Dienstag, 28. Juni 2016

Vilaflor's Ghetto Report (June, No.1) * Das war das Schlimmste, was passieren konnte!

War das ein Schmerz!

Die englische Presse ist GNADENLOS.
Eine regelrechte Hinrichtung!
Lesen Sie mal:
@@@@

Englische Presse verhöhnt eigenes Team

"Times": Nach 959 Spielen war das die demütigendste Niederlage in Englands Geschichte - gegen ein Land von 330.000 Einwohnern, trainiert von einem Zahnarzt. England hat letzte Nacht aufgehört, ein Fußball-Team zu sein und ist nur noch eine Lachnummer. Das war hirntoter Fußball, voll von Individuen in Panik.

"Daily Mail": England erleidet die ultimative Demütigung durch eine beschämende Niederlage gegen den kleinsten Fisch im Turnier. Geschlagen von Island - einem Land mit der Einwohnerzahl in der Größe von Leicester.

"Mirror": Brrrexit Hodgson. Völlige Demütigung. (...) Es gibt drei Dinge, die sicher sind im Leben: Tod, Steuern und mittelmäßige englische Vorstellungen in großen Turnieren.

"Independent": Der Grund, warum die Nation damit kämpft, Mitgefühl oder eine Verbindung zu vielen dieser Spieler aufzubauen, ist das Ego. Zu berühmt, zu wichtig, zu reich, zu arrogant, um die Geschwindigkeit und den Kampf anzunehmen, wenn es gegen eine der winzigsten Fußballnationen Europas geht. Das ist England.

@@@@

Auch interessant:
@@@@
Waliser bejubeln England-Aus

Von wegen Zusammenhalt unter Nachbarn: Mit Jubelschreien und Freudentänzen hat die walisische Nationalelf die Niederlage der Engländer gegen Island gefeiert (1:2). Wie Videoaufnahmen zeigen, gab es für Spieler und Betreuer im Teamquartier in Dinard mit dem Schlusspfiff kein Halten mehr.

Die Waliser freuten sich, als hätten sie gerade eben den EM-Titel gewonnen, ihre Schadenfreude konnten sie dabei nicht verhehlen. In der Gruppenphase hatte die Mannschaft gegen England verloren (1:2). Am Freitag trifft der EM-Neuling in Lille auf Belgien.zetzt im RATING auch nur noch Mittelmaß.....

@@@@

Vorher schon der Schock mit dem BREXIT!

@@@@

Ratingagenturen stufen London herab

Das Votum für den Austritt aus der EU schadet der Kreditwürdigkeit Großbritanniens. Die Ratingagenturen Standard & Poor's und Fitch stuften das Land nun herab. Damit kann es für London teurer werden, Kredite aufzunehmen. Standard & Poor's erkannte den Briten nach einem halben Jahrhundert den AAA-Beststatus ab und senkte diesen um zwei Stufen.

Die Agenturen verwiesen auf die unsichere Lage nach dem Brexit-Votum. Sie verbanden ihre Entscheidung mit einer negativen Perspektive, womit weitere Herabstufungen möglich erscheinen.

@@@@

Im Ghetto hat es wie eine Bombe eingeschlagen....
Wer will hier noch EM schauen, wenn England und Spanien ausgeschieden sind?
Schon bei der vergangenen WM hat die CANARIOS nach dem Ausscheiden das Turnier nicht mehr interessiert.

Untergangsstimmung in der englisch dominierten "Britischen Zone".

Da ich selbst kein Fan der Deutschen Mannschaft bin, hoffe ich natürlich, dass Italien das wieder regeln wird, aber Deutschland scheint diesmal wohl besser gerüstet.
Hoffentlich gibt's am Wochenende nicht wieder POGROME gegen die italienische Bevölkerung in Deutschland - wie beim letzten Ausscheiden geschehen - falls Italien wieder gewinnen sollte.

Wir werden sehen.

Der Vilaflor hat einfach mal die Kamera genommen und ein wenig fotografiert....

Erst war er bei Max und Moritz.....


Die Windräder am Playa del Jablillo gefallen ihm immer noch gut.
Walking through the GHETTO....
Das hat man woanders schon viel schlechter gesehen....


Die kleine Badewanne am Jablillo.






Das England und España Trikot hat er der DREIBEINIGEN KATZE vom Playa Bastian in's Katzenklo gelegt.




Da hatte man noch an ESPAÑA geglaubt.....


JEDEN Tag soll man eine BEATLES LP hören, der Vilaflor macht das....


Open 8 Days A Week!


Es bleibt dabei!


All you need is LOVE hat gegen ICELAND aber auch nicht geholfen....



Solche Typen hätte ENGLAND gebraucht!


Da geht der Vilaflor am 1. Juli hin.


Leider hat es im Garten einen Todesfall gegeben.....



Am Playa de las Cucharas geht das Strandleben noch seinen Gang.


Muss nachgebräunt werden?



Der Garten am LAS CUCHARAS.


Der Vilaflor hat die alten DEUTSCHEN Beibachtungskameras wieder installiert.
Natürlich aus den OSTEN......


Das mit dem Bräunen geht nicht so schnell.....







Was für Beobachtungskameras....


Der Blick vom Garten auf die MONTAÑA TINAGUACHE.


So sehen englische Hooligans in COSTA TEGUISE aus.
Fürchtet Euch nicht!





Mit den SOCORRISTAS fühlt der Vilaflor sich sicher.




Vilaflors Stammplatz.





Alles wird genau beobachtet!




Montaña Tinaguache mit besonderen Kunstwerken im Vordergrund.



Was macht der Reiher PEDRO?
Er prüft etwas!



Vilaflor im Parque Natural de CORRALEJO (2) * Mitten im EWIGEN SAND, wo Dunas teilweise wie Vulkankrater aussehen






Das Dünengebiet El Jable liegt an der nordöstlichen Küste der Insel und wird im Norden durch Corralejo und im Süden durch den Krater Montaña Roja begrenzt. 

Das Gebiet hat eine Fläche von etwa 2000 Hektar und erstreckt sich auf einer Länge von etwa 11 Kilometern. Es wurde im Jahre 1982 aufgrund seiner wissenschaftlichen Bedeutung zu einem Naturschutzgebiet erklärt (Parque Natural de las Dunas de Corralejo).

Das ist wirklich eine ganz besondere Welt!

Vilaflor war im Parque Natural de Corralejo schon zwei Stunden in Richtung Montaña Roja gegangen, als er in die Region der größten Dünen kam.

Es herrscht eine totale Stille in dieser SANDWELT und man muss vorsichtig sein.

Fast wäre er von einer der Dunas heruntergestürzt, weil man nach stundenlangem Gehen auf dem oft festen Sand und ständiger Umgehung von großen Sandmulden bei starker Blendung durch die Sonne ein wenig den Gesamtüberblick verliert.


Die Montaña Roja kommt immer näher.


Zwischendurch grüne Abschnitte mit Pflanzen, die an diese "Sandwüste" angepasst sind.



Die Dunas gleichen teilweise Vulkankratern.



Ein einzelner Baum taucht auf und Vilaflor fotografiert in alle Richtungen.
Er macht dort eine halbstündige Rast.




Im Hintergrund tauchen LOBOS und LANZAROTE auf.




Immer noch herrscht eine schon fast unheimliche Stille.
Vilaflor ist alleine in diesem Sandfeld, stundenlang war niemand dort zu sehen.


Woraus besteht dieser Sand?
Der Sand setzt sich vornehmlich aus Muschelschalen und Schneckenhäusern zusammen, welche durch die Brandung zerkleinert und von den Winden ins Inselinnere getragen wurden.
Die weitläufigen Wanderdünen sind aufgrund des Passatwindes in ständiger Bewegung.



Das ist wirklich ein besonderer Rastplatz!


Weiter geht's!
Diese Weite, diese Leere, diese Stille.....



Das Dünengebiet ist nach Süden und Westen von Vulkanen "umzingelt".

Wieder ein wenig GRÜN, danach dann nur Sand aus MUSCHELKALK.




Das sind Dunas!



Hier stand vor kurzer Zeit noch Wasser, als sich nach Regenfällen ein kleiner See gebildet hatte.

Eine "BILDERBUCHDÜNE"....

Das GRÜN im Sand macht sich gut mit Vulkanhintergrund.

Wieder Lobos und Lanzarote im Hintergrund.


Die gesamte Gegend ist in ständiger Veränderung begriffen. 
Der Alisio "modeliert" hier ständig neu.






Vilaflor geht einfach weiter.
Er wird den Sonnenuntergang auf der Montaña Roja sehen und dann beim Abstieg in DUNKEL stürzen.....