Mittwoch, 18. März 2009

Heute ist ein schöner Tag!
Ich gehe gleich mit dem Lauftreff 25 km on tour und freue mich sehr, vorher noch Positives vermelden zu können.

Die "Dienstagsdemonstration" in der Kirche von Vilaflor mit Beistand von Hermano Pedro" und unter dem Motto "Wir sind das Forumvolk" hat einen ersten bescheidenen Erfolg erbracht. Danke, Hermano Pedro!

Stefan Flach, der Betreiber des größten Teneriffa Forums, hat sich "freiwillig" gemeldet und nach aussen das "Kritikvolk" unterstützt.
Er hat doch tatsächlich den Thread wieder geöffnet.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

An dieser Stelle wollen wir Stefan Flach gerne für seine Weitsicht loben, denn alles andere hätte im freien Internet auch zu jeder Menge weiterer Reaktionen geführt. Darauf wiesen etablierte Mitglieder ja schon deutlich hin. Das nennt man Krisenmanagement!
Wir haben als "Chronisten" die Pflicht, diese positive Mitteilung schnellstmöglich weiterzugeben.
Öffnung der Mauer
Spannend wird jetzt sein, wie sich die OMA Gruppe um "Oma(r)" Juanita, Liza de Tazacorte y Taliban verhalten wird, denn das knallt natürlich voll in ihr diktatorisches Weltbild. Vermutlich werden sie erst einmal einige Liter Eierlikör in ihre Körper pumpen und sich dabei die Wiederholung des Musikantenstadls reinziehen. Das kann ja bekanntlich so richtig aggressiv machen.
Wählen die jetzt weiter den Stefan oder muss Kronprinz Moeffe mal wieder von der Prinzessin, um die Konservativen zu beschwichtigen?
Müssen vielleicht sogar zukünftig zwei Forentreffen eingeplant werden, eines für die ALTEN, mit viel Frischfleisch aus deutschen Fleischereien auf Teneriffa und eines für die Jungen und Frischen, mit Satelliten Internet, Twitter Liveberichten, Pizza Bringsdienst, Sex and Drugs & Rock´n Roll und Hissung einer Piratenflagge auf dem Pico Viejo.
Da hat Santana aber einiges zu tun!
Bleibt die Frage des Tages: Wo ist der Behle?
NEIN!
Wo um Gottes Willen ist der Olbi?
Hat der vieleicht den Stefan beeinflusst?
Oder war es doch Twitter, dieses sinnlose Micro Blogging Teil mit der sofortigen Berichterstattung der ehemaligen Korrespondenten aus Myanmar?
Was macht der DIDDES jetzt nur? Wird er heute wieder Golfbälle als Beissholz benutzen? Stay tuned!
Heute kann es für die "Volksfront zur Befreiung El Sauzals und der Teneriffareste nur noch eine Frage geben, denn wir freuen uns kanarisch. Unsere Mädels dürfen heute den ganzen Tag folgendes rauschreien:



Schönen Tag

Euer

Juan de Tazacorte