Freitag, 3. September 2010

Zwei Tage in Bewegung***Hahn - Fuerteventura - Gran Canaria - Teneriffa - Weeze

In zwei Tagen von Germanien nach Makaronesien und zurück.

Hahn - FUE - GC - TF - Weeze

Los geht´s:




Angenehm leer in der Maschine!

Noch ein wenig schlafen, denn die nächsten zwei Tage werden hart.
Ankunft auf Fuerteventura, dann ein Treffen mit einem Verkäufer und am nächsten Tag mit dem Schiff nach Gran Canaria. Dort ein Treffen mit einem Käufer in Las Palmas und dann noch ein Treffen mit einem Anwalt am Abend auf der Fähre nach Teneriffa. Von dort zurück nach Deutschland. Schau´n mer mal!

Wir landen gleich!



Mal sehen, wie der Pilot heute aufsetzt. Ganz gut, der Engländer!



Ryanair war wieder mal pünktlich in El Matorral!! Gleich läuft der bekannte "Pünktlichkeitstrailer".



Größere Kartenansicht


Gut gemacht! Für 29,00 + 10 + 5 € kann man nicht meckern!
Was jetzt?
Schaue ich halt mal auf dem kleinen "Drogenkurier-Flughafen" in der Nähe und dann mache ich noch einen schönen Kraterrundgang .
Der Weg zum "Heroin Airport":  Immer an der Wand lang!



Da ist er ja! Heute mit wenig Flugverkehr, aber immer wieder mit einer Top Aussicht!






Weiter mit dem Roller zum Krater.
Wie immer sehr windig, aber nach wie vor ein besonderes Erlebnis. Kein Mensch kommt Dir entgegen und das Oberstübchen wird mal schön durchgelüftet. Herrlich!






Danach frisch machen, umziehen und dann zum Arbeitsessen hier:

Hat gut geschmeckt, es wurde aber sehr spät.
Die passende Music habe ich auch:


Morgens dann raus aus dem Bett und in die Laufschuhe, den Alkohol ausschwitzen!
Danach zum Hafen nach Puerto del Rosario und in Richtung Las Palmas schippern.

Hier einige Videos der Fahrt:















In Las Palmas angekommen, ging es schnell zum nächsten Termin, den ich auf der Fähre von Fuerteventura gut vorbereiten konnte.

An der Playa de las Canteras habe ich nebenbei noch etwas gegessen und dann bin ich auf das Schiff nach Tenerife.
Man kann dort richtig schön TAGEN!














In Santa Cruz de Tenerife angekommen, habe ich mich noch ein wenig in das Nachtleben gestürzt. Es wurde 4 Uhr morgens.
An der Estación Central de Guaguas fuhr um diese Zeit einer der erste Busse zum Flughafen ab.
Den habe ich genommen.

Angekommen!
Von hier geht´s ab nach Germanien.:

Da kommt mein Flieger!
Wie fast immer, sehr pünktlich.


... und sehr preiswert, denn über 4000 km für 30 + 10 + 5 sind ja nun wirklich SPITZE!
Adiós Tenerife!
Adiós ECHEYDE!