Donnerstag, 7. Mai 2009

Kommentarflut

Da mich ständig Kommentare zu einem älteren Thema erreichen, erlaube ich mir, diesen Post hier noch einmal zu verlinken.
Der (Viel)Kommentarschreiber ist wirklich ein interessanter Fall, aber auf einer offenen Plattform muss man Stärke zeigen. Das schrieben wir heute schon im GC Forum.



Meinungsfreiheit:
Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin



Zum alten Post Veteranentreffen mit Kommentarflut


Schmidtchen El Tonto, schreib hier weiter und nimm nicht so viel, sonst hättest Du bemerkt, dass ich Dein Securitate veröffentlicht habe.
Du sollst auch nicht immer so viel doppelt schicken.
Gut, wenn man es bei eGomera so handhabt, aus jedem Bild einen neuen Thread zu generieren, kann man schon mal durcheinander kommen. Vielleicht kann Dein Opa Dich beruhigen.
Bitte Jung, richte keinen schweren Schaden an!

.... und grüß´ mir alle, die Du barfuß triffst!

Schönen UEFA Cup!

Eure

Tara