Samstag, 18. April 2009

Treffen der Veteranen aus 9 Canarias Foren

Habe das Posting mal nach vorne geholt, weil mich ständig Kommentare erreichen, die ich prüfen muss. Na, da wird sich der Vil aber freuen. Bald wird es Zeit für ein Treffen der besten Psychologen und Psychater, davon muss es in Marburg genug geben!

Editiert von Admin Tara
-------------------------------------------------------------------------------------

Marburg a.d. Lahn am gestrigen Abend.
Da waren sie versammelt, die Veteranen aus 4 La Palma Foren, 2 Teneriffa Foren, 2 Gran Canaria Foren und einem Lanzarote Forum.
Alles "Forenhopper" der ersten Stunde und alle Technik Freaks vor dem Herrn.
Die Sitzung wurde vom "Kleinen Bonaparte" geleitet, der gleich versprach, dass es heute keine Geburtstagstorte geben würde, was alle beruhigte.

Auf den Tischen lagen folgende Hilfsmittel:
Nokia N810















Nokia N800 LG X110














Samsung NC 10 Nokia E90
















Nokia ExpressMusic 5800





Dazu gab es noch jede Menge Licher und ab und zu einen Smirnoff. Ausserdem natürlich das MUSS der Veteranen: VETERANO


WLAN spendierte der Gastronom durch seinen Router und 4 scharf geschaltete Mobile Flat Germany Sims von Vodafone waren auch im Einsatz.

Man muss ja während des Treffens im Bilde sein, was sich so alles in den Canarias Foren tut. Kurz nach Mitternacht kam es dann zu einer dreisten Missbrauchstat an einem Forum, die man einfach an den Pranger stellen muss.

Geschehen im Lanzarote Forum, wo ja sonst kaum noch etwas passiert, nachdem das Forum nur noch den Themen "kein Platz am Markt in Haria", "Wetter in Mala" "Sonderangeboten bei ROPER", "ein Herz für Kinder" und "kein Herz für Inder" dient. Na ja, ca. 5 User wollen sich ab und an noch ein wenig unterhalten, aber auf keinen Fall streitig, sondern so, wie Aurora, Rubi und ein "Schnick Schnack Verkäufer" aus Teguise es gerne mögen, nämlich unter Beachtung ihrer klaren Vorgaben, wenn man so will. Harte Vorgaben, welche die Mehrheit zur Aufgabe zwangen. Nur noch Tamina stemmt sich dem entgegen, clever satirisch natürlich. Man müsste den Wiglaf DROSTE mal entsenden, vielleicht kann der was reanimieren.

Aber nun zum Anschlag mit vollem Wortlaut:

» 18.04.09 00:45 « Beitrag melden


Hallo,

dieses Jahr wollen wir den Familien-Sommerurlaub auf Lanzarote verbringen.
Wir das sind: Eltern und zwei schon relativ selbstständige, energiegeladene Söhne im Alter von 8 und 12 Jahren.
Wir waren noch nie auf Lanzarote, würden uns also freuen über grundlegende Tipps zu empfehlenswerten Hotels bzw. Urlaubsorten.
Halbpension oder All inclusive wäre wünschenswert.
Wir suche dabei das Gegenteil vom 'Ballermann', Animation im Hotel ist ausdrücklich nicht erwünscht :-)
Auch muß es kein 100% Kinderhotel sein mit Kind-Club etc., unsere Söhne erobern sich das Feriendomizil schon gemeinsam, wenn es die entsprechende 'Infrasturktur' hat (z.B. Hotel-Poollanschaft, Strand in der Nähe).
Außerdem wäre ein Programm abseits eines reinen Badeurlaubs wichtig, so werden dann auch die Wünsche der Eltern berücksichtigt.
Wo sind die Badestrände am geeignetsten für Leute wie uns, die wir bislang nur reine Sandstrände kennen?
Was könnt Ihr hier empfehlen? Denke, wir sollten uns ein Mietaute nehmen und damit zeitweise die Insel erkunden!?
Wo mietet man das? Auf eigene Faust via Internet oder bei der Buchung der Pauschalreise oder vor Ort?
Welcher Reiseveranstalter ist für Lanzarote am besten geeignet (Preis und Qualität)?
Was gilt es sonst noch zu beachten oder zu vermeiden?
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Sergeant999
Sprachlosigkeit herrschte in den Reihen und dabei war es den ganzen Abend recht laut. Betroffenheit machte sich breit.

Gastgeber Monte:
Mit einer derartigen Ignoranz sind bisher nur am 11. September Menschen in ein (Foren) Hochhaus geflogen!

Vilaflor:
Wenn Ihr mich fragt, ein typischer Troll. Einfach nicht antworten! Ihr seid meine Zeugen. Ich bin es nicht!

Palmero:
Ein schwerer Fall von Frage-Phobie! Damit ist wirklich nicht zu spaßen!


HawaiiFive0:
So hat das mit der Sickergrube auch mal angefangen. Der Signum ist vermutlich wieder auf freiem Fuß und stellt Fragen über Fragen, damit die Leute in einen Antwortzwang geraten und sich dabei langsam in Rage antworten. Immer noch clever, der Sauhund!
Man überlege sich das! Kaum ein anderes Forum hat wirklich alle, alle, alle Fragen zum Inselurlaub auf Lanzarote schon hundertfach beantwortet und zudem eine sehr gute Suchfunktion vorzuweisen, aber dennoch kommen solche Fragen immer noch auf. Warum liest der User nicht vorher mal im Forum?
Keine Lust? Keinen Respekt? Kein Interesse? Vielleicht keinen Computer?
Man weiss es nicht, aber solche Fragen kann man wirklich nur so beantworten.

Hi Amigo,

hast Du es schon mal mit der Suchfunktion versucht. Für Deine Fragen haben wir die geschaffen und alle Deine Fragen werden auch beantwortet, wenn Du es tust und die Suchfunktion einfach nutzt. Falls dann noch eine (EINE) konkrete Frage bleibt, kannst Du es ja noch einmal versuchen.
Ja, so muss man auf diese "Trolls" reagieren, sonst machen die immer so weiter und am Ende fragen die noch, ob es auf Lanzarote auch Windeln zu kaufen gibt.
Wie ging es weiter? Alles HIER!

Der Missbrauch geschah nach Mitternacht, aber vorher waren natürlich zwei Themen beherrschend.

a) twtPoll: "Welches Forum (Social Network) über die Kanarischen Inseln ist Dein persönlicher Favorit?"
b) " Das langsame Einschlafen vieler Canarias Foren".

Mit großer Heiterkeit wurden die POLL Ereignisse der letzten Tage zur Kenntnis genommen.
Nachdem der "Kaeptboeff" - könnte auch mal ein guter Veteran werden-


"willkommen bei uns im laut Umfrage bis heute morgen 9.00 Uhr besten aller Canarias Foren" geschrieben hatte,


kam es unmittelbar danach zu einerBürgerbewegung der Massen auf eGomera, einem Stern, der bisher nur durch die konsequente Durchführung der Idee in Erscheinung trat, dass jedes Bild einen Thread wert ist. Das Bilderthreadforum hat dann offenbar sofort eine allgemeine Mobilmachung angeordnet und so mussten alle Mitglieder zur Abstimmung bei "Foros de Canarias" und siehe da, am Ende des zweiten Tages nach der Mobilmachung war man die Nr. 1.
Von NULL auf EINS, das schafft sonst nur der Grönemeyer mit LPs. BRAVO!
Ich bin gespannt, ob es noch eine Gegenbewegung geben wird.

Erhört werden sollen auch die Bitten der Menschen auf Fuerteventura, die das bevorstehende Wegsprengen der Hotels Tres Islas und Olivia Beach und die Wiederherstellung der Natur in der Gegend von Majanicho näher erläutert haben möchten.
Bleibt geschmeidig, zum Küstenschutzgesetz bald mehr auf "Follow Me". Eine Eingreiftruppe soll schon mitte Mai mit Ultraleichtflugzeugen auf diesem Flughafen im El Jable vor Lajares landen.
Dann wird auch die Janne zur vollwertigen Sprengmeisterin ausgebildet und der Micha0815 aus Fuerteventura wird offizieller Betreuer von Beji0815 auf Teneriffa (§ 1896 BGB).

Alles wird gut und vielleicht kann man die Schläfrigkeit vieler Canarias Foren auch ab Mai wieder beheben.
Hier noch einige Empfehlungen des gestrigen Kolloquiums:

1. Holt ELF wieder zurück, er war das Lebenselixier beider La Palma Foren.
2. Gebt einem Teil der Registrierten wieder ihr Feinbild zurück!
3. Unterstützt Menschen für Menschen, das SEK der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF). Im Sommer 2009 wollen einige Mitglieder kostenlos die Häuser reisewilliger Residenten auf allen Inseln bewachen und vernetzen.
4. Lasst keine Schwangeren mehr in die Caldera, das gehört sich wirklich nicht. Man kann auch in Kliniken gebähren!
5. Vetraut keinen "Fond-Managerinnen" von MAGGI.
6. Lest täglich den Wetterbericht der Juanita und spielt danach das Gehirnjogging Spiel "Wieviel Grad war es vor 152 Tagen in Tazacorte?". Bitte nicht vergessen, auch WETTEN DASS zu kontaktieren.
7. Macht Off-Topic zur Regel, wenn es von den "Kleinen Canarias" ausser Juanitas Wetterbericht und der Siebold Kolumne nichts zu berichten gibt.
8. Gebt " Kaeptnboeff" mehr Handlungsfreiheit!
9. Sperrt RSSBOT!
10. Entsperrt alle, die Euch mit zulässigen Mitteln dazu gebracht haben, Euch mal richtig aufzuregen und eigene Feinbilder auszubilden. Ihr müsstet inzwischen erkannt haben, dass die nur Euer Bestes im Sinn hatten.
11. Macht Adalbert zum nächsten Papst!
12. Veröffentlicht massenhaft Bilder auf eGomera -" BilderInsel im Netz"- und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Threadgewinnung in Macaronesia.
13. Verbringt EURE Hochzeitstnacht oder besser jede Vollmondnacht NUR HIER!
14. Meldet Euch bei Twitter an und veröffentlicht Eure Photos direkt aus dem Handy "just in time" bei http://www.mobypicture.com

Das war´s erst einmal.
War spät gestern!







72 Kommentare:

  1. Pah eGomera,

    ein Forumskindergarten mit angeschlossenem Streichelzoo.

    Es gibt eine ständig schlecht gelaunte Fröschin, ein Erdmännchen dessen Vorfahren ein HähnChen war, zugerittene Delfine, einen laufend bekifften Säbelzahntiger und Orangs die sich freuen, wenn sie an der ersten Stelle stehen.

    Nicht mal in Foren von Teenies wird mit mehr Smilies rumgeschmissen als in diesem Chat.
    Liza von La Palma wäre begeistert.

    Die haben letztes Jahr ein gut gemeintes Event zum Jahreswechsel in Vallehermoso zum Thema gemacht und den Semiprofessionellen Veranstalter in den Ruin getrieben ( Zu finden im Bereich Veranstaltungen unter der Überschrift: Großes Progressive Trance Festival zum Jahreswechsel?). Dieses Thema wäre noch heute für einen versierten Medienanwalt ein gefundenes Fressen. Er würde die Betreiber regelrecht in Scheiben schneiden, die Schadensersatzforderung wäre dem Richter sicher einen sechsstelligen Betrag wert. Die können froh sein das der Veranstalter Sie nicht verklagt hat.

    eGomera ist ein schlechter Witz eher Chat als Forum.

    Zwei ernsthafte Beiträge von Vilaflor und Sie würden Ihn in die ewigen Jagdgründe schicken

    Bestens Bad Boy

    AntwortenLöschen
  2. Meines Wissens nach wurde ich da schon nach dem ersten Beitrag in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ich staune auch immer über den als Forum getarnten Chat. Bester Thread scheint ja das Wetter zu sein.
    Man kann nur die Ärzte zitieren:
    "Lass die Leute reden und lächle einfach mild, die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal -wer wisse das nicht- aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

    AntwortenLöschen
  3. Vilaflor Du bist der Groesste ich lese Deinen Blog mit Genuss

    AntwortenLöschen
  4. Ein komplettes Forennetz auf dieser Seite erspart Zeit und Klicks. Dank an die Macher. Ich lese nicht die verkommene Bildzeitung, lieber lese ich hier.

    Einen schönen Tag aus Bad Wildungen
    Erwin Hasenkopf

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hier ein Tummelplatz auf
    niedrigster pathologischer Ebene.
    Ihr bestaetigt ausnahmslos das
    www world wide waste bedeuten kann.

    Bad Boy Du bist ein feiger missratener und daher unwirksamer Heckenschuetze, uebelster Natur.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  6. @SchmitChen
    > Das ist hier ein Tummelplatz auf
    > niedrigster pathologischer Ebene.

    Mag sein! Aber hier gibt es wenigstens
    keine Zensur wie in egomera.
    In meinen Augen ist Zensur ein sehr schlimmes Verbrechen.
    Wie Vergewaltigen oder Folter.

    Paix

    AntwortenLöschen
  7. Villaflor, Bad Boy, Paix, Juanita de Garafi, Pressetelle, Meseta de Nisdafe ect. ect.

    Du wuerdest allen Deinen, ueblen multiplen Persoenlichkeiten und der Forenlandschaft einen gefallen tun, Deine Beitraeg in den verschiedenen Foren und Deinen Blog hier selbst zu loeschen.

    Sieht doch mittlerweilen jeder wer unter Deinen Masken versteckt ist.

    SchmidtChen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  8. Securitate

    Die Anwaltskanzlei fuer schwere Faelle. Fuehrt im Mandatsauftrag auch
    bei virtuell gespaltenen Persoenlichkeiten ein effektives psychologisches
    Coaching nebst einer nachhaltigen, koerperlichen Leibesuebungen durch.
    Full Service und mit Gruppenrabatt bei multiplen Clonen als Zielpersonen.

    Mein Opa (der Vater des Haehnchens) geht am Wochende wieder mal
    zum Veteranentreffen der ehemaligen Senior-Partner dieser international
    taetigen Kanzlei.

    Muss ich Opa anrufen, oder hat es jetzt klick gemacht und war deutlich
    genug das Du diesen Bad-Boy-Anschlag freiwillig selbstdiszipliniert und
    selbstkritisch entfernst. Du verletzt einfach mit Deinen vielen Clons und
    Usernamen zu viele Menschen gleichzeitig. Das ist boesartig.

    Opa freut sich immer auf einen Anruf von mir. Du entscheidest was ich
    ihm erzaehle. Immerhin lasse ich Dir die freie Wahl einer Entscheidung.
    Mein lieber Opa trifft Entscheidungen. Fuer Dein twittern (zwitschern) hat
    der kein Verstaendnis. Das Treffen ist am Sonntag.
    Bis Samstagabend moechte ich den Bad-Boy-Anschlag hier nicht mehr
    lesen muessen.

    Schmidtchen (El Tonto)

    AntwortenLöschen
  9. @ Vilaflora,

    Schoen das Du, Er, Sie, Es den Securitate Beitrag hier nicht veroeffentlichst.
    Hat es endlich klick gemacht bei Dir und allen anderen multiplen Persoenlichkeiten.

    Du willst ja nicht in die Webcrawler der Dienste sondern bei
    Google in die Nummer eins der Suchabfragen.

    Jetzt loesch auch noch Deinen Bad-Boy-Anschlag. Das Gefuehl
    und den Wunsch nach Frieden haben alle Leute die Du verletzt
    hast.

    Einen nachdenklichen Tag noch und weiterhin gute Besserung.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  10. @ Vilaflora und alle Deine multiplen Persoenlichkeiten:

    Du hast mich reingelegt und nichts begriffen. Habe Opa angerufen !

    Der sagte das bunte twitter (zwitschernde) Singvoegel niemals ein
    Problem sind. Securitate haette die Auftragsbuecher heute voll mit
    gierigen Greifvoegeln aus dem Bereich Banking, Brokering, Regierungen,und sehr aktuell Spitzenmanagern bei der WHO und den Pharmakonzernen.

    Es gaebe viel Wichtigeres als Dir und Deiner Show Aufmerksamkeit
    zu schenken. Ich vertraue meinem Opa. Und akzeptiere seinen Rat.
    Heute habe ich gelernt. Ob Du gelernt hast bezweifele ich.

    Zumindest koenntest Du Dich bei den im Bad-Boy-Anschlag erwaehnten Personen und dem eGomera Forum hier in Deinem Blog aufrichtig entschuldigen.

    Sonst bleibst Du fuer mich eine Ratte im rosa Tuntenmantel.

    Schmidtchen / El tonto

    AntwortenLöschen
  11. Fast vergessen:

    Hat Opa noch gesagt, das Spielwiese fuer die zwischernden Singvoegel sich immer fernhalten von der Area dem Terretorium fuer Greifvoegel.

    Wenn das die kunterbunte Voegel nicht einhalten, werden sie gegriffen und gefressen werden.

    Du solltest Dich daran halten.
    Er meinte das kann keiner falsch
    verstehen.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  12. Hat mich der der alte, autoritaere aber fuer mich sehr liebenswuerdige Deutsch-Rumaenische Opa noch mal zurueckgerufen und ich solle das hier unbedingt in der Tuntenshow noch ergaenzen und vorbehaltlos sagen:

    Zu seiner Zeit haben Deutsche gehandelt und andere haben darueber geredet.

    Heute handeln andere und Deutsche reden darueber.

    Was der damit meinte kann ich nicht genau sagen, die hintergruendige Marschmusik in meinen Ohren war zu laut.

    Lag vielleicht nur an der Telefonverbindung ?

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  13. Schmidtchen El Tonto, richte Dir doch einen Twitter Account ein und veröffentliche dann Deine Schriftsätze per ShortText. Wenn Du magst, binde ich Dich mit Deinem Micro Blog hier ein, dann bist Du jeden Tag aktuell auf Tagoror TV im Programm. Wie wär´s mit der Nachtschiene von 02-06 AM?
    Wir nennen die Sendung dann "Greifvogel bei Nacht". Dein Twitter Account sollte auch "Greifvogel" heissen!
    Mach et, El Tonto!

    AntwortenLöschen
  14. Geehrte Leitung!
    Kann man den Schmierfinken "Schmidtchen" nicht endlich entfernen? Es ist eine Zumutung diesen brunzdummen Schrunz angeboten zu bekommen. Bleiben Sie bei ihrer Sachlichkeit und stellen Sie Gestrigen keinen Raum zur Verfügung. Hier sind Psychoexperten gefragt um schlimmeres zu verhindern.

    Erwin Hasenkopf
    Bad Wildungen

    AntwortenLöschen
  15. @ Vilaflor oder jetzt auch
    Idola de Tara,

    1. steht noch die letzte Wiedergabe
    meines Grossvater aus.
    (Thema: handeln oder reden)

    2. sind zur Nachtzeit von 0200 bis
    0600 nur Nachteulen als Greifvoegel
    unterwegs.

    3.habe ich heute im Gegensatz zu Dir
    meinen Opa in jeder Hinsicht verstanden und vertraue ihm

    Du musst Dich also etwas besser und noch bunter Schmuecken um hier die von Dor so erwuenschte Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Ausserdem steht noch immer die Entschuldigung an einen Frosch, an einen Orang, an einen Delfin, an einen Saebelzahntiger, an eine Liza, an einen Adalbert und an ein ganzes Forum inklusive aller Mitglieder und der Forenbetreiber aus.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  16. Verlangt Da die amuesante Figur
    Darwin Hasendummschaedel ernsthaft
    nach einer Leitung und einer Zensur.
    Das ist doch schlimmer als Vergewaltigung und Folter. ?

    Aber zurueck zum Thema:

    Opas Rat zu reden oder handeln steht
    noch aus.

    Und die Entschuldigung von Bad Boy en Detail sowie kolletiv sowieso.

    Die multiple Variation des Erwin Hasenkopf ist aber amuesant. Erinner irgendwie an Hausmeister Krause.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  17. El Tonto, ich bin in der Sache Aussenstehender, aber irgendwie merkt man schon dass hier ganz unterschiedliche Personen tätig werden. Dieser Bad Boy hat offenbar Intimkenntnisse. Der Herr Hasenkopf hat Humor. Wer Paix ist, weiss ich nicht. Der Vil ist on tour, ich meine auf La Gomera wg. des Falles Castillo del Mar.
    Ich vermute stark, dass eine sog. Entschuldigung eher unwahrscheinlich ist. Da will jeder sein Ding machen und du hast das Glück, hier bei ganz geschulten Leuten zu gast zu sein, die niemals die Ruhe verlieren.
    Dein Opa ist sicher nett!
    Was soll ich sagen?
    Du solltest Dich vielleicht einmal selbst prüfen?
    Egal, morgen hat der Monte Dienst, dann soll der die Sache halt übernehmen.

    AntwortenLöschen
  18. Koennt Ihr Euch mal entscheiden wo Ihr
    diese Diskussion weiterfuehrt, also
    nochmal von mir:

    Sehr geehrter Herr Tonto,
    fragen sie Frau Rana wer Paix ist.

    In egomera wurde eine ziemlich ueble
    Propaganda fuer die Karfreitagsfeierlichkeiten
    gemacht. Darauf hab ich links auf einige
    Atheistenseiten gemacht.

    Weil ich nicht glaube! Fuer mich gibt
    es keinen Hinweis, dass es Gott gibt.
    Oder Allah, Yehova, ... oder wie Sie
    ihn oder sie nennnen wollen. Sie und
    der Administrator egomera haben darauf
    reagiert und man naechsten Tag war alles
    verschwunden.

    Das ist Zensur. Das stinkt. Ich hab paix
    daraufhin von Rana loeschen lassen. Weil
    sowas mach ich nicht mit.

    Paix
    Und jetzt entschuldigen Sie sich!

    AntwortenLöschen
  19. Herr Schmidtchen Schleicher!
    Hausmeister Krause ist eine einfache aber ehrliche Figur. Im Gegensatz zu Ihnen nicht verwirrt, gestört oder schlimmeres. Ich möchte hier über Makaronesien informiert werden und nicht über den Frust und die Brunzdummheit mancher Zeitgenossen im geistig verlorenen Zustand.
    Tagoror TV: Weiter so!

    Erwin Hasenkopf
    Bad Wildungen

    AntwortenLöschen
  20. Bevor ich auf Paix und den Atheismus eingehe, muss aber schon noch der Rat von Opa bezueglich des Schlachtfeldes und der Kraeftebindung kommen und dazwischen geschoben werden.
    Sonst werde ich sauer.

    wir wollen doch nicht zensieren ?

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  21. Super Mädels, da wächst ein neuer Fan an Eure Brust.

    El Tante SchmidtChen, auch Zwerge haben mal klein angefangen. Ich bin sicher, Du wirst an Deinen Aufgaben noch wachsen. Auch die Leber wächst bekanntlich mit Ihren Aufgaben, hat ein etwas bekannterer Schmidt mal gesagt. Glaube mir, diese Redaktion ist ein geschultes Team ausgezeichneter Experten, jeder auf Seinem Gebiet, aber als Team wachsen alle noch mal über sich hinaus. Die Beiträge werden auf hohem Niveau recherchiert und mit viel Witz kommentiert. Das wird auch Monte in der Morgenschicht freuen. Opas Rat die „Guten Morgen, Gute Nacht Geschichten“ im eGomera Chat abzuschaffen hat nicht wirklich überzeugen können, aber es ist amüsant zu lesen und wir wünschen eine gute Besserung.

    Ohne Entschuldigung verreist Bad BoyChen

    AntwortenLöschen
  22. @ Vilaflora,

    das heisst:

    Nach Diktat verreist.
    (in der Anwaltssprache)

    Du bist jetzt an der Grenze
    wo Du Dich entschuldigen musst,
    oder das Maskenspiel ohne eine Entschuldigung aufgibst.

    Und die Entschuldigung wird nur
    akzeptiert, wenn Du alle Dialoge
    hier wiedergibst. Opas letztes
    Statement zur Kraeftebindung und
    Schlachtfeldbestimmung gehoert
    hier hin.

    Gibt auf oder mach was draus.

    Pardon zu sagen ist nicht schwer.
    Kein Mensch ist wirklich perfekt.

    Schmidtchen / El Tunto

    AntwortenLöschen
  23. http://es.wikipedia.org/wiki/Tonto:
    ...
    Tonto es el adjetivo referido a la persona de inteligencia escasa. Se usan como sinónimos infinidad de términos como, por ejemplo: menso, lerdo, tarado, idiota, hijo de burro, animal, boludo, lelo, imbécil, gafo, etc... Es menester acotar que algunos de estos términos se toman como peyorativos, inclusive algunos como pendejo y huevón son consideradas como palabrotas en muchos países

    ....

    Véase también
    idiotaBraucht hier jemand eine Uebersetzung?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit
    und
    http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot

    Paix

    AntwortenLöschen
  24. Du schreibst jetzt hier entweder ein Pardon zum Bad-Boy-Anschlag oder ich
    werde die multimultiple Diskussion abrechen. Wer kein Pardon zu rechter Zeit von den Lippen bringt, sollte ohne Aufmerksamkeit einfach ignoriert werden. Willst Du das ?

    Ueberlege es Dir. Ansonsten viel Spass in der Einsamkeit mit Deinen multiplen Persoenlichkeiten.

    Opa hat gesagt: Es ist ein Versuch wert. Aber nur einen Versuch.

    Schmidtchen / El Tunto

    AntwortenLöschen
  25. Opa hat gesagt der Versuch schliesst die morgentliche Auseinandersetzung mit den geschulten Moderatorexperten noch mit ein.

    Er faende das sehr interessant, weil die Bezeichung Moderator waere ihm voellig und gaenzlich unbekannt.

    Ob diese Moderatoren geschult und Experten waeren, lohne es sich aber herauszufinden und dadurch zu belegen oder zu entkraeften.

    Schmidchen / el Tonto

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine wirklich "heisse" Schicht heute. Jetzt bin ich mutug geworden. Ab sofort ist das moderierte Kommentieren abgeschaltet.
    Aber bitte: Wenn das zu haarstreubenden Zuständen führt, muss ich vielleicht später mal etwas löschen lassen.
    Auf TGTV4U wäre es ja auch nicht anders und dies zu jeder Tages- und Nachtzeit.
    Ob El Tonto wirklich ein gleichwertiger Diskussionspartner war, sollen die Leser individuell beurteilen.
    Vil wird sich sehr freuen, wenn er das liest, denn der hat ja ganz lange fast täglich in einem offenen Gästebereich mitgespielt.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es da ähnlich zuging wie heute hier.
    Ich danke allen Teilnehmern und meine, dass man jetzt kreativ über weitere interaktive Elemente nachdenken sollte.
    Ich glaube, man könnte an einem Tag mal über eine neu generierte E-Mail Adresse einen Gastblogger istallieren und die Berechtigung nach einer gewissen Zeit wieder aufheben. Jeder könnte dann hier auch im Blog schreiben.
    Mal überlegen und meinen berater fragen.
    Wir Frauen haben die Ideen und unsere männlichen Berater müssen die machbarkeit kritisch beäugen.
    Bisher hat das immer geklappt.

    Good night to all the night owls in Tara County

    Tara

    AntwortenLöschen
  27. Wofuer sollte sich Bad Boy entschuldigen?
    Dafuer, dass er die Wahrheit gesagt hat?
    Dafuer, dass er seine Meinung gesagt hat?

    Meine Meinung dazu:
    Die beiden Foren verbrauchen solche Mengen von Wattebaellchen,
    dass der Weltmarktpreis fuer Baumwolle dramatisch steigen wird.
    Eins der Foren gomeracafe ist scheintot.

    Wer Smilies mag ist hier besser aufgehoben:
    http://www.hellokittyonline.com

    Im Gegensatz zu Bad Boy fand ich egomeras Aktion gegen das
    "Grosse Progressive Trance Festival" gut. Diese Amateure wollten
    im zu Weihnachten/Neujahr uebervoelkerten Valle ein Festival
    veranstalten. Vallehermoso hat es ihnen dann erlaubt...
    Die Organisation muss diletantisch gewesen sein. Die meisten
    "Akts" kamen nicht. Das Wetter war nicht auf ihrer Seite.

    Und das mit dem Medienanwalt:
    In welchem Land will der klagen?
    Wo her sollte das Geld kommen? Um zu klagen? Und falls erfolgreich? ...

    Paix

    AntwortenLöschen
  28. @Tara
    Lies Dir doch mal das durch:
    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/04/08/AR2009040803248.html?hpid=opinionsbox1
    Du brauchst nicht zu "moderieren".

    AntwortenLöschen
  29. Danke, Paix!
    Es ist wichtig, auch andere Meinungen lesen zu können, das gilt gerade für Schilderungen bezüglich des Festivals in Vallehermoso.
    Vielen Dank auch dem User mit dem Artikel aus der Washington Post.
    Ich lasse das erst einmal mit der "Moderationsfunktion", obwohl wir mit "TGTV4U" und "Vilaflor" schon zwei offene Userzugänge haben, die jeder per E-Mail erreichen kann. Ist ja links auf der Site genau beschrieben.

    AntwortenLöschen
  30. @ Vilaflor:

    Dann eben ohne Moderation.
    Ich bin ergebnissorientiert
    und bleibe dabei:

    Entweder Entschuldigung fuer
    den Bad-Boy-Anschlag

    oder

    Entfernung des Bad-Boy-Anschlags.

    Es ist bis Samstag noch hinreichend
    Zeit fuer eine Entscheidung Deinerseits.

    Weiteres habe ich und will ich hier nicht mehr hinzufuegen. Es bleibt bei einem Versuch. Das muss reichen und das ist mehr als fair.


    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  31. @Nerv SchmidtChen El Tunto

    Wir halten den sog. "Bad Boy Anschlag" für getrechtfertigt, humorvoll, zutreffend und genau in dieses Blog passend.
    SchmidtChen nervt gewaltig, trifft aber auf eine andere Klasse seiner ausgesuchten Spielpartner.
    Er wird mit seinen Aufgaben wachsen.
    Wir werden ihm weiter wertvolle Tipps geben.

    @Vilaflor
    Wundert mich, dass Du nichts schreibst.
    Kennst Du diesen "Überflieger" El Tunto?
    Das kann sich hier keiner so recht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  32. Idolo de Tara:

    Der Beitrag von BadBoy in Bezug auf das namentlich genannte La Gomera Forum erfüllt Tatbestände der Beleidigung, Verleumdung und Kreditgefährdung.
    Ein Medienanwalt könnte die Löschung des klagefähigen BadBoy Kommentars durchsetzen.
    Das Internet und Blogs sind keine rechtsfreier Räum fuer unwahre Tatsachenbehauptungen.

    Schmidtchen sagt das zugegebenermassen naiv, aus dem Herz und dem Menschenverstand heraus.

    Ein Medienanwalt hätte Freude an BadBoy und dem Bloginhaber Villaflor. Ich empfehle bei dem BadBoy Kommentar die DEL Taste.

    Ansonsten ist das ja recht lustig hier, aber auf keinen Fall rechtlich einwandfei.

    ABOGADO

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin keine Anwalt:
    Wo wollen Sie klagen?
    blogspot.com ist google, das ist Kalifornien? Unterschaetzen Sie das
    1st Amendment nicht! In der BRD als
    Postfaschistischem Land mit nem rechtem
    Richter, laeuft das schon vielleicht durch ein paar Instanzen.
    Trotz Recht auf freie Meinungsaeusserung.

    Ich schreib dies jetzt in Frankreich. Da wurde heute 8.Mai der Befreiung vom Faschismus gedacht!

    Also wenn sich jetzt irgendeiner beleidigt fuehlt wo muss er dann klagen?

    Paix

    AntwortenLöschen
  34. Paix:

    Gerichtsstand ist der Ort des Gerichtes von wo aus der in seinen Rechten verletzte die Rechtsverletzung von seinem Rechner abgerufen hat.

    In diesem Falle der Firmensitz des gewerblichen Forenbetreibers eGomero.

    Google ist bei Ermittlungsarbeiten der Straf- und Zivilgerichte für seine ausgezeichnete Kooperation bekannt.

    Es ist auch technisch möglich.

    Ausserdem Rate ich dem Schmidtchen nicht zu sehr seinem Opa eine Lampe zu bauen.

    Die Securitate war ein Geheimdienst und wird heutet als eine kriminelle Vereinigung verfolgt und ist mit Sicherheit nicht als Anwaltsozität tätig.

    Ansonsten für alle die noch mehr wissen wollen, hier ein Link:

    http://www.internetvictims.de

    AntwortenLöschen
  35. Hier ist ein link zum Thema anonymes blogging in den USA:

    http://www.eff.org/press/archives/2007/12/21

    AntwortenLöschen
  36. Aber was ist daran Beleidigung?
    Was ist daran Verleumdung?
    Und wessen Kredit wird durch was gefaehrdet?

    Das muessen sie uns doch schon ein wenig genauer erklaehren.
    Fuer mich sind das Tatsachenbehauptungen,
    Meinungen.
    Das was Sie da versuchen ist in meinen Augen
    schon ein tiefer Eingriff in unsere Rechte auf freie Meinugsaeusserung

    AntwortenLöschen
  37. Meinungsäußerungen können nur falsch oder richtig sein und sind nach dem Grundgesetz geschützt.
    Tatsachenbehauptungen können aber wahr oder unwahr sein.
    Die Abgrenzung von einen freien Meinungsäußerung zu einer wahren oder unwahren Tatsachenbehauptung ist juristisch klar festgelegt.

    Kreditgefährdung § 824 BGB ist ein Unterfall der Verleumdung § 187 STGB.

    Bad Boys Aussage das eGomera Forum habe zusammen mit seinen Usern einen Eventmanagers in die Pleite getrieben ist rechtlich zweifelsfrei eine unwahre Tatsachenbehauptung.

    ABOGADO

    AntwortenLöschen
  38. Es geht also nur um den Satz:

    Die haben letztes Jahr ein gut gemeintes Event zum Jahreswechsel in Vallehermoso zum Thema gemacht und den Semiprofessionellen Veranstalter in den Ruin getrieben

    Ich sehe das ja einfach als Meinung an.


    Aber seis drum:

    Die Tatsache muss unwahr sein, d.h. es muss vor Gericht bewiesen werden, dass das Gegenteil der Behauptung zutrifft (anders bei übler Nachrede: „nicht ... erweislich wahr“). Bereits hieran scheitert in der Praxis häufig eine Verurteilung nach dem Gesetz.

    Also dann beweisen Sie mal, dass der Veranstalter nicht vom Forum in die Pleite getrieben wurde... Viel Spass.

    Und ueberhaupt warum wollen Sie dann gleich den ganzen Beitrag loeschen lassen? Ein weiterer Zensurversuch?

    AntwortenLöschen
  39. Meine Meinung ist zusaetzlich, dass das
    Forum der Insel Gomera einen Gefallen damit getan haetten, wenn sie den Veranstalter in die Pleite getrieben haetten.

    AntwortenLöschen
  40. Meine Absicht war hier einen sachlichen Beitrag zu leisten.

    Die meisten Beiträge anderer User waren eher emotional gekennzeichnet.

    Zensurversuch oder Rechtsberatung sind eine Unterstellung.


    ABOGAO

    AntwortenLöschen
  41. an alle Könige und Königinnen

    Also ich vermute langsam hier geht es um einen Theaterthread oder besser gleich um einen ganzen Theaterblog.

    Rey Vilaflor ist der alleinige Darsteller in unterschiedlichen Rollen seiner Untertanen.

    Die Figur des Schmidtchens, der sich narrenhaft auf die Figur des Bod Boy stürzt, gibt den Hofnarren, der dem König Vilaflor einen Spiegel des schlechten Gewissens vorhält.

    Das ist ein Ausflug in die Geschichte, wo nur Narren am Hofe die kleine Chance hatten, dem König gegenüber mit Humor einen "Spiegel" der Wahrheit vorzuhalten.

    Fand der König das nicht humorvoll, wurde damals auch so mancher Hofnarr entfernt.

    Ich denke hier werden Sado-Maso Wechselspiele einer einzigen Person mit gespaltener Persönlichkeit, auf Kosten der Rechte anderer gegeben.

    Nur bei mir kann ich sicher sein nicht Vilaflor zu sein.

    Das er in der "bösen Jungen Rolle" klar identifizierbare Personen und einem Unternehmen weh getan, geht meiner Meinung nach über die Grenzen eines amüsanten Selbsttheaterspielen hinaus. Das ist für mich unmoralisch und ein Rechtsverstoß.

    Hofdame

    AntwortenLöschen
  42. -... .- -.. / -... --- -.-- / ..- .-.. - .. -- .- - .. --- -. / .-.. .- . ..- ..-. - / .... . ..- - . / ..- -- / / .- -...

    AntwortenLöschen
  43. Man muss es nur laufen lassen, dann beruhigt sich irgendwann alles.
    Die von Bad Boy behaupteten Vorfälle und Ereignisse rund um das Tätigwerden des BILD Forums eGomera (Bilderinsel im Netz) werden mit Nichtwissen bestritten. Ich kann dazu nichts Konkretes sagen.
    SchmittChen behauptet seit seinem ersten Erscheinen hier fortgesetzt unwahre Tatsachen.
    Vilaflor sei der Betreiber dieses Blogs und ich sei auch Vilaflor.
    Ich äussere die Meinung, dass Schmittchen sich lächerlich macht, ja sogar lachhaft ist.
    Selbst der "Dümmste" muss bemerken, dass dies nicht so ist, nicht das mit SchmidtChen, das mit Vilaflor. Aber der Dümmste ist schon weiter als SchmittChen. Dieser kommt aber auch noch auf das Niveau des Dümmsten, vielleicht sogar am 23. Mai, dem Tag, an dem das Grundgesetz 50 Jahre jung wird.
    Am 8. Mai 1949 beschloss der Parlamentarische Rat übrigens dieses Grundgesetz, das SchmidtChen fortgesetzt mit Füssen tritt.
    Soll er besser Bilder zu Threads verwandeln, da ist er Experte, nicht aber beim Betrieb freier Plattformen. Zensur und eGomera stehen in einem Verhältnis wie Pferd und Reiter.
    Es ist jedenfalls ein sehr enges Verhältnis, falls diese Aussage noch keine Straftat ist, worauf Schmidtchen aber durchaus kommen könnte.
    Er lernt hier aber umgemein dazu und dies ohne ein Bild posten zu müssen. Einfach nur durch aufmerksames lesen.
    Wir haben seine "Drohungen" vorher gelesen, wir lesen auch auf eGomera, falls es was zu lesen und weniger zu betrachten gibt. Bilder von La Gomera gibt es wirklich genug im WWW, müsste man meinen, aber wenn man nichts Besseres weiss oder mit sich zu tun hat, dann könnte man auch Bilder von La Gomera posten. Ja, das ginge sogar hier, aber dann würde SchmidtChen uns vielleicht verklagen, weil wir die Bilderinselidee "geklaut" hätten.
    Dazu habe ich keine Zeit und diese Redaktion auch nicht.
    Wir beschäftigen uns mit dem Rechtsverständnis von SchmidtChen, dessen ladungsfähige Adresse wir nicht haben und ohne ladungsfähige Adresse wird er auch keine Klage erheben können. Nicht hier, nicht in California, nicht in San Sebastian und nicht nicht in Funchal, wo ich mit der Airforce 2009 gerade zwischenlande. Wir müssen zwischendurch die Schriftsätze des SchmidtChen ausdrucken, um wieder mehr Erdanziehungskraft zu verspüren.
    SchmidtChen erhält hier ab sofort einen Pflichtverteidiger, weil wir glauben, dass er auf einem bestimmten Niveau nur mit diesem handeln kann.
    Alles auf Kosten der BlogoSpäre, aber deren Mitglieder zahlen ja genug in den Rechtshilfe-Fond ein.

    AntwortenLöschen
  44. Korrektur:
    Das Grundgesetz wird 60 Jahre, nur das hätte SchmidtChen nie gemerkt, weil es kein Bildrätsel ist.

    AntwortenLöschen
  45. Vor der WühlbeckeMontag, Mai 11, 2009

    gegen Schreiber wie dieses "Ìdolo" hat der SchmidtChen wirklich keinen Chance.

    .....aber unterhaltsam ist das alles schon! Mir fällt auf, dass seit dem 8.8.2009 auf der Hauptseite nichts mehr geschah. Kommen die vor lachen nicht mehr voran?

    AntwortenLöschen
  46. Damit alle ein wenig mehr lachen koennen,
    und weil viele nicht morsen koennen.
    Die Uebersetzung des Morsecode:

    BAD/BOY/ULTIMATION/LAEUFT/HEUTE/UM//AB

    Ich weiss nicht was ULTIMATION ist.

    Falls jemand mehr morsen will:
    Learning the Code De Sade

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Leserinnen und Leser auf Tagoror TV.
    Entsprechend dem Auftrag, über zivilrechtliche Streitangelegenheiten sowie Strafdelikte im Gemeindegebiet Macaronesia (BlogoSphäre) zu entscheiden, ruft der gemeinsamen Senat für Zivil- und Strafrechtsangelegenheiten unter Vorsitz der ehrenwerten Richterin Tara das Gemeindevolk auf:
    In der Straf- und Zivilrechtsache des SchidtChen (El Tonto) und des Forums eGomera (Bilderinsel im Netz) gegen Bad Boy, alle zu laden über dieses Blog, werden die Menschen in Makaronesien aufgerufen, dem Gericht sachdienliche Hinweise aller Art zu übermitteln, welche die Rolle des "Bilderinselforums" eGomera im Zusammenhang mit der Veranstaltung eines Veranstalters im Zeitraum 28.12.2008 bis 03.01.2009 am Playa de Vallehermoso erhellen können.
    Wichtig sind alle Behauptungen, Bildveröffentlichungen oder sonstige öffentlichwirksamen Verhaltensweisen in, um und auf eGomera (Bilderinsel im Netz).
    Alle Zeugen werden in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen, weil glaubhaft vorgetragen wurde, dass Gefahren für Leib und Leben bestehen und möglicherweise sogar schon eine Terrorganisation mit Cleaning Massmahmen betraut wurde.

    Für die Vorermittlungen hat das Gericht zunächst einen Zeitraum bis zum 31.05.2009 vorgesehen.
    Am 1.6.2009 wird das Gericht entweder ein Verfahren eröffnen oder das Verfahren einstellen.
    SchmidtChen (El Tonto) erhält einen Rechtsbeistand auf Kosten der BlogoKasse. Bad Boy kann einen dahingehenden Antrag stellen.

    Beschlossen und verkündet

    TARA (Gemeinsamer Straf- und Zivilrechtssenat/Die Vorsitzende)

    AntwortenLöschen
  48. Bloginhaber und Moderatoren:

    Das Schmidtchen hat Euch " gefickt" ohne ein Vorspiel beendet zu haben.

    In diesem Thread und in diesem Blog sind soviel Begriffe mehrmals genannt worden, die als Wildcards die Bots und webcrawler der Geheimdienst auf Hochtouren laufen lassen. Von keinem der hier schrieb und weiter schreibt wird die Anonymität weiter geschützt sein.

    Dieser Blog ist nicht mehr safe.

    Amateurfunker

    AntwortenLöschen
  49. @Amateurfunker

    Ja und? Wer will denn hier anonym bleiben.
    Ausser vielleicht "El Tonto".

    Nur moeglicherweise haben "Sie" den schon.
    SchmidtChen?
    Die Gefahr ist nur, das sich jemand bei "Ihnen" tod lacht. Wer ist dann dafuer verantwortlich?

    De Sade

    AntwortenLöschen
  50. @ Amateurfunker,

    Du bist eine erbaermliche Sau.
    Wieso twitterst Du hier so eine
    dumme Verschwoerungstheorie.

    Ich habe Opa gefragt ob das mit
    dem Data Mining stimmen kann.

    Er wusste nicht was das ist.

    Mein Tip an Dich ist:

    Quatsch doch Deinen Scheiss lieber in Dein CB Funk Geraet.

    Da hoeren Dir vielleicht ein paar Leute mehr zu als hier.

    Du bist ein unbedeutender Wicht
    und Dich sollte man genauso mit der Schrotflinte abservieren wie die ganze dumme Twitter (zwitscher) Meute, die staendig ehrliche Menschen wie in den La Gomera Foren beleidigen.

    Halt Dich da jetzt raus.

    SchmidtChen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  51. @ De Sade,

    als aktuellste Version und Figur des Vilaflor Theaterfigurspiels solltest Du Dich nicht so sehr auf die zur Schaustellung anatomischer Groessen konzentrieren, sondern die Fixierung der geistigen Auseinandersetzung anstreben.

    Dss faellt Dir natuerlich schwer.
    Wer in einen Wald geht und dann in den dort wachsenden Pilzen nur harte Schwaenze sieht, dem geht schon mal die geistige Argumentationsfaehigkeit verloren.

    Bist ein kleiner Gnom. Bist nicht Mensch und bist nicht Tier. Bist nichtmal Unteroffizier.

    Kleines perverses Schweinchen, was um Anerkennung in seinem Blog bettelt. Das bist Du. Und nur deshalb Du hast Deinen Blog eingerichtet.

    Haette Sigmund Freud seine Freude an Dir.

    SchmidtChen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  52. @Tonto
    > Bevor ich auf Paix und den Atheismus eingehe,....

    Okay Herr Tonto,
    vielleicht gehen Sie einfach mal darauf ein. Anstatt hier Sinn frei rum zu blubbern.

    Paix

    AntwortenLöschen
  53. @ Paix,

    zu der Figur des Paix kann ich nur in der Dritten Person mit einem Sun Zi Zitat sprechen:

    Sind 12 offensive Strategien gescheitert ist die 13 Strategie die sinnvollste.

    Strategie 13 ist defensiv und heisst in der " Kunst des Krieges "

    Einfach weglaufen.

    Viel Spass in Frankreich, wuensche ich dem " Atheisten " Paix.


    SchmidtChen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin Kriegsdienstverweigerer,
    ich kenn mich mit Kunst des Krieges nicht aus.

    Das aendert nichts daran, dass ich egomero das schwere Verbrechen der Zensur vorgeworfen hab.
    Das ich ihn deshalb mit einem Vergewaltiger und Folterer gleich setze.
    Keine Reaktion?
    Niemand beleidigt?

    Paix

    AntwortenLöschen
  55. Zwischendurch darf ich noch einmal an die Übermittlung von Beweismaterial erinnern.
    Oder ist das Beweismaterial vielleicht Opfer der zensur geworden.
    Mischt El Tonto auch bei der Vergewaltigung des Gran Canaria Forums mit.
    Geht er mit kriminellen Mitteln nicht nur gegen Tagoror TV vor?
    Er will die User verunsichern, er arbeitet mit Mitteln der Angst, die Mittel die ein hinkender Joseph in der ersten Häfte des 20 Jahrhunderts von Deutschland aus nutzte.
    ist er uns von Paraguay zugeschaltet, wie einige Zeugen behaupten.
    Ist El Tonto in Wirklichkeit Szell?
    Tara ist in jedem Fall der Marathon Man.
    Schweig Szell, Du hast nicht mehr lange!

    AntwortenLöschen
  56. Die Diskusion ist 635 Beitraege auf egomera:
    Grosses Progressive Trance Festival zum Jahreswechsel
    Und beginnt mit einem Beitrag einer der Adminstratoren vida llena am 1.10.2008:

    Hallo Forianer,

    Eure Meinung ist gefragt. Wir würdet Ihr es finden, wenn vom 31.12.2008 bis zum 05.01.2008 ein großes Progressive Trance Open Air Festival auf La Gomera statt finden würde? Mit einer Teilnehmerzahl von maximal 900 Leuten und 80 DJ und Live Acts aus aller Welt. Die Veranstaltungsinteressenten haben Unterbringungen am Strand und auf Campingplätzen geplant (die müssten noch errichtet werden). Die Musik soll zwischen 22:00 Uhr und 7:00 Uhr morgens gedämpft werden.

    Es gibt nämlich von Extern Ideen, so etwas auf die Beine zu stellen, jedoch ist noch nichts entschieden.

    Noch am selben Tag faengt jemand der sich dort SchmidtChen nennt an dagegen
    zu hetzen:

    allein die Idee als solches ist schon :lalala
    Die Veranstalter solcher Events sind natuerlich
    immer auf der Suche nach "blauaeugigen"
    Gemeinden die sich auf sowas einlassen.
    .....
    Den Veranstaltern solcher " Events "empfehle ich als gute
    Ausweichlokation eine menschenleere Wuestenregion
    (Gobi / Sahara / ect.)
    ....
    Ein solcher Event auf Gomera ist unpassend, undurchfuehrbar
    und macht nur Aerger. Es wird sicherlich nicht durchgefuehrt.
    ....

    AntwortenLöschen
  57. Beim Lesen des Veranstaltungsthreads von egomera ist mir noch etwas augefallen.
    Am 6.3.2009, 3 Monate nach dem alles vorbei schien, versucht jemand etwas aehnliches fuer 2009/10 zu organisieren:

    Unser Schmidtchen:
    Steht ja, wie jedes Jahr ein zukuenftiger Jahrreswechseln an.
    " Grosses Progressives Tance Festival 2008/2009 " hatte einen
    gewissen Lerneffekt. Besonders fuer Psyrock, der das aber bis
    zum Abschluss hartnaeckig und im Bewusstsein das er dabei
    viel Geld verlieren wird, durchgezogen hat.
    ...........

    Wie waere es der Sache einen anderen Namen zu geben und einen
    neuen Versuch zu starten:

    " Flower Power Retro Hippie Festival Gomera 2009 / 2010 / ... "

    oder

    " Peace Festival La Gomera 2009 / 2010 "

    Lokation im VGR am Playa Ingles ....


    Er fand dann keine Mitstreiter.

    AntwortenLöschen
  58. @ Paix:

    Du machst immer Nr. 13 der Strategie,
    das bedarf keiner Erklaerung, es sieht jeder.

    @ Idolo de Tara:

    es gibt keine Zeugen, weil ich hinterlasse keine Zeugen.

    Wollen wir doch beim Thema bleiben und nicht sinnlos alles wieder durcharbeiten.

    Es reicht doch eine klare unmissverstaendliche Entschuldigung an die User und den Betreiber des genannten Forums.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  59. Guarimiar/Vilaflor BehördeMontag, Mai 11, 2009

    Danke für die ersten Beweismittel.
    Ist noch alles vollständig?
    Auf eGomera kann schnell mal was verschwinden.
    So wie Menschen durch die Securitate verschwanden.

    Nun, eine Security hätte SchmidtChen für sein Vorhaben aber sicher gehabt.
    Dazu hätten sich die ausgebildeten Securitate Leute schon geeignet. Uns sie hätten die schärfste Gesichtskontrolle Macaronesias hinbekommen. Da bin ich sicher. Vielleicht hätten vor den Gates mehr Menschen als vor der Bühnen gestanden. Wenn SchmidtChen eines geschafft hätte, wäre das Gegenfestival sicher größer geworden, als das eigentliche Event.

    AntwortenLöschen
  60. SchmidtChen,

    ich will mich nicht wiederholen!
    Wir haben nichts gemacht, deshalb müssen wir uns auch nicht entschuldigen.
    Du müsstest Dich für vieles hier entschuldigen. Sehr vieles.
    Wir wollen mit Dir aber kein bereinigtes Verhältnis.
    Du bist das Mahmmal für eine alte Welt, eine Welt ohne Menschenrechte, eine Welt der Unfreiheit, einen Welt der Dummheit und der Provinzialität.
    Wir sind stolz darauf, Dich zum Feind zu haben.
    .... und wir sind klar in der Mehrheit!

    AntwortenLöschen
  61. Den ersten Vorhang in diesem Theaterstueck des menschlichen Grauens ist wohl gefallen:

    Erzengel Gabriel versus Diabolus.

    Der zweite Vorhang faellt in geraumer Zeit.

    Dann heisst es Erzengel Gabriel versus dem gefallenen Diabolus.

    Dieser Gefallene nennt sich dann
    Lucifer.

    Ich mache keinen Diabolus zum Lucifer. Er, Sie, Es machen das nur
    selbst, wenn keine aufrichtige und sehr glaubwuerdge Entschuldigung hier and dieser Stelle kommt:

    Entschuldigung muss gerichtet sein:

    an eine Froeschin, an ein Erdmaennchen, an einen Delfin, an einen Saebelzahntiger, an einen Orang, an einen Adalbert und an ein Liza alle User und Betreiber des erwaehnten La Gomera Forums.

    Auch wenn die bisherigen hilflosen
    Auesserungen wie eine grosse Entschuldigung klingen, will ich diese Entschuldigung klar hoeren.

    Vor dem 2. Vorhand des Theaters der Abgruende menschlicher Seelen.

    Wenn das nicht passiert, gibt es den Vorhang 3 nicht mehr.

    SchmidtChen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  62. Koennen wir uns sicher sein das der Schmidtchen hier und der auf egomera ein und derselbe sind?
    Sieht wohl so aus.


    Re: Umfrage Kanaren-Foren

    Beitragvon SchmidtChen am Mo 4. Mai 2009, 17:44
    Falls die von @ La Rana empfohlene Strategie der Ignoranz
    auf die multiple Persoenlichkeit des Blogs nicht ausreichen
    sollte, hier noch ein Nachschlag meinereinerseits, da eine
    gewisse Praevention nicht schaden kann.

    Ist natuerlich eine Selbstdarstellung und ein " Saebelrasseln"
    kann aber meiner Meinung nach nicht schaden, da der Gegner
    auch profilen wird, aber von vornherein sehen soll das er einen
    Kampf den er nicht gewinnen kann, garnicht erst weiter fuehrt.

    Erdmännchen (engl. Suricate, lat. Suricata suricatta)
    ...........

    zu ihren Beutetieren gehören Käfer und Reptilien. Bei der Jagd weisen sie folgendes Verhalten auf: hat ein Erdmännchen einen Skorpion entdeckt, so trommelt es diesen mit den Vorderpfoten bewußtlos, so dass dieser gefahrlos gefressen werden kann. Giftschlangen werden attackiert und durch einen Nackenbiß getötet.

    und so weiter.

    Auch hier ein Fehler er verwechselt sich
    mit einem mungo.

    Mein Kommentar zu Erdmaennchen kommt aus dem deutsche wiki:

    In der Republik Südafrika sind Erdmännchen nicht immer gern gesehen. Mit ihrer Bautätigkeit zerstören sie manchmal Farmland. Außerdem können sie die Tollwut übertragen, und in mehreren Fällen wurden Menschen von tollwütigen Erdmännchen gebissen und infiziert.

    Trotz gelegentlicher Verfolgung ist das Erdmännchen nicht bedroht.

    Mäusebussard

    AntwortenLöschen
  63. "Maeusebussard" Vilaflor,

    Du verwechselst den Applaus nach dem 1. Vorhang. ALLE hoeren darin keinen Applaus, sondern vielmehr das Trommeln anderer Erdmaennchen.

    Der Nackenbiss kommt erst spaeter, falls er unvermeindlich ist.

    Die User hier wollen lesen und eine Entschuldigung hoeren, sie wollen nicht das Grauen des Toetens erleben.

    @ Amteurfunker:

    Du bist ein Spielverderber und hast allen Angst gemacht. Das ist nicht nett. Halt Dich da jetzt weiter raus. Ueber Anschlag, Terror, Geheimdienst, Securitate, ect. ect.
    kann jeder im Internet lesen was er will. Ist doch eine Bomben Stimmung hier. Und nur Bauern brauchen Nitrat Duenger und Diesel fuer Ihre Arbeit. Wir nicht.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  64. Jetzt wirds aber kryptisch. Wer keinen sauberen Strich aufs Papier bringt sollte das Morsen am besten gleich sein lassen. El Tante SchmidChen, um welche Uhrzeit lief das Ultimatum ab? Der Code kam nicht vollständig an. Ich hatte plötzlich so ein knacken in der Leitung. Waren gar die Sieben Zwerge aus rumänisch Gomera zugeschaltet?

    Das ist typisch deutsch. Da sagt man mal die Meinung, und nach kurzer Zeit sieht man sich nicht einer sachlichen Diskussion, sondern einer juristischen Fingerhakelei mit Drohungen, Ultimaten und SchmidChens Opa gegenüber, ja es mutiert gar zu einem Juristischen FachBlog. Dann schalten sich auch noch die Hobbypsychologen und Kulturbeauftragte ins Geschehen ein.


    Aber die Hofdame hat es erkannt, das hier ist reinstes Theater. Das Spiel Ihres Lebens, kommen Sie herein und spielen Sie mit. Wer mag diese Hofdame wohl sein, des Lebens voll oder gerade wachgeküsst. Zumindest scheint das halbe Gomeraforum hier zum Theater angetreten zu sein. Bringen Sie heute auf Ihrer Plattform außer Guten Morgen und Gute Nacht doch nicht viel zusammen.

    Ich erkläre aufgrund der Erkenntnisse der Hofdame meine Kommentare zum reinen Theater und somit zur Kunst, und berufe mich auf die „Freiheit der Kunst“, meine Sicht der Dinge zum Ausdruck zu bringen.

    Aber zurück zum Thema:

    Am 5.10. 08 schwappte die Diskussion von eGomera dann auch auf die das Festival bewerbende Plattform GOABASE über. Ab dem Beitrag 122 von Tinkabell geht’s los.

    http://www.goatrance.de/goabase/party_meetingpoint.php3?PID=39655&bPast=1&nPos=680

    Bitte von hinten nach vorne lesen.

    Das hatte natürlich Auswirkungen auf die sich dort informierenden potentiellen Festivalgäste. Meiner Meinung nach hat diese Diskussion viele vom Besuch des Festivals abgehalten. Der Veranstalter Psyrock.de hat unmittelbar nach dem nur schlecht besuchten Festival Seine Homepage aus dem Netz genommen und ist seither nicht mehr aufgetaucht.

    http://www.psyrock.de/78401/home.html

    Vielleicht sollte man Blaggy vom BlaggBlog vorsichtshalber zur Sicherung des Threads einschalten, bevor Ihn eGomera löscht. Wäre nicht das erste mal, das auf dieser Plattform Zensiert wird.

    Wes Kind unser SchmidChen ist kann man zudem aus folgenden Äußerungen im besagten Thread von eGomera ablesen:




    " Naja, La Gomera wird wohl Partyland "

    @woga

    Da irrst Du Dich voellig und musst Dich auch nicht einfach damit
    abfinden. Jetzt siehts Du selbst wie solche Postings Unsicherheit
    verbreiten koennen und dann in der Folge einfache Annahmen
    unterstellt werden.

    Gomera wird mit Sicherheit nicht zu einer Partylocation verkommen,
    weil einige Moechtegernveranstalter hier und da mal eine Party
    ins web posten.

    Was nutzt eine Angabe des Impressums, wenn auf der website
    jeder no-name irgendwelche events ankuendigen oder einfach nur
    melden kann. Das nennt man(n) dann wohl " Underground Party", weil
    diese " Pseudoevents " fast immer im Untergrund der Legalitaet und
    von Gelegenheitsverunstaltern als ein " Geheimtipp " beworben
    ins web lanciert werden.

    Die ganze Sache ist subversiv und es werden immer einige Leute
    in die Irre geleitet, die dann die Location " in the southwest of
    Gomera " suchen, aber dann am Tag des Events klaeglich scheitern
    weil es das Event real nicht gibt.

    Voellig klar das sich dann um die Gescheiterten und Gestrandeten
    mit ihrem oft chemisch in Mitleidenschaft genommenen Bewusstsein
    und nach Befriedigung gierenden Rezeptoren, die lokalen Drogendealer
    sorgsam kuemmern. Die warten schon auf ihre " Opfer " und versorgen
    diese dann mit allem was die Rezeptoren im Gehirn verlangen.

    Diese "Partys" sind ausserdem immer der Deckmantel und die heute
    nicht mehr so einfach funktionierende Tarnkappe fuer parallel dazu
    vorbereitete Absatzkanaele von Drogen.

    Ganz abgesehen davon: Wie sieht es denn aus mit der erforderlichen
    gastronomischen Lizenz, mit der Genehmigung fuer die Sondernutzung
    oeffentlicher Plaetze, mit der Versteuerung der Einnahmen, mit der
    Haftung bei Sicherheitsfragen, mit der Muellentsorgung und mit
    der Einhaltung der Umweltschutz- und Laermbekaempfungsauflagen ?

    Offenbar glauben die moechtegern " Party-Ver(an)unstalter " das sie
    auf Gomero noch genug uninformierte und gutglaeubige Opfer finden
    und die Guardia Civil bzw. das Cabildo nicht merken was da wirklich
    im Untergrund im Anlauf ist.

    Da die Guardia Civil, die Finanzbehoerden und die Drogenbehoerden
    heute auch ueber Ermittler verfuegen, die Internetrecherche beherrschen
    und der englischen Sprache maechtig sind, werden sich bei den Leuten
    die solche Partys im web posten mit Sicherheit in Kuerze die Behoerden
    melden und nach den Verantwortlichen fahnden.

    Darauf vertraue ich und das finde ich gut so. Die Guardia Civil sollte
    jetzt vorher, also praeventiv den " Knueppel aus dem Sack " holen und
    die Sache im Vorfeld bereinigen, damit jede Art von Missverstaendnis
    und Verunsicherung bei den Gomeros und den Normaltouristen verhindert
    werden.

    Ausserdem sind die Gelegenheitsverunstalter solcher Pseudo-Events
    meistens ohnehin Loser und unfaehig groessere Events zu veranstalten.
    Solche " Partys" kann man(n) das Motto geben: von Losern fuer Loser !

    Kein professioneller Party-Veranstalter, der Gomera wirklich kennt, wuerde
    auf dieser Insel ein groesseres Event planen oder konzeptionieren, da allein
    schon die Infrakstuktur, die Logistik, aber besonders schwierige, rechtliche
    Rahmenbedingungen das nicht real zulassen und derartige Projekte dann auch
    nicht wirtschaftlich waeren.

    Ich finde Gomera braucht weder die beschriebenen Off-Events von Losern noch
    Mega-Events von Profiveranstaltern.

    Hier und da mal eine von der ortansaessigen Gastronomie veranstaltete
    regionale Fiesta, mal eine Vollmondparty oder mal was Kulturelles von den
    Gomeros veranstaltet, ist fuer alle mehr als ausreichend.




    http://egomera.de/phpBB3/grosses-progressive-trance-festival-zum-jahreswechsel--p28807.html-sid=9064d58cfa3945ce70be35c74dabb423#p28807

    Kurz zusammengefasst: Im Vorfeld werden Besucher eines Festivals zum Jahreswechsel des Drogengebrauchs bezichtigt und kriminalisiert. Präventiv müsse der Knüppel von Franco´s ex Truppe Guardia Civil aus dem Sack geholt werden, ist dort nachzulesen. Und Tante SchmidChen weiß auch was gut für Gomera und die Gomeros ist:

    Hier und da mal eine von der ortansaessigen Gastronomie veranstaltete
    regionale Fiesta, mal eine Vollmondparty oder mal was Kulturelles von den
    Gomeros veranstaltet, ist fuer alle mehr als ausreichend.

    Schmidchen ist ein echtes Suricata suricatta der Unterart Securitate.

    Tante SchmidChen, es wird Zeit Deinen lächerlichen Zwergenaufstand endlich zu beenden und wieder in die Regionalklasse zurückzukehren. Da bist Du bestens aufgehoben.


    Unentschuldigt aus Villach Bad Boy

    AntwortenLöschen
  65. Bad Boy:

    Du hast verloren und weisst es nicht.
    Die Menschlicheit war hier das Gericht.

    Das Ulitmatum war egal. Deine Entschuldigung war schon voher da.

    Drumm strafen Dich die User jetzt,
    mit Ingnoranz, was Dich verletzt.

    Der Opa war ein erfundener Fall,
    geht die Securiate nicht auf einen Tuntenball.

    Den Rest kann sich jeder reimen.
    Der Bad Boy faengt jetzt an zu schleimen.

    In diesem Blog Theater Hause wohnt,
    wer Bad Boy einen herunterholt.

    Regie: Sigmund Freud

    Schmidtchen / El Tonto

    PS:

    Koennen wir alle froh sein Personen wie Vilaflor und Bad Boy nicht in der realen Welt zu begegnen.

    AntwortenLöschen
  66. El Tonto,
    Du bist schon scheintot. Kein gegner, ein bedauernswertes Opfer.
    Nenne Deine Veranstaltung PiGomera, für Pipi Gomera.
    Smells like teen spirit.
    Selten hat sich jemand an seinem eigenen Henkerstrick versehentlich erhängt und soviel eigenes Erbrochenes geschluckt wie Du.
    Du wolltest eine Entschuldigung und wirst hier seelenruhig filetiert, nur das Filet will keiner essen. Es ist auch Sondermüll. Mache ein Bild und eröffne den Thread "El Tonto´s Dead". Deine User setzen hier an zwei Tagen mehr Zeichen ab als in Deinem SMS Forum in einem Monat. Fehlt nur noch der Sponsor Jamba.
    Mach umbedingt weiter. Wir wollen Dich nackt am Strand von Vallehermoso jubilieren sehen. Viellöeicht können wir Deine Unterhose noch diesen Monat an das Frankfurter Kreuz nageln, selbstverständlich mit einer Ehrenwache Deiner Securitate.

    AntwortenLöschen
  67. œ Idolo de Tara:

    Das Wort bedauernswert kenne ich nicht.
    Was meinst Du damit ?

    Am Frankfurter Kreuz bin ich mehrmals pro Jahr, aber in voller Bekleidung, im Auto und leider im Verkehrsstau.

    Nackt am Strand auf der magischen Insel La Gomera treffen Urlauber mich erst Anfang Juli und dann an einer der 3 Playas in Santiago.

    Ich bin dann aber ausser Dienst und moechte von Psychopthen wie Dir in Ruhe gelassen werden.

    Die Sache ist doch schon hier und jetzt geklaert.

    Kannst Dich noch etwas winden wie eine gefangene Muraene, aber Du liegst schon in der Pfanne und das Fett ist heiss.

    Aber fuer Dein leztes Aufzucken habe ich Verstaendnis. Erbarmen nicht. Ist zu spaet.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  68. Habe ich fast vergesssen:

    Vor der Wühlbecke hat gesagt…

    gegen Schreiber wie dieses "Ìdolo" hat der SchmidtChen wirklich keinen Chance.

    .....aber unterhaltsam ist das alles schon! Mir fällt auf, dass seit dem 8.8.2009 auf der Hauptseite nichts mehr geschah. Kommen die vor lachen nicht mehr voran?


    Liebe(r) adelige(r) Herr Frau von der Wuehlbecke,

    ist schoen das sich der inzestiose
    Adel so weit in die Zukunft wagt und huebsche Prognosen anstellt.

    Wollen wir hoffen das Ihre Prognose nicht aus dem geschwisterlich geteilten Bett stammt und zwischen einer Sexpause, abgegeben wurde.

    Wenn doch, denke ich bleibt Ihnen, als Steigerung der sexuellen und zugleich virtuellen Erlebnisse nur noch die Sodomie.


    Von Wuehlbeck ist ein schwerer Fall.


    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen
  69. Meine Herren!
    Wollen wir zur Tagesordnung zurück und mit diesem seelen- und haltlosen Gemaunze abschliessen. Nehmen wir Schmidtchen Schleicher in unserer Mitte auf und geben ihm Verständnis und Zuwendung. Man liest doch, dass es ihm nicht gut geht. Gar nicht gut. Ihm muss geholfen werden.

    Bitte die Themen rund um Makaronesien behandeln und nicht das psychische Leid. Tagoror TV ist nicht RTL 2.

    Mit freundlichen Grüssen
    Erwin Hasenkopf
    Bad Wildungen

    AntwortenLöschen
  70. Sehr geehrter Herr Erwin Hasenkopf,

    Verstaendnis erwarte ich. Zuwendung nur in Bezug auf das Verstaendnis.

    Das haben Sie aufrichtig und ehrlich hier wiedergegeben.

    Die Verhaeltnismaessigkeit der Dinge muss im Fokus bleiben.

    Da gebe ich Ihnen unstrittig Recht.

    Bevor aber wieder Themen rund um Makaronesien hier kommen, ist eine Entschuldigung des Bad Boys an eine Froeschin, an ein Erdmaennchen, an einen Delfin, an einen Saebelzahntiger, an einen Orang, an einen Adalbert und an ein Liza alle User und Betreiber des erwaehnten La Gomera Forums, angebracht und notwendig.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen