Sonntag, 17. Januar 2010

KANAREN Vizepräsident prognostiziert die Entwicklung der DEUTSCHEN und BRITISCHEN Wirtschaft

Wahrscheinlich denkt nicht nur UNS ANGELA schon darüber nach, dieses Prognose Erfolgsprodukt namens Manuel Soría als Geheimberater zu engagieren.
Keiner versucht seit Jahren die Menschen so nachhaltig zu beruhigen wie der Vizepräsident der Canarias.
Bevor er 2011 endgültig das Handtuch in seiner Partido Popular wirft, hat er noch einmal ganz deutlich ausgesprochen, was kein Engländer und kein Deutscher bisher so wie er bemerkt hat.

Der Mann schein es im Urin zu haben!
Lesen sie doch mal:
Der Finanzminister und stellvertretende Präsident der Kanarischen Regierung erwartet nach eigenen Aussagen ab der zweiten Jahreshälfte 2010 wieder mehr Touristen aus Grossbritanien und Deutschland. +++ Seine Prognose begründete Jose Manuel Soria mit “einer spürbaren wirtschaftliche Erholung in Deutschland und dem Vereinigten Königreich.” Nach Meinung des kanarischen Ministers für Wirtschaft und Finanzen wird der Tourismus-Sektor der Kanaren direkt von diesen vorausgesagten Erholungen der Wirtschaft in beiden Ländern profitieren.
Na, dann ist ja alles klar für 2010!

Deutsche, Engländer, Schotten und Waliser treffen sich ab der zweiten Jahreshäfte auf den ISLAS CANARIAS, um dort die Wirtschaft anzukurbeln, nachdem Manuel Soría als einer der Macaronesia Weisen schon frühzeitig für Frühbucher gesorgt hat, die bei Alltours, Thomas Cook, Rewe Touristik und TUI für die Zeit ab Juni frühbuchen, um auch noch schnell etwas von dem großen Wirtschaftsaufschwung zu haben, der pünktlich zum San Juan so richtig über uns kommen wird.

Wird der AGENDA Summer of 2010 selbst den Summer of 69 in den Schatten stellen?

Wird der Euro vielleicht sogar freiwillig etwas an das British Pound abgeben, damit alles wieder wie früher wird und unsere lieben Freunde aus England die notwendige Kaufkraft dort bekommen, wo wir wegen ihnen schon lange nicht mehr hinfahren?

Oder sollten wir vielleicht vor der übereilten Buchung mal prüfen, was der Soría uns da wieder einmal erzählen will.

Mich erinnert das alles an die SUPERBANDERA für 360.000 EUR, die im kanarischen Wind schon nach kurzer Zeit schlapp machte.
Das war ja auch das Werk des Manuel Soría!

Der Mann hat irgendwie ein Feeling für spektakuläre PLEITEN, PECHSTRÄHNEN und PANNEN.

Warum haben z.B. die deutschen Experten noch nicht gemerkt, dass es im Jahre 2010 in Germanien so richtig aufwärts gehen wird?
Warum haben die deutschen Brauereien noch kein Wirtschaftswunderbier aufgelegt, dass wir alle ab der Mittsommernacht genüsslich wegschlürfen könnten?

Ist das vielleicht der WM Effekt, den der Soría einfach viel früher als andere in seiner Glaskugel gesehen hat, als er in den Privatjets seinen Förderer wieder mal gen  MEKKA geflogen ist?

Warum machen diese  Deutschländer Wirtschaftsexperten ihre Wirtschaft immer noch so schlecht und sagen für das Jahr 2010 sogar einen Rückgang der privaten Nachfrage voraus, die bisher das EINZIGE war, was in der Krise nicht zurückgegangen war.
Warum rechnet die BA mit einem Rekorddefizit?

Ganz einfach!
Die haben keinen Soría und der weiss schon, warum er sein Unwesen auf den Inseln der Glückseligen treibt und nicht in Germanien, wo sie ihn schon längst hingerichtet hätten, wenn er öffentlich "gegen alle Flaggen" und gegen alle Experten einen solchen MUMPITZ verzapft hätte.

Aber auf den Inseln im Atlantik geht das.
Da nimmt man einfach einen Computer mit MS OFFICE oder OPEN OFFICE, schreibt, dass bald alles gut wird und sendet das es an alle Medien, die man auf den Inseln so kennt und beherrscht.
Die drucken das dann in den Zeitungen ab oder veröffentlichen es im Internet - wozu hat man die denn auch? - und schon "is´de Käs gegesse", wie Dragoslav Stepanovic sagen würde.

So einer wie der STEPPI fehlt uns zur Zeit. Der hätte sich nicht auf das Glatteis begeben, das der Sorá als Wohnzimmer so schätzt.
Nein, der hätte allen folgendes gesagt: LEBBE ist HART!

Und weil der Soría vermutlich den STEPPI nicht als Lehrmeister hatte, lügt der einfach ganz konsequent alle negativen Tendenzen, Zahlen und Prognosen weg.

Den blöden Hoteliers kann man beim Schampus auf TENERIFFA ohnehin alles erzählen.
Man sollte sich auch gefälligst auf das POSITIVE konzentrieren.

Spanien wird selbst kurz vor dem Staatsbankrott noch einen totalen Wirtschaftsaufschwung hinbekommen, weil alle daran glauben und dabei weniger ausgeben, essen, trinken und mangels Arbeitsplatz auch arbeiten können und dadurch total gesund abspecken.
Ja, das ist die bekannte SORÍA KUR!

Einfach immer das Gegenteil von dem behaupten, was tatsächlich passiert und zu erwarten ist.

Das kann der SORÍA total gut, aber weil es sowieso keiner glaubt, der lesen und schreiben kann und mit GOOGLE umzugehen gelernt hat, kann der Schaden, den ein SORÍA im Amt anrichtet, einigermaßen in Grenzen gehalten werden.

.... aber sagen sie das besser mal den Medien auf den Inseln, die so einen Mist auch noch verbreiten, obwohl sie den SORÍA schon lange im Zusammenhang mit unheimlich vielen Skandalen kennen.

Warten wir besser auf ein Gottesurteil.

Hissen wir einfach die Superbandera und warten wir ab, ob sie wieder beim kleinsten PASSAT auf die Straße fällt.
Falls das nicht der Fall ist, dann wird 2010 ein totales Erfolgsjahr.

Ja, ich denke, darauf sollte man sich einlassen und überhaupt hilft Gottvertrauen vielleicht viel weiter, als das Befragen von Wirtschaftsexperten all over the world.

Ist das alles vielleicht auch nur ein MENTALES Problem und es gibt gar keine Krise?
Wahrscheinlich!

Das Wort mental gab es in meiner aktiven Zeit als Fussballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hiess.
Rudi Assauer
..... und der SORÍA weiss das schon lange und macht das einzig RICHTIGE.
Er tut so, als ob es keine Krise gäbe und wird dadurch zum Vorbild für alle Wähler, die schon immer lieber zu Hause geblieben wären, weil es sowieso nichts bringt, in Krisenzeiten auch noch schwierige Wahlentscheidungen zu treffen.

Der SORÍA macht das schon!
... und wenn nicht, kann man immer noch nach KUBA oder VENEZUELA übersiedeln, so wie die Vorfahren das unter Franco taten.

Wenn ich mich recht entsinne, sind die meisten sogar als reiche Leute zurückgekommen.
Bald feiern wir das alle wieder beim "Dia de los Indianos" mit viel POLVO.
Wir nebeln die ganze KRISE mit Babypuder ein!



Alles wird gut, weil sowohl die deutsche als auch die britische Wirtschaft einen totalen Aufschwung erleben wird.
Wir müssen nur noch bis Mitte des Jahres warten.
Das wird doch wohl möglich sein!
... und die Zähne putzen wir uns natürlich immer mit MENTAL aus dem Hause SORÍA, damit wir zumindest immer unbesorgt reinbeissen können, in den SAUREN APFEL, den uns der SORÍA freundlicherweise schenkt!

JAU!