Dienstag, 15. März 2016

Frühlings-Impressionen ganz ohne Andrea Kiewel und ihr Schlager-Fuzzy Frühlingsfest


Wozu um Gottes Willen muss das ZDF in ein LOPESAN Hotel nach Gran Canaria fahren und im Garten des Hotels die ZDF Frühlings-Show zu präsentieren?

Warum erzählen die uns, dass die Show im Hafen von Puerto de Mogán stattfindet?

Das stimmt nämlich nicht!

Das alles kann vermutlich kein Gebührenzahler wirklich beantworten.

Was hat das mit der Insel zu tun, wenn deutsche "Schlager-Fuzzys" nun auch im Namen des ZDF alles in Grund und Boden singen?

Genau, rein GAR NICHTS!

Hätten sie die Show am Roque Bentayga oder am Roque Nublo präsentiert und den Menschen die Insel nahegebracht, dann hätten wir den Hut gezogen.

Aber so....

Da hätte man am Lerchenberg mit Dekoration eine prima Gran Canaria Landschaft entstehen lassen können und vermutlich wäre dort mehr GRAN CANARIA rübergekommen als aus dem Innenhof Garten des LOPESAN Hotels.

Wir sind ja nun wirklich völlig unverdächtig, Fans von BERNIE MASPALOMAS zu sein, aber sein sonntäglicher FRÜHSCHOPPEN MUTANTENSTADL gegen MOZART erscheint uns sogar noch inselnäher als die KIWI mit ihren eingeflogenen Schlageraffen.

Das wird wieder ein Anschlag werden....




So, das musste mal gesagt werden.

Folgen Sie uns mal durch unsere kleine Frühlings-Show ohne Frau Kiewel.

Welche Musik hören wir?
Natürlich keine deutsche Schlagermusik oder sonstiges Hupfdohlen Gedudel.....

Wir hören Folk Pop aus den 60s.

Monday Monday, Caliornia Dreamin', Dedicated to the one I love, Go where you wanna go, The "In" Crowd, Dream a little dream of me.....

Auf keinen Fall Bata Iltis mit DU STINKST MIR!


Wir gehen durch die Gassen von COSTA TEGUISE.










Dort unten ist schon der PASEO.




Wir nehmen einen Schleichweg...


Die altmodischen, deutschen Überwachungskameras funktionieren noch super!



Unser Beobachtungsplatz ist an dieser Stelle....






Mal kurz umdrehen....



Wirkt alles nach Frühlings-Show!





Das ist der Platz für Wetterbeobachtungen.
Wie sieht das Wetter auf  der Montaña Tinaguache aus?




Man liegt recht gut an der Mauer...






Der Blick geht zum Beach des MELIÁ SALINAS.


Chato: "Mohikaner, wir haben es immer noch nicht erlernt"....
Vilaflor: "Wir haben auch nur wenig Zeit"!




posted from Bloggeroid