Samstag, 6. August 2016

Letzte IMPRESSIONEN aus unserem kleinen britischen GHETTO * Das BASISLAGER Nord ist uns an's Herz gewachsen.

Das war's für die nächsten Monate

Goodbye, Costa Teguise.
The tour must go on!

Chato und Vilaflor verabschieden sich jetzt nach NORDEN.


Der Fuß macht schon wieder vieles mit.
Zwei Paar Schuhe, die noch ordentlich aussahen, mussten entsorgt werden.
Zwei Paar neue werden gerade eingelaufen.

Der Physio hat gesagt, das gesamte Fußgerüst sei gestaucht und verbogen.

Da hat wohl jemand lange versucht, "am Schmerz vorbeizugehen" und dabei eine klassische Fehlbelastung erzeugt.
Das wird noch länger schmerzen....

Gestern bei der GENERALPROBE nach 7 km gegen noch starken Wind hat es wieder stark geschmerzt.
Heute bin ich die gleiche Strecke im Wasser gegangen. Es wird, das Fußgerüst mach Fortschritte.
Der Rest muss im Gelände erquält werden....

Ein letzter Blick auf den Playa Bastián am Morgen.
Man ist fast alleine.







Dann Café und Cakes.



Mein kleiner Freund wird mich vermissen!






Vilaflor am Las Cucharas.
Das ist wirklich ein schöner Strand.











Da ist ja wieder mächtig was los auf dem Meer.





Wir bleiben ganz ruhig!

An diesem Wochenende kommt der Sommer definitiv an!
Hitze ist nicht unser Problem.
Tausende von Kilometern TRAINING ohne Schatten auf Maxorata und Titeroygatra haben uns hitzebeständig gemacht.
Das Problem der letzten 14 Tage war der Wind.
Viel zu stark für das Gelände und die Vulkane!
Jetzt soll es besser werden und heute hat der Wind schon erheblich nachgelassen, das Thermomater geht aber in Richtung 40 Grad.





Das ist ein Haus in der ersten Reihe vor "unserem Garten", da könnte ich mir sogar das Lebensende vorstellen.


Ja, kurze Wege zum Playa de las Cucharas.




Es ist und bleibt ein genialer MEETING POINT.
Definitiv kommt man hier im Sommer mit DEUTSCH nicht weit....







Die ARMAS in der Ferne.



Das Wasser kommt immer näher.




Wir bleiben weiter ruhig...



Hasta la proxima vez, Jardin......





Seien Sie ehrlich:

Das ist ein schönes GHETTO oder nicht?