Veteranen aus 4 La Palma Foren, 2 Teneriffa Foren, 2 Gran Canaria Foren und einem Lanzarote Forum.
Alles "Forenhopper" der ersten Stunde und alle Technik Freaks vor dem Herrn.
Die Sitzung wurde vom "Kleinen Bonaparte" geleitet, der gleich versprach, dass es heute keine Geburtstagstorte geben würde, was alle beruhigte.

Auf den Tischen lagen folgende Hilfsmittel:
Nokia N810















Nokia N800 LG X110














Samsung NC 10 Nokia E90
















Nokia ExpressMusic 5800





Dazu gab es noch jede Menge Licher und ab und zu einen Smirnoff. Ausserdem natürlich das MUSS der Veteranen: VETERANO


WLAN spendierte der Gastronom durch seinen Router und 4 scharf geschaltete Mobile Flat Germany Sims von Vodafone waren auch im Einsatz.

Man muss ja während des Treffens im Bilde sein, was sich so alles in den Canarias Foren tut. Kurz nach Mitternacht kam es dann zu einer dreisten Missbrauchstat an einem Forum, die man einfach an den Pranger stellen muss.

Geschehen im Lanzarote Forum, wo ja sonst kaum noch etwas passiert, nachdem das Forum nur noch den Themen "kein Platz am Markt in Haria", "Wetter in Mala" "Sonderangeboten bei ROPER", "ein Herz für Kinder" und "kein Herz für Inder" dient. Na ja, ca. 5 User wollen sich ab und an noch ein wenig unterhalten, aber auf keinen Fall streitig, sondern so, wie Aurora, Rubi und ein "Schnick Schnack Verkäufer" aus Teguise es gerne mögen, nämlich unter Beachtung ihrer klaren Vorgaben, wenn man so will. Harte Vorgaben, welche die Mehrheit zur Aufgabe zwangen. Nur noch Tamina stemmt sich dem entgegen, clever satirisch natürlich. Man müsste den Wiglaf DROSTE mal entsenden, vielleicht kann der was reanimieren.

Aber nun zum Anschlag mit vollem Wortlaut:

» 18.04.09 00:45 « Beitrag melden


Hallo,

dieses Jahr wollen wir den Familien-Sommerurlaub auf Lanzarote verbringen.
Wir das sind: Eltern und zwei schon relativ selbstständige, energiegeladene Söhne im Alter von 8 und 12 Jahren.
Wir waren noch nie auf Lanzarote, würden uns also freuen über grundlegende Tipps zu empfehlenswerten Hotels bzw. Urlaubsorten.
Halbpension oder All inclusive wäre wünschenswert.
Wir suche dabei das Gegenteil vom 'Ballermann', Animation im Hotel ist ausdrücklich nicht erwünscht :-)
Auch muß es kein 100% Kinderhotel sein mit Kind-Club etc., unsere Söhne erobern sich das Feriendomizil schon gemeinsam, wenn es die entsprechende 'Infrasturktur' hat (z.B. Hotel-Poollanschaft, Strand in der Nähe).
Außerdem wäre ein Programm abseits eines reinen Badeurlaubs wichtig, so werden dann auch die Wünsche der Eltern berücksichtigt.
Wo sind die Badestrände am geeignetsten für Leute wie uns, die wir bislang nur reine Sandstrände kennen?
Was könnt Ihr hier empfehlen? Denke, wir sollten uns ein Mietaute nehmen und damit zeitweise die Insel erkunden!?
Wo mietet man das? Auf eigene Faust via Internet oder bei der Buchung der Pauschalreise oder vor Ort?
Welcher Reiseveranstalter ist für Lanzarote am besten geeignet (Preis und Qualität)?
Was gilt es sonst noch zu beachten oder zu vermeiden?
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Sergeant999
Sprachlosigkeit herrschte in den Reihen und dabei war es den ganzen Abend recht laut. Betroffenheit machte sich breit.

Gastgeber Monte:
Mit einer derartigen Ignoranz sind bisher nur am 11. September Menschen in ein (Foren) Hochhaus geflogen!

Vilaflor:
Wenn Ihr mich fragt, ein typischer Troll. Einfach nicht antworten! Ihr seid meine Zeugen. Ich bin es nicht!

Palmero:
Ein schwerer Fall von Frage-Phobie! Damit ist wirklich nicht zu spaßen!


HawaiiFive0:
So hat das mit der Sickergrube auch mal angefangen. Der Signum ist vermutlich wieder auf freiem Fuß und stellt Fragen über Fragen, damit die Leute in einen Antwortzwang geraten und sich dabei langsam in Rage antworten. Immer noch clever, der Sauhund!
Man überlege sich das! Kaum ein anderes Forum hat wirklich alle, alle, alle Fragen zum Inselurlaub auf Lanzarote schon hundertfach beantwortet und zudem eine sehr gute Suchfunktion vorzuweisen, aber dennoch kommen solche Fragen immer noch auf. Warum liest der User nicht vorher mal im Forum?
Keine Lust? Keinen Respekt? Kein Interesse? Vielleicht keinen Computer?
Man weiss es nicht, aber solche Fragen kann man wirklich nur so beantworten.

Hi Amigo,

hast Du es schon mal mit der Suchfunktion versucht. Für Deine Fragen haben wir die geschaffen und alle Deine Fragen werden auch beantwortet, wenn Du es tust und die Suchfunktion einfach nutzt. Falls dann noch eine (EINE) konkrete Frage bleibt, kannst Du es ja noch einmal versuchen.
Ja, so muss man auf diese "Trolls" reagieren, sonst machen die immer so weiter und am Ende fragen die noch, ob es auf Lanzarote auch Windeln zu kaufen gibt.
Wie ging es weiter? Alles HIER!

Der Missbrauch geschah nach Mitternacht, aber vorher waren natürlich zwei Themen beherrschend.

a) twtPoll: "Welches Forum (Social Network) über die Kanarischen Inseln ist Dein persönlicher Favorit?"
b) " Das langsame Einschlafen vieler Canarias Foren".

Mit großer Heiterkeit wurden die POLL Ereignisse der letzten Tage zur Kenntnis genommen.
Nachdem der "Kaeptboeff" - könnte auch mal ein guter Veteran werden-


"willkommen bei uns im laut Umfrage bis heute morgen 9.00 Uhr besten aller Canarias Foren" geschrieben hatte,


kam es unmittelbar danach zu einerBürgerbewegung der Massen auf eGomera, einem Stern, der bisher nur durch die konsequente Durchführung der Idee in Erscheinung trat, dass jedes Bild einen Thread wert ist. Das Bilderthreadforum hat dann offenbar sofort eine allgemeine Mobilmachung angeordnet und so mussten alle Mitglieder zur Abstimmung bei "Foros de Canarias" und siehe da, am Ende des zweiten Tages nach der Mobilmachung war man die Nr. 1.
Von NULL auf EINS, das schafft sonst nur der Grönemeyer mit LPs. BRAVO!
Ich bin gespannt, ob es noch eine Gegenbewegung geben wird.

Erhört werden sollen auch die Bitten der Menschen auf Fuerteventura, die das bevorstehende Wegsprengen der Hotels Tres Islas und Olivia Beach und die Wiederherstellung der Natur in der Gegend von Majanicho näher erläutert haben möchten.
Bleibt geschmeidig, zum Küstenschutzgesetz bald mehr auf "Follow Me". Eine Eingreiftruppe soll schon mitte Mai mit Ultraleichtflugzeugen auf diesem Flughafen im El Jable vor Lajares landen.
Dann wird auch die Janne zur vollwertigen Sprengmeisterin ausgebildet und der Micha0815 aus Fuerteventura wird offizieller Betreuer von Beji0815 auf Teneriffa (§ 1896 BGB).

Alles wird gut und vielleicht kann man die Schläfrigkeit vieler Canarias Foren auch ab Mai wieder beheben.
Hier noch einige Empfehlungen des gestrigen Kolloquiums:

1. Holt ELF wieder zurück, er war das Lebenselixier beider La Palma Foren.
2. Gebt einem Teil der Registrierten wieder ihr Feinbild zurück!
3. Unterstützt Menschen für Menschen, das SEK der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF). Im Sommer 2009 wollen einige Mitglieder kostenlos die Häuser reisewilliger Residenten auf allen Inseln bewachen und vernetzen.
4. Lasst keine Schwangeren mehr in die Caldera, das gehört sich wirklich nicht. Man kann auch in Kliniken gebähren!
5. Vetraut keinen "Fond-Managerinnen" von MAGGI.
6. Lest täglich den Wetterbericht der Juanita und spielt danach das Gehirnjogging Spiel "Wieviel Grad war es vor 152 Tagen in Tazacorte?". Bitte nicht vergessen, auch WETTEN DASS zu kontaktieren.
7. Macht Off-Topic zur Regel, wenn es von den "Kleinen Canarias" ausser Juanitas Wetterbericht und der Siebold Kolumne nichts zu berichten gibt.
8. Gebt " Kaeptnboeff" mehr Handlungsfreiheit!
9. Sperrt RSSBOT!
10. Entsperrt alle, die Euch mit zulässigen Mitteln dazu gebracht haben, Euch mal richtig aufzuregen und eigene Feinbilder auszubilden. Ihr müsstet inzwischen erkannt haben, dass die nur Euer Bestes im Sinn hatten.
11. Macht Adalbert zum nächsten Papst!
12. Veröffentlicht massenhaft Bilder auf eGomera -" BilderInsel im Netz"- und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Threadgewinnung in Macaronesia.
13. Verbringt EURE Hochzeitstnacht oder besser jede Vollmondnacht NUR HIER!
14. Meldet Euch bei Twitter an und veröffentlicht Eure Photos direkt aus dem Handy "just in time" bei http://www.mobypicture.com

Das war´s erst einmal.
War spät gestern!