Mittwoch, 18. November 2009

Vilaflor war jetzt fast 4 Tage krank!





So sieht ein feiner Stadtsrand aus! Es ist immer wieder beeindruckend, an diese Mini-Copacabana zurückzukommen.
Gerade am Wochenende der WOMAD war ja in Las Palmas ein echter Großkampftag angesagt.
Als ich nach dem Treffen mit TAMINA gegen 00.20 Uhr den Playa de las Canteras verließ, um in den Parque Santa Catalina zu wechseln, wusste ich, dass zunächst erst einmal kein Bus zurück nach San Fernando fahren würde.
Auf dem Festival war auch um 02.30 Uhr noch die Hölle los! Der erste Bus sollte gegen 06.00 Uhr fahren, die No. 1 von Las Palmas nach Puerto Rico.
Auf dem Festival traf ich an einem der zahlreichen Getränkestände eine Holländerin aus TEXEL, also eine echte INSULANERIN!
Die Zeit verging schnell und ratet mal, wo meine WOMAD Bekanntschaft derzeit logiert?
Man glaubt es nicht!
Ganz in der Nähe von SAN FERNANDO, genauer gesagt, nur eine Brückenlänge entfernt, nämlich über die Brücke, welche mich direkt in meine private Bierstraße führt. Unglaublich, was ich da alles so finde!
Zum Beispiel diese BAR hier: Bei MACKER´S gibt´s das BIER für HARTZ IV und dies mitten im SÜDEN Gran Canarias! Leider konnte ich wegen meiner Unpässlichkeit noch gar nicht so richtig mitmischen, ich meine beim fröhlichen LAGER trinken.
So ein LAGER wollte ich schon immer mal haben!
Übrigens: Schönen Gruß an STEVEN, he´s the moderator of the KARAOKE shows in the evening!
Ein ganz netter Junge!
Ich habe vor meiner KRANKHEIT auch schon einmal gesungen!
"HI HO SILVER LINING" von Jeff Beck!

..... und die TOMMYS fanden es sehr, sehr gut! Wahrscheinlich war es auch das von RON DE CANARIAS gespendete Trikot mit der No. 7!
Hier mal ein Bild:




So ein Mist!
Fast 40 Grad Fieber und totale Angst vor der sog. "Schweinegrippe".
Ich befürchte, es waren Mejillones, jedenfalls vermutete eine nette deutsche Ärztin, dass ich eine Lebensmittelvergiftung hatte.
Das ist mir auf den CANARIAS seit mehr als 20 Jahren noch nie passiert. Hätte wahrscheinlich auch in Germanien passieren können, aber zunächst hatte ich schon ein wenig Angst vor der "CERDO GRIPPE", obwohl ich als gesunder Sportler eigentlich ein recht gutes Immunsystem aufgebaut habe.


So sieht einer aus, der FIEBER hat! Halt ein wenig blass um das Näschen!

Egal, jetzt muss nachgeholt werden, was ich versäumt habe, deshalb bleibe ich noch mindestens eine Woche hier!
Morgen muss ich erst einmal schauen, ob ich meinen Flug noch umbuchen kann, denn ich hatte ja online schon vor der Abreise eingecheckt!
Dann kann man angeblich nicht mehr umbuchen.
Schaun´mer mal, was die von RYANAIR in GANDO sagen.

Wo bin ich eigentlich gelandet?
In SAN FERNANDO und ich habe jede Menge Service vor Ort!
Schaut mal, was ich alles nutzen kann:
Was gehört unbedingt auf ein ordentliches Kopfkissen?
TEACHER´S HIGHLAND CREAM!
Soweit zur Medizin, die ich immer noch einnehmen muss.

Am Freitag, den 13. November - was für ein Tag! - startete ich nach Las Palmas zum Forumtreffen mit TAMINA. AURORA hatte sich auch angekündigt, aber leider war aufgrund der WOMAD kaum noch ein Hotel an diesem Wochenende frei. Sehr schade, denn AURORA hätte ich ja wirklich mal gerne kennengelernt. Gut, dann muss ich jetzt halt nach LANZAROTE, ist ja auch einen schöne Insel, aber vor Februar wird es wohl nichts werden. Aber bitte, CLAUDI: Nicht wieder behaupten, ich sei noch NIE auf DEINER Insel gewesen!
Ich war da vielleicht schon, bevor DU selbst da warst!
Egal, Hauptsache man kennt sich auf den Inseln der Glückseligen in den Gärten der HESPERIDEN aus.

Hier noch etwas für die Musikfreunde: Ein Photo von den Freitag SOUND-CHECKS auf der WOMAD.


Soweit mein erster Bericht als GESUNDER!

Ich melde mich wieder!