Dienstag, 30. März 2010

Der Adler hatte heute am Morgen leichte Probleme

Warum?
Dieser fuckin´ JÄGERMEISTER!

Normalerweise trinke ich sowas nicht, aber.gestern lernte ich ein Ehepaar aus Lancaster kennen.
Ich mit Stirnband, Lockenpracht und Mick Jagger Jogginghose bekleidet, da spricht mich doch einer mit "Hi Mr. McEnroe" an.

Alles klar, WUNDERBAR!

.... und so nahmen die Dinge ihren Lauf!
8 PINTS und 5 JÄGERMEISTER, da war die Navigation leicht gestört.

Heute am Morgen eine leichte ERUPTION im Kopf!
Erst mal ein Frühstück gemacht und einen DIMBULA sowie einen GREEN YUNNAN getrunken.
Was gab´s zum Frühstück?
Frisches PAN leicht aushöhlen, scharfe Pepperonis rein, Pulpo Stücke, Queso Herreño, Oliven, Tomato Canario, Salsa Brava drauf und fertig war mein Vilaflor EAGLE SUB!


Sehr scharf und genau das RICHTIGE gegen die Jägermeister Lähmung!
Hab´ gleich zwei gegessen, das reicht für einen Tag!

Es war ein Schock heute auf einer der Waagen am Paseo Costa Canaria.
In vier Wochen sechs Kilo abgenommen. Das kann nur das viele LAUFEN gewesen sein, denn Cerveza trinke ich hier reichlich in der Fastenzeit

OK, weiterlaufen, dann passen die alten S Trikots wieder und "on stage" sieht es sowieso besser aus.

Im Tagoror-TV Trikot werde ich jetzt schon als Eishockey Fan identifiziert!
Morgen ManU versus Bayern.
Das wird eine harte Nacht!
Ich setze mich im BIG BEN zwischen meine englischen Freunde und mache auf UNDERSTATEMENT.
Falls BAYERN gewinnt oder gut spielt, erkläre ich danach die TAKTIK des Holländers!

Aber bitte: Passt mir auf den ROONEY auf. Der hat einen LAUF!

Heute wollte jemand im Gran Canaria Foro etwas über den Istzustand des STRANDES von Maspalomas wissen.
OK, dann laufen wir heute mal den Jägermeister raus.
Vom ATLANTIC BEACH CLUB zur Playa MELONERAS und zurück. Immer schön SEASIDE als Massage im nassen Sand.
Herrlich!
1:40:12 h, ida y vuelta.
Herzfrequenz immer zwischen 140 und 150.
Ich musste kurz mal und habe nach einem PALMITOS PARK Schild gesucht, aber keines gefunden.
Gut, dann wird halt erst in PdI uriniert.
Hat gut geklappt, der JÄGERMEISTER wurde korrekt an den Palmitos Park übergeben.
Hier die Fotos des Laufes: