Mittwoch, 17. Dezember 2008

Eine Finca wird geflutet!***

Ein Krug, der im Wasser steht, ist mit Wasser gefüllt und von Wasser umgeben. Ebenso sieht die in Gott versunkene Seele den alles durchdringenden Geist innen und außen.

Ramakrishna, Leben und Gleichnis



Fuerteventura ist wirklich ein trockenes Stück Insel!
Da kann man froh sein, wenn man mal eine Oase findet.

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken!















Wie hält man eine Oase grün?
Ganz einfach, man muss häufiger mal 20.000 Liter Wasser fließen lassen und die Oase fluten.
So gestern geschehen!

Und wer hat alles überwacht?
Der hier:




Guter Junge!
Schaun mer mal, wann wir wieder rein können!

"Geheime" Landebahn für Spezialtransporte mit Leichtflugzeugen***





Ich logiere derzeit in Lajares, Ortsteil "VIENNA HILL".
Ganz in der Nähe enstand einer neuer Spezialflugplatz.
Gut getarnt und es besteht ein ganz scharfes Tagflugverbot.
Aber nachts kommen sie, die ultraleichten Flugzeuge, die jedes Radar unterfliegen.
Bei meiner nächtlichen Vollmond Tour sah ich sogar etwas Untertassenähnliches landen und eine leuchtende Besatzung zog in Richtung Casa Pedro ab.
Ich schwöre, dass ich zu diesem Zeitpunkt völlig nüchtern war.
Sie sind hier, weil Fuerteventura ihrer Welt ähnelt. Eine runzelige Figur, die mir seinen längsten Finger reichte, bleibt ab sofort hier und bereitet den Zuzug vieler Helfer vor. Er übernachtet im Terminal und arbeitet gerade am Leitstahl für unsere Armee.
Die Aktion läuft prima an.
Wir gehen ab sofort offensiv gegen die "Pauschal Terroristen" vor, die RAF (RIU ARMEE FRAKTION) aus dem Fuerteventura Forum.
Denen werden wir gehörig Angst einjagen.
Sie haben sich in den riesigen Betonbunkern verschanzt, die in den traumhaften Dünen vor Corralejo enstanden als der "KALTE KRIEG" noch wütete.
Die Klötze sind sogar aus anderen Sonensystemen sichtbar, aber nur, wenn man über die Technik unserer intelligenten Retter verfügt. Die hat aber auf Erden garantiert noch niemand.
Gut so!
Eventuell beamen wir diese Klötze einfach in die Atacama Wüste, wenn es sein muss, auch gegen den Willen der Insassen, die ja an schwerer "RIULOGIE" leiden und die ist bekanntlich besonders ansteckend. Da soll auch Ernst Stavro BLOFELD logieren.
Q schickt mir Little Nellie, damit ich die Aktion von oben überwachen kann.
Heute Nacht landen schon die ersten Aufklärer, die im Areal um das Tres Islas und das Olivia Beach einen tückischen Juckreizvirus verbeiten werden.
Sie werden da morgen viel Salbe brauchen.


So, aber jetzt erst einmal weitere Photos von der Landebahn.

Flight 2010, ready for LANDING!














Ein Terminal mit angeschlossener Bodega "Vinos Vienna" steht auch schon.
Carmen Riu, gib auf!

Die Adler sind gelandet!

Q, ich danke Dir!