Samstag, 20. Juni 2009

Keine Angst! Wir sind bald wieder da.

Besorgt haben sich viele an uns gewandt und gefragt, warum wir denn hier so "inaktiv" geworden sind.
Die Frage soll ganz öffentlich beantwortet werden.
Wir wollten einfach mal eine Zeit ohne das Medium Internet auskommen und ausprobieren, ob wir denn überhaupt noch OHNE sein können.
Einige konnten es schon zwischendurch nicht lassen und haben wieder etwas eingegeben.
Ein ganz interessanter Artikel zum Thema ist in der "Süddeutschen" zu lesen.

Jenseits der Stille

Morgen ist der letzte Tag des freiwilligen Versuches.
Ein Fazit kann jetzt schon gezogen werden.
Es geht völlig OHNE, vor allem in der Natur.
MIT ist aber insgesamt doch besser, jedenfalls dann, wenn man auch OHNE kann.

Fahren wir das System also ab Montag wieder hoch. Das Leben MIT ist gar nicht schlimm, man muss sich nur immer wieder klar machen, dass man SELBST alles in der Hand hat.
Nichts MUSS, vieles KANN.

In diesem Sinne

herzliche Grüße

EURE

Tara