Mittwoch, 3. Juli 2013

Tagoror TV@Macaronesia * Our BEST hiking adventures at Tenerife, Gran Canaria & Fuerteventura (23)

Guten Morgen, WELT!



Wir sind immer noch auf einer der faszinierendsten Inseln der Weltmeere und setzen unsere Tour im  ANAGAGEBIRGE fort.



Nachdem wir am kleinen Beach von Roque Bermejo wieder Kräfte getankt hatten,


nahmen wir im Rahmen der morgenlichen.Gehmeditation noch ein letztes Mal auf der "Meditationsbank" am FARAO DE ANAGA Platz.



Das nächste Ziel ist LAS PALMAS de Anaga und von dort wollen wir dann weiter über El Draguillo bis zum Strand von Benijo.

Auf den folgenden Karten ist der Weg nach Las Palmas gut dargestellt.
Wir werden den Weg am Meer gehen.

Auf der Karte ist aber auch zu erkennen, dass man einem Camino in der Höhe folgen könnte, der in einem langen Abstieg nach Las Palmas führt.





Auf dem Weg kann er nicht übersehen werden, der ROQUE DE DENTRO.















In Höhe des Roque de Dentro ist man in LAS PALMAS angekommen.


Wer Zeit hat, mag vorher eine Abzweigung nach dort unten nehmen.



Unten angekommen, ist man fast auf gleicher Höhe mit dem Roque de Dentro.
 




Das war´s für heute.

Morgen werden wir uns etwas genauer in LAS PALMAS de Anaga umsehen.

Bleiben  Sie dran!