Mittwoch, 19. November 2014

Vilaflor's Sunrises (9) * Ein spezieller Sonnenaufgang, aufgenommen beim Durchritt in Costa Teguise

Leider wurden meine Bravehearts gestern in Glasgow von England vorgeführt.

Vilaflor: This is no defense, this is a scandal!

Chato: Rege Dich nicht auf Mohikaner, das ist doch wieder ein Grund, noch einen weiteren Liter Teachers zu kaufen. Der erste Liter hat ja wirklich nicht lange überlebt.
Der Rock steht Dir aber gut!
Ein wenig der "Axl Rose Style".

Heute starker Wind aus SÜDOST, das ist gar kein gutes Wetter für Touren.

Trösten wir uns mit diesem Sonnenaufgang und einem Regenbogen vor dem Playa de las Cucharas.

Lanzarote * The HOME of MORE!

Vilaflor: Ist denn der "geschichtsvergessene Fascho" aus Wuppertal schon in Playa del Cura angekommen?

Chato: Mohikaner, die Scouts von der GranCan ANTIFA haben ihn im Auge....

Vilaflor: Aber bitte nicht wie die ISIS vorgehen...