Samstag, 13. Dezember 2014

Alles CALIMA oder was? * Alles verschwommen und unwirklich!

Der Calima hat uns im Griff.

Fuerteventura verschwunden, die Ajaches nur noch zu erahnen...

Ein Depressionswetter erster Güte.

Jetzt kommt auch noch Regen dazu.

Was soll man machen?

Geht man zum ENOGASTRONÓMICO FESTIVAL?

Trinkt man heimlich an der ehemaligen Stranddusche THE FAMOUS GROUSE?

Mir fällt was ein!

Der H. KLATTE / B. MASPALOMAS Schutzwall * Human Rights Watch und Amnesty International: "Give Gran Canaria back to the Canariones"

Mit einer aufsehenerregenden Aktion haben sich  Amnesty International, Human Rights Watch, der Bundespräsident, ARD, ZDF, Arte, 3Sat, Tagoror TV und ein Mauerbauunternehmen aus Lanzarote an die Weltöffentlichkeit gewandt.

Sie präsentierten die neueste Version des "Horst Klatte/Bernie Maspalomas Schutzwalls". (siehe Bilder unten).

Wegen der riesigen Nachfrage ist das Unternehmen allerdings mit der Erstellung derartiger Schutzwälle bis 2017 ausgebucht.

In der teuersten Version (siehe Bild) kann der Wall sogar durch in Unterständen geschützte Bodentruppen verteidigt werden.

Das Maß war voll!

Alleine in Las Palmas wurden innerhalb eines Tages 180.000 Unterschriften für die Aktion "Give Gran Canaria back to the Canariones" gesammelt, nachdem zuvor Teile des Höhlensystens im Barranco de Guayadeque "arisch verschlagert" wurden und sich Risse in den Felswänden bildeten?

Dann wurde auch noch ohne jegliche Vorwarnung die Vorweihnachtsruhe am Strand von Las Canteras gestört, als Klatte und B. Maspalomas mit ihren Schlager-Hooligans die BELÉN am Las Canteras "entweihten".

Ein Vertreter der "Amigos de las Canteras":

"Diese deutschen Schlagerfuzzis und ihre vollzeitdementen Fans haben uns mit ihrer "Gewaltbereitschaft" und ohrenbeteubendem Schlagerlärm total überrumpelt.

Viele klagen einige Tage später noch über Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Trommelfellschmerzen und manche sogar über das Ausbleiben der Periode.

Wo die ankomnen, wächst kein Gras mehr!"

Jetzt ist Schluss!

Auch die Entenessen des Konkurrenzunternehmens "Charly Travel" - NEIN, das ist KEIN britisches Unternehmen, man gibt sich nur den Anschein... Wer fährt schon gerne mit KRAUTS zum Essen? - in den Bergen der Insel haben die Menschen verärgert.

Nicht nur, dass die Busse häufig große Umwege fahren, weil ihnen der Halt an fast allen Naturmiradores strikt verboten ist, - Das Cabildo: Wir mussten einfach unsere Umwelt schützen! - Enten gehören einfach nicht zur Cocina Canaria!

"Give Gran Canaria back to the Canariones!"

Kein Mensch ist bei uns tiefgekühlte Enten aus alten NVA Bunkerbeständen, wir machen in den Bergen frisch Cabra, Conejo, Pollo Canario oder Pescado, die Lizenz für Entenessen ist ausserdem bis 2048 exklusiv an unsere chinesischen Partner vergeben, die Ente viel besser zelebrieren können als die Teutonen aus "The Lost South".

Die in Eisenach gelagerten Reste der ehemaligen deutsch deutschen Mauer sollen rund um die CITA wieder aufgebaut werden, um eine weitere Kontamination der Umwelt und argloser europäischer Touristen mit den Erregern der "arischen Schlagerpest" zu vermeiden.

Ein Seuchenbekämpfer: "Nicht mal die "Klapperschlange" Snake Plissken traut sich da rein, um die "Geiseln des Guten Geschmacks" aus dieser Schlagerfuzzihölle zu befreien. Die werden dort wohl sterben!"

Aus einer Erdspalte auf den Westfalen Terrassen soll unlängst mehrfach Rex Gildo unter großem Beifall aus einem Sarg gestiegen und mit einem total dementen Roberto Blanco Double - vielleicht hatte man den Bernie auch nur schwarz angemalt - "Ein bisschen Spaß muss sein" gesungen haben..

Der Bischof: "Das entwickelt sich zu einem Voodoo Alptraum der satanischen Klasse.
HELFT UNS!"

Jetzt ist Schluss!

Canarische Kinder sollen aber nach der Drohung, sie in die CITA zu schicken, wenn sie nicht fleissig lernen, den Notendurchschnitt massiv in Richtung EINS und ZWEI bewegt haben.

Give Gran Canaria back to the CANARIONES!

KRAUTS, GO HOME!

Gewinnen Sie einen Horst Klatte/Bernie Maspalomas Schutzwall für Ihr Haus auf Gran Canaria.

Beantworten Sie folgende Frage:

Wo wollte sich vor kurzem eine Nonne aus Protest gegen die "arische Schlagerpest" auf grancanarischem Boden mit 100 Kilo Sprengstoff am Körper in die Luft sprengen, konnte aber von Apachenhalbblut "Chato" im letzten Augenblick noch "entschärft" werden?

a) War es am Roque Nublo?
b) War es in einer Höhle am Soria See?
c) War es beim sonntäglichen "Schlager Voodoo" des Café Mozart vor dem Anexo II?

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!