Montag, 30. Januar 2012

Winter am See - The sun ain't gonna shine anymore?


Nur "when you' re without love" heisst es im Titel der Walker Brothers.

NEIN, NEIN, so weit ist es noch nicht!

Jede Menge Liebe hier am See.
Erst gestern hat mir CANARIA wieder gesagt, dass sie mich liebt und dass sie mitkommen will, wenn ich gehe.

"Canaria, das geht aber nicht!

Was soll denn eine Gran Canaria in Südhessen unmittelbar vor dem Taunus, vermutlich derzeit "Hessisch Sibirien."

Das braucht niemand!
........ und einen schönen Vulkan haben sie dort ja auch schon in der Nähe.

They call him VOGELSBERG!

Du bleibst besser hier und wartest immer auf mich!"



Ja, ja, der Winter am See ist hart geworden.
Die Bäume sterben schon!



Morgens nur noch wenig Licht.



Dort oben erhob sich die Sonne sonst immer. Wie soll das nur weitergehen?

Jetzt alles lichtschwach und grau!







Der Hund hat die Hütte bereits aufgegeben.



Keine Sonnenenergie mehr!

Müssen diese Geräte jetzt rund um die Uhr laufen?



Da oben liefen die "Amigos de Soria" vor kurzem noch in der Sonne und genossen "Vista Soria".





Geht alles nicht mehr.
Einheimische kleiden sich schon wie die Bevölkerung am Titicaca See.

Hoffentlich sterben meine Lieblingspflanzen nicht ab!





Reisst dort oben etwa die Wolkendecke unerwartet auf und lässt etwas Licht in's Steinhaus?



Es scheint so, auch aus Richtung Süden - normalerweise kommt von dort nichts GUTES - wird es heller.







Jetzt auch von Westen.



Sofort fängt der See an zu glänzen.



Wir sind dem "Wintertod" vermutlich noch einmal von der Schippe gesprungen, aber man muss wachsam sein und sich auf alles einstellen.

Ein hartes Leben!

Jetzt erst mal den Lebertran suchen, falls es noch schlimmer wird. Charly hat das falsch verstanden! Er kocht Leberknödel.

Auch gut!

Ich melde mich wieder, wenn der Winter mich lässt.

Stay tuned!