Freitag, 15. Juni 2012

Tagoror TV@Tenerife * Videoimpressionen der Tour Taborno - Afur (2)

Afur ist ein kleines Bergdörfchen in den Tiefen des Anagagebirges. 
Von Taganana, Taborno und von Chinamada kann man hierher durch die einsamen Täler des Anagagebirges wandern.
Kirche, Bar, einige Häuser, MEHR gibt´s nicht. Es gibt viel mehr! Eine fantastische Natur um einem Ort am "Ende der Welt", im Gegensatz zu Taborno jedoch recht weit unten im Anagagebirge.

Vilaflor: "Afur ist einer meiner Lieblingsorte im Anaga-Gebirge. Der alte Mann aus der Dorfbar erkennt mich immer wieder, egal wie lange ich schon nicht dort war. Den grünen TITSA-Linienbus lasse ich einfach abfahren und trinke noch zwei schöne 100 Pipers und zwei Dorada. Zu essen macht er mir auch noch etwas! Dann treffe ich noch einen Mann, der in Bajamar überwintert und ich erhalte wertvolle Tipps für eine ganz preiswerte Basisstation dort. Was will man mehr? Ich gehe jetzt noch über Playa de Tamadiste nach Taganana".

Videos von diesem Teil der Tour gibt´s erst im nächsten Post.
Hier aber schon einmal ein Kartenüberblick:






Dem Vernehmen nach wurden dabei keine Kinder adoptiert, wahrscheinlich weil seine Muse zu Hause am Pool lag! Alle waren aber ganz hibbelig! Wo ist der Brad? Brad ist für uns alle da!

Kommen wir wieder zu den "Naturkunstwerken" auf Tenerife.

Auf dem Weg von Taborno nach Afur. Wir hatten hier schon berichtet:

Die Adler sind gelandet! - Eine Tour von Taborno über Afur nach Taganana (Teil 3)