Die Zeit läuft gnadenlos ab!
Morgen noch mal San Marcial de Rubicón - der Patron der Insel - besuchen und das auf einem ganz speziellen Weg über die HACHA GRANDE.
Dort in der Walpurgisnacht mit den Hexen um den Pico Redondo, die Atalaya de Femés und den Pico de la Aceituna fliegen.
Durch das Valle de Higuera nach Playa Quemada absteigen und dann bis zum Puerto de los Marmoles gehen und immer schön salutieren....
Die "Younger Than Yesterday Tour" wechselt die Provinz.
Wir hören seit zwei Tagen nur ein Album, das hat aber über 70 Titel einer Gruppe.
Das sind wir!
"Do what you want, be what you are"
The Music of Hall & Oates
Wahnsinn, das ist seit Mitte der 70er unsere Musik.
So, wie die Islas Canarias unsere Inseln sind.
@@@@
Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum feierte das amerikanische Billboard Magazin (15. Februar 2003) sie mit einem 16-seitigen Artikel.
Laut Billboard sind Hall & Oates mit mindestens 60 Millionen verkauften Platten und CDs, 8 US Nr. 1 Hits und 26 US Top 40 Hits (bis 2003) das weltweit erfolgreichste Duo, noch vor Simon & Garfunkel.
Auf dem Höhepunkt ihres Erfolges, nach Auftritten bei Live Aid und zusammen mit Mitgliedern der Band The Temptations David Ruffin und Eddie Kendricks, trafen sie 1985 die bewusste Entscheidung eines Rückzugs zur Weiterentwicklung eigener Projekte und ihrer Musik.
Für beide waren weniger die Charterfolge wesentlich, sondern ihre Musik live vor Publikum zu präsentieren und ihre Songs dabei immer wieder neu zu arrangieren.
Durch den eindeutigen Schwerpunkt in ihrer Karriere auf die Musik sind sie im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen Interpreten niemals durch Skandale oder spektakuläre Bühnenshows in Erscheinung getreten.
In der ersten Hälfte der Achtziger Jahre waren sie auch durch ihre auf MTV gesendeten Musikvideos und MTV Specials in den USA sehr populär.
Im Mai 2008 kehrten sie nach 30 Jahren erstmals wieder in das Troubadour in Los Angeles zurück. Dieses Konzertereignis erschien im November des Jahres als CD und DVD und dokumentiert die Qualität ihrer Livekonzerte und ihrer Band.
@@@@
Anaga erwartet Chato und Vilaflor.
Wir werden Anaga umrunden, Veganer im Süden treffen, Fleisch fressende Pflanzen beobachten und die in über 3000 Metern blühenden BLAUEN TAGINASTEN suchen.
Ja und die Eva werden wir vielleicht auch treffen.
Sie können sich bis zum ESC auf EINIGES gefasst machen....
Wir starten für Australia!
Vorher noch Impressionen aus Titeroygatra Sur.