Freitag, 23. Dezember 2016

Durch BARRANCOS Richtung Norden * Vilaflor gegen BAZIS mit Stöcken und Lautsprecher

Es geschah in der palmerischen REGENZEIT.
VILAFLOR konnte nichts mehr schocken!
Er hatte bereits über 220 Liter Regen problemlos überstanden und mit diesem Song geht man easy durch jede Regenzone.

@@@@

Song by TRAVIS

WHY DOES IT ALWAYS RAIN ON ME? 

I can't sleep tonight
Everybody's saying everything is alright
Still I can't close my eyes
I'm seeing a tunnel at the end of all these lights

Sunny days
Where have you gone?
I get the strangest feeling you belong

Why does it always rain on me?
Is it because I lied when I was seventeen?
Why does it always rain on me?
Even when the sun is shining
I can't avoid the lightning

@@@@


Vilaflor hatte beschlossen, durch Barrancos nach SANTO DOMINGO zu gehen.


Vilaflor: 
"Das war PERVERS!
Auf vielen Wanderwegen befinden sich Hinweise, dass sie nicht von RADFAHRERN benutzt werden dürfen.
Meine Erfahrungen mit Radfahrern sind sehr gut, ich bestärke sie auch immer darin, ihren eigenen Weg zu fahren......

Erlaubt soll aber die BENUTZUNG durch "Vandalen mit Stöcken" sein, dabei stören Gruppen dieser rücksichtslosen Nutzer ANDERE ganz erheblich.
Vilaflor startete von LAS TRICIAS nach SANTO DOMINGO.


Dort ging es in den ersten Barranco.


An dieser Stelle kam es zur Konfrontation.

Das UNGLAUBLICHE passierte.

Vilaflor:

"Ohrenbetäubender Lärm durch Unterhaltungen mit über 80 db und ein kilometerweit hörbares KLICKEN und KLACKEN sog. "NORDIC WALKING STÖCKE".
Dann die totale PROVOKATION durch einen LAUTSPRECHER, der sich am Körper eines bayerischen FÜHRERS befand.
Unmittelbar vor diesem Schild musste ich mit ca. 60 - 80 db folgende LAUTSPRECHERANSAGE hören:

Nach 20 Metern RECHTS abbiegen.....

NIE wäre das mit RADFAHRERN passiert!"

Weiter geht es!





Weiter Richtung NORDEN.



Dragos am Wegesrand.

Häuser am Wegesrand.


Stallungen als Unterschlupf.

Wer sollte ihn dort finden?



Nicht vergessen, die Gatter zu schließen.




Ein weiter Blick in den BARRANCO.