Montag, 15. Dezember 2014

Bei Chato und Vilaflor sitzen Sie in der ERSTEN (Regenbogen) Reihe (2) * Folgen Sie dem "Duo Infernale"!

Hier spricht Chato.

Man kann nicht ALLES haben!

Entweder ständig klassisch kanarisches Wetter ohne Regenbögen oder "azoreanisches Wetter" mit vier Jahreszeiten an einem Tag - seit geraumer Zeit auf TITEROYGATRA der Fall - und feine Regenbögen.

Vilaflors rechte Gesichtshälfte war gestern am Abend innerhalb von zwei Stunden auf einmal total angeschwollen.

So wollte er nicht mehr unter Menschen.

Wenn man weiss, wie eitel der Mohikaner ist, kommt das einer schweren Katastrophe gleich...

Halb so wild!

Nach ROTLICHT, heissen Kamillewickeln, 20 km Bewegung mit Atemübungen (Salinas und zurück) und gutem Zureden, sieht es jetzt schon wieder recht gut aus.

Bronchitis, Fieber, die ständige Schlaflosigkeit und das derzeit unberechenbare Wetter sind vermutlich Ursachen.

Er hatte ernsthaft darüber nachgedacht, "das Gesicht zur Druckentlastung zu öffnen"...

Das wird uns mutmaßlich erspart bleiben!

Ich bin mir ja sicher, dass die Karin Heinzmann ihm aus ihrer "Lepra- und Mutantenstation der Ausgestoßenen" von Playa del Inglés einen "Nürnberger Mutantenstadl VOODOO FLUCH" gesandt hat.

In der Nacht habe ich als Sofortmaßnahme gegen energischen Protest der Nachbarn zwei Stunden lang
"Live and Let Die" von Paul McCartney & The Wings in voller Lautstärke als Dauerschleife abgespielt.

Die "Alte Fregatte" hat sich vermutlich an KANANGA gewandt und der hat dann über "Voodoopriester Baron Samedi" den Fluch gesandt...

Jetzt ist Schluss!

Noch in der Nacht habe ich unseren Freund Sheriff J.W. Pepper aus Louisiana angerufen, der folgendes sagte:

Pepper: "Chato, Du treues Halbblut, ich bin zwar in Pension, aber verlass' Dich drauf, Sheriff J W. Pepper haut Euch da wieder raus. Diese Heinzmann, das klingt schon übel deutsch, kaufe ich mir...
Wo muss ich hin?"

Er ist schon unterwegs!

Zieht Euch warm an in "Lost PdI"!