Samstag, 19. Dezember 2009

Klimagipfel La Palma - Jetzt will "Juanita" nichts mehr messen! - Eine Katastrophe!

LA PALMA
(Korrespondentenbericht)

Was Beobachter schon immer befürchtet hatten, scheint jetzt traurige Wirklichkeit zu werden.

Der durch internationale Abkommen gesicherte MONOPOLBETRIEB "Das Wetter im WESTEN", manche sprechen auch von "Im Westen nichts Neues", steht vor dem AUS.

Was wird die Weltgemeinschaft der Klimageschädigten bloß machen, wenn keine aktuellen Messergebnisse mehr aus Tazacorte kommen?

Ist La Palma jetzt endgültig verloren? Schmilzen die Polkappen dann noch schneller ab, wenn keiner mehr weiss, was real bei REAL passiert.
Das war doch immer so schön bei Juanita!

Einmal hin, alles drin! Sonne, Regen, wenig bis keinen Schnee und jede Menge gute Temperaturen.

Alles ganz umsonst!

Manch einer hatte seinen ganzen Bio-Rhythmus auf diese Wasserstandsmeldungen der Miss Ellie JUANITA aus Tazacorte City eingestellt.
Ich ja auch, sogar den eiskalten Single-Malt Entzug habe ich so durchgestanden.

Die schlechten Nachrichten reissen nicht mehr ab!

Erst die Nachricht von der Senkung der Einfuhrzölle für Dollarbananen, dann die Pläne der Asphaltwerk-Connection in Las Manchas, ein neuer METEO Konkurrenzbetrieb im Osten (Tenagua), ein Verletzter beim Jogging rund um Todoque - Schnürsenkel gerissen - und jetzt das:
Das Wetter
Ist mir ehrlich gesagt zu albern. Auf "Zickenkrieg" lass ich mich nicht ein.


Ich berichte seit mehr als 2 Jahren und stelle meinen Dienst ein.

Eine Katastrophe!
Muss Barack Obama jetzt noch einen weiteren Umweg machen und sich persönlich einschalten, damit die Welt wieder korrekt über den Klimawandel auf La Palma informiert ist? Die Zicke "Billary" wäre da unten vermutlich auch nicht willkommen.

Wie konnte es zu diesem SUPERGAU kommen?

Hat der Administrator -Wetter Mike - vielleicht schuldhaft unterlassen, den Thread in "Juanitas Wetter" umzubenennen?
Dürfen denn irgendwelche "Zicken" und "Vil-Disharmoniker", die sonst immer Sonnenuntergänge posten oder posten lassen, die Arbeit von zwei Jahren vernichten?

Was machen die im Alzheimer´s Club denn jetzt, welche immer anhand der Postings der JUANITA ihr angeschlagenes Gehirn trainierten?

Erinnern wir uns an die täglichen TESTS:


Wieviel Grad war es am 24.11.2008?
Schien die Sonne am 11.11.2009?

Was sollen diese Hilfsorganisationen jetzt machen, wenn METEO JUANITA den Dienst einstellt?

Kann vielleicht der KACHELMANN sie noch umstimmen?
Der Don_Erwigo winselt jedenfalls schon wie ein kleines Hündchen vor sich hin, um das Forum vor dem SUPERGAU zu bewahren.

Ich ersuche Dich, Deinen Wetterdienst nicht einzustellen. Ganz im Gegenteil. Da es auf La Palma unterschiedliche Mikroklimazonen gibt, sollten wir wirklich versuchen, auch den Schwester-Threads aus dem Norden, Süden, Osten mehr Leben zu einzuhauchen. LG Don

Ja, da droht ein ganzer "Mikrokosmos" durcheinader zu geraten!

Ich darf gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn jetzt ANA ihren Dienst einstellen täte, weil sie keine Lust hat, von der "Alz Juanita" als ZICKE bezeichnet zu werden.

Dann hätten wir aber sowas wie das Abrutschen der Westflake La Palmas in den großen Atlantik und ihr wisst ja, dass dann ganz Amerika - vorher aber die Castro Sippe auf KUBA - völlig absaufen würde.

Das muss mit allen MITTELN verhindert werden, ich meine das Einstellen von METEO JUANITA!

Was ist nur los im Sonnendreieck?
Kann VILAFLOR vielleicht vermitteln?
Muss man vielleicht zukünftig einfach mit dem Archivmaterial der JUANITA leben und einfach das posten, was schon mal war?

Ich wette, dass dies keiner Sau auffallen würde!

Nur wer gibt sich für sowas her?

Die "Wiener Vilharmoniker" vielleicht oder ein anderer terroristischer Orchesterbetrieb im wilden Kurdistan?

Da sind wir beim Thema:

Was fällt noch auf?
Ist die Gesellschaft jetzt geistig schon derartig verarmt, dass sie nur noch kurze Beschreibungen wie

"TAZACORTE HAT 24° BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN" hören will?

Muss man denn diesen GENIALEN Meldungen noch ein ganzes Forum "beimischen" und so den Inhalt völlig verwässern?
Das hat doch noch immer allen Wetterberichten geschadet, wenn die Leute sich nicht TOTAL darauf konzentrieren konnten.

Schmeisst den Ballast weg und konzentriert Euch auf die JUANITA Berichte.

Weshalb fährt denn ein TOURIST heute nach LA PALMA bei Tazacorte?

Wegen "off topic", BOTANIK oder der Forenpartnerschaft mit elektrischGOMERA?
Ganz sicher nicht!!!!

NEIN und nochmals NEIN!!!!

Die fahren wegen des Wetters dorthin!!!
Das ist die einzige Wahrheit!

Es kann nur eine geben! Es gibt ja auch nur einen VIL und einen RICO, die kann aber wenigstens niemand so einfach kopieren wie diese METEO JUANITA!

..... und wenn das JUANITA Wetter jetzt nicht mehr stattfindet, dann fahren die Leute womöglich alle woanders hin, z.B. nach Gran Canaria oder nehmen eine andere Ersatzdroge.

Ich kenne sogar welche, die wollten nach LA PALMA und die im Reisebüro haben sie in LAS PALMAS landen lassen.

Mann, bin ich froh, dass das Reisebüro meines Vertrauens damals diese HILFESTELLUNG geleistet hat, sonst würde ich heute nicht multikulturelles Leben am Las Canteras Strand genießen können, sondern müsste die ALTEN Meldungen von Juanita lesen bzw. hätte ständig ZICKENKRIEG!

So, jetzt habe ich aber wieder genug geschrieben und JUANITA hat ja bekanntlich auch die SCROLLITIS, sie kann nur mühsam längeren Posts folgen.

Mir egal!

Soll sie doch in der Sonne glücklich werden!

Zum Schluss noch das "El Gordo" Preisrätsel auf Tagoror-TV:

Tazacorte ist überwiegend heiter bei 24.9 Grad.;)


Und nun die Frage:

1. Wann war das (Datum)?
2. Hat das gestimmt oder war es gelogen?

Sie können uns wie immer auch telefonisch erreichen. Hier die Rufnummer:

+49 163 1 73 77 43

Der Gewinner erhält eine zweiwöchige Reise nach Gran Canaria mit einem MEET & GREET unter Wasser mit Vilaflor und Rico in der Yellow Submarine vor Puerto de Mogan.

Na, ist das nicht was?



Also: Strengen Sie sich bitte an

und bleiben sie bloß cool

Ihr

Rico Ricotta