Samstag, 18. Juli 2009

Schreibberechtigungen - Einladungen

"Follow Me" ist jetzt schon über ein halbes Jahr alt und wir erfreuen uns nicht nur einer treuen Stammleserschaft, sondern bekommen täglich neue Leser.
Ich hatte immer die Absicht, das Blog für weitere Schreiber zu öffnen.
Schreiben konnte man bisher z.B. auch im interaktiven Teil über Twittermail, was schon viele taten.

Nun sollen aber auch für den Hauptteil des Blogs weitere "Redakteure" gefunden werden.

Nachdem Blondie und Blaggy schon den Award "Forum Weckruf 2009" erhielten, habe ich mich entschlossen, diesen Preisträgern eine Schreibberechtigung anzubieten.

Wenn Blondie und Blaggy Lust haben, können sie hier im Hauptteil des Blogs zu ihren Themen schreiben.
Ich werde in nächster Zeit weiteren Personen Schreibrechte einräumen.
Wir erhalten täglich Mails von interessierten Personen auf allen Inseln.

Schauen wir mal, ob Blaggy und Blondie Lust haben, dann wird man weitersehen.

Die Kontos für beide sind bereits eingerichtet. Falls gewünscht, erhalten Sie die notwendigen Passwörter für das Blog von mir.

Ich würde mich freuen, wenn die Award Träger hier ab und zu etwas schreiben, denn ihre Postings auf anderen Plattformen gefallen mir sehr gut.

Neben Vilaflor@Villaverde, Tagoror-TV, lectora.lapalma und Meseta de Nisdafe hätte ich dann weitere "freie Redakteure" auf dieser Plattform.
Ich würde das sehr begrüßen!

Falls weitere Personen Interesse haben, mögen Sie mich unter pressestelle_la-isla-bonita(at) directbox.com kontaktieren.

Wir sind jetzt soweit, dass wir expandieren können.


Herzlichst

Eure

TARA