Mittwoch, 1. November 2017

Der neue Morgen ALLERHEILIGEN * La nueva mañana en COSTA TEGUISE en el dia TODOS LOS SANTOS * The new morning after HALLOWEEN (2)

Er ging einfach weiter in Richtung Zentrum des GHETTOS.
Vorbei am MELIÁ SALINAS Hotel.
Einer der ganz wenigen Hotels, die er gut findet.....


Das ist ALLES schon gut angelegt!


Der DISKUSWERFER kam einfach mit!


Immer weiter in Richtung PLAYA CUCHARAS.


Die "Buckelpiste".


Erst einmal was trinken.....


Der freche Tiger.


Dort trinkt er immer PUNTA ESTE.
Leider von morgen bis zum 11. geschlossen!

Der neue Morgen ALLERHEILIGEN * La nueva mañana en COSTA TEGUISE en el dia TODOS LOS SANTOS * The new morning after HALLOWEEN (1)

7.15 AM auf Lanzarote.
Der Vilaflor erklimmt den kleinen Hügel an der "Buckelpiste" in Richtung SANDS BEACH.

Das scheint ein guter Tag zu werden.
Die Nacht war trotz HELLOWEEN sehr ruhig.
Kaum Wind bei 19 Grad.

Heute um 11.30 PM wollte er eigentlich nach GRAN CANARIA übersetzen, das wird er jetzt erst am 8. November tun.

In diesem Chaos Jahr hat er so viel nicht machen können, da will er vor dem Verlassen des Basislagers Norte noch einmal ein wenig durch den NORDEN trekken, das ist er sich und der Insel einfach schuldig!

Ruhe am Morgen!

Da stand mal was GRÜNES.....
Er geht mal zu den Anglern.


Durch diese MEERGASSE muss man gehen.
Am Ende wird gerne geangelt, gerade auch nachts.


Gegenüber SANDS BEACH.


Der Weg nach Norden ist seaside vorgegeben.


Gegenüber angelt auch gerade einer.


Wir sind aber hier......


Mal nach Costa Teguise zurückgehen.



Vorher noch ein letzter Blick auf LOS ANCONES, da wird er bald auf dem Weg nach Norden durchgehen.