Freitag, 6. Februar 2015

Herzlich willkommen in Arrieta * Bienvenidos a Arrieta (2)

So sieht es aus, wenn der Mohikaner und das Apachen Halbblut morgens in Arrieta ankommen.

Erst mal am "Blauen Haus" vorbeischauen und dann eine volle Runde durch die Gemeinde machen.

Beide haben einen Flachmann "The Famous Grouse" dabei, damit man an interessanten Stellen mal in sich gehen kann....

Bis zu den alten Öfen von Arrieta in Höhe von Tabayesco ging es und dann zum Abschluss noch einmal zurück zum Chiringuito Beach.

Chato: Mohikaner, wir haben ja gesagt, dass Lanzarote für ein Jahr unsere Number One ist und dann eine neue gewählt werden muss.

Ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig Angst davor, dass wir schon bald weg müssen.

Jetzt, wo wir hier schon fast heimisch sind und sogar die Busfahrer auf offener Strecke hupen, wenn die "Mochila Indianer" durch das Gelände schreiten.

In den Ghettos haben wir auch viele Anlaufstellen und im Reservat wird es auch bald wieder wärmer werden.

Besser können wir es derzeit doch woanders gar nicht haben....

Unsere Tour geht bestimmt noch 15 - 20 Jahre.

Warum hetzen?

Vilaflor: Mein Blutsbruder, ich sehe das ähnlich wie Du, aber ich bin der Meinung, dass wir dennoch mal woanders schauen sollten.

Wir können ja im Lauf des Jahres wieder zurückkommen.

Ausserdem warten andere schon auf uns.

Wir sind auf der Never Ending Tour "YOUNGER THAN YESTERDAY" und da sind Inselwechsel unvermeidlich.

So ist das on tour.

Ich habe schon den Tourplan gemacht und weiss, wo wir bald aufschlagen. 

Noch werde ich das für mich behalten, aber am 1. März werde ich mich erklären....

Ich habe gesprochen!