Dienstag, 25. Juli 2017

The long CALIMA Summer * On my long way to THE BEAUTIFUL SOUTH (5)

Wenn ich morgens schon dieses Sand verschmutzte Licht sehe, weiss ich, dass wieder ein gebrauchter Tag bevorsteht.

Man darf sich nicht verrückt machen und muss versuchen, die Tage zu ertragen.
Ein normaler Sommer, so wie er früher einmal war, will sich einfach nicht mehr einstellen.
Ich rechne aber von Mitte September bis Ende Januar damit....

Vorgestern war ich um 23.20 Uhr Zeuge, als eine RYANAIR Maschine wegen Windböen durchstarten musste.
Keine 30 Meter entfernt ging es auf einmal wieder hoch....
Ich war gerade in einer Übung.
VANGO LIMA gegen gemessene 72 Kilometer Wind aus Nord aufbauen.
Hat eine Stunde gedauert, aber geklappt, wie man sehen kann.



Die machen jeden Morgen ihre Arbeit bei EBBE.


Das ist sicher nicht zu scharf formuliert....






Gut, einfach weiter suchen!


Vilaflor, Du sollst Dich gegenüber englischen Frauen nicht immer OWEN nennen!

Vilaflor: "Die nennt sich doch auch APRIL, dabei ist sie auch WAAGE....




Gehen wir einfach mal weiter.






Das war was, an einem etwas weniger klimatischen Morgen sah man doch tatsächlich wieder mal Maxorata in der Ferne und die Hacha Grande in den Ajaches, die Caldera de Gaida, die Montaña de Guardilama und den Absprungplatz Montaña Tinasoria.


Mein LOBOS!


Mein Plane-Spotting Point.


Ein letzter Blick nach Maxorata und dann kommen sie schon....