Freitag, 30. März 2012

From 7 AM to 6 PM - Hiking from Maspalomas to Soria (5)

The TOUR must go on!

Hier noch einmal der Kartenüberblick.


Ich kam gut voran. Mehr als die Häfte der Strecke war zurückgelegt.

Nächtes Ziel: Das Haus an der Abbruchkante des Barrancos de Arguineguín.

Vorbei an diesen Bauten ging es weiter.





Hier wird auch schon lange nichts mehr serviert, aber die Hausreklame ist immer noch gut.



Dort war ich am Morgen gestartet.


Fast schon ein Bunker, in jedem Fall optimal nach oben geschützt.


Bald werde ich an der Abbruchkante sein. Wetter? Super! Vor mir taucht eine große Finca auf.


Schauen wir doch mal ein wenig von oben herab.
Der erste Blick nach Westen in den Barranco de Arguineguín.
Das ist sicher einer der eindrucksvollsten Barrancos der Islas Canarias.


Da unten liegt El Horno.


Demnächst werde ich von der Abbruchkante auf der gegenüberliegenden Seite berichten.

Weiter ging´s.
Vorbei an der Finca zum Haus an der Abbruchkante.



Der Blick geht wieder nach unten.
Das da unten ist Cercados de Espino.



Noch schnell zwei Videos und dann muss ich zum Frühshoppen in der kleinen Kneipe einer mittelgroßen Stadt mit einer großen Universität. Was soll man am Freitagvormittag auch sonst machen?





Fortsetzung folgt.

Stay tuned!