Mittwoch, 7. Dezember 2016

VILAFLOR@Tazacorte * Vom AYUNTAMIENTO zum EL TIME (1)



Seitdem ich La Palma verließ, bin ich von einer unglaublichen Schwäche befallen.
Nichts geht mehr, alles fällt schwer im Gelände.
Keine Ahnung, was das ist, vermutlich gibt es aber solche Phasen, wo man PLATT ist.
Die Bruchstellen im rechten Fuß melden sich immer noch, bei guter Konzentration kann man sie aber MENTAL verdrängen.

Das Kontrollband hat heute 64 Minuten "Tiefschlaf" angezeigt.....
Na ja, das ist ja nichts NEUES!

Ich war ja schon immer ein Freund von "JETZT ERST RECHT" und deshalb werde ich gleich in Richtung SÜDEN zur letzten Ritt der "Younger Than Yesterday Tour" 2016 aufbrechen.

Es geht von Playa Quemada durch den Barranco de la Higuera nach Femés und dann weiter zum Pico Redondo und auf die Hacha Grande. Danach Abstieg nach Playa Blanca.
Das wird durchgezogen, egal wie ich mich fühle, wahrscheinlich verfliegt die Schwäche auch nur "on tour".

Bis zum Abflug muss ich es geschafft haben!

Die richtige Musik habe ich auch dabei...




Folgen Sie mir einfach im ersten Teil auf dem Weg zum EL TIME.