Sonntag, 19. Juni 2016

Dieses Morgenrot im EWIGEN SAND * Der neue Morgen im Parque Natural de las Dunas de Corralejo

Diese Athmosphäre hat Vilaflor immer begeistert.
Die Sonne geht auf und beleuchtet den EWIGEN SAND und das Umfeld.


Selbst Ruinen lassen sich problemlos in das Bild einfügen.
LOBOS am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....
Das war auch nötig, denn es war lange noch nicht verarbeitet, dass jemsnd am Flughafen eine schwarze Tasche aus der Gepäck-Box des Busses zum Aeropuerto mitnahm, in der sich extrem wichtige Sachen des Vilaflor befanden.


Diese Weite, diese Leere, diese Klarheit, diese Vulkane, dieser VILAFLOR als Teil der NATUR.


Selbst bebautes Land sieht im Morgenrot gut aus, wenn im Hintergrund auch noch zusätzlich die Montaña La Mancha grüßt.


Immer höher steigt die Sonne auf.


Ein rötlicher Ton liegt über dem Dünengebiet




Es wird überdeutlich, welche Verbrechen in den 70ern begangen wurden.
Diese Hotels müssen gesprengt werden!


Diese RUINE "verschönert" seit langer Zeit den "Eingang" nach CORRALEJO.
Irgendwie irre, aber im Municipio LA OLIVA ist wirklich alles möglich.
ESPECIALIDAD EN CORRUPCIÓN!


Man kann richtig böse werden, wenn man diese BETON-QUADER im Hintergrund sieht.
CABEZAS CUADRADAS, die dort logieren, haben in der Regel kein UNRECHTSBEWUSSTSEIN, dabei sind sie TEILNEHMER der Rechtsverletzung, auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen.




Vilaflors Schatten zeigt in Richtung BAYUYO.


Gerade denkt er daran, dass er bei SONNENUNTERGANG auf der Montaña Roja sein will, die im Hintergrund grüßt.

Es ist noch ein weiter Weg durch den EWIGEN SAND......