Donnerstag, 25. März 2010

Einfach mal in der Nähe von SAN FERNANDO starten!

Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten, rechtzeitig aufzustehen.

Ich schaue auf die Uhr und sehe mit Entsetzen, es ist 10 AM!

Gut, machen wir heute mal LAZY THURSDAY!
Erst mal die Photos von gestern ordnen, ein wenig posten und dann mal schauen, was der CHANGE OVER so reingespült hat.
Nicht viel!
Macht nichts!

Hören wir heuite mal alles von REGINALD KENETH DWIGHT, besser bekannt als Elton John, denn der hat ja heute Geburtstag.
Ein zweiter Schock.
Es ist schon 2:30 PM!

Was jetzt?
Frankie, sei stark!
Umgezogen, Laufhosen und Laufshirt übergestreift, Schuhe etwas mit Wasser benetzt und dann los.
Das ZIEL:
Arteara bis 18:23 Uhr erreichen und dann mit dem GUAGUA zurück!
Start: 3:12 PM
Vorbei an der VILLEN-SIEDLUNG San Fernados in den Barranco rein.
IST DIE INSEL GRÜN!
..... und voller Wasser!
Ich glaube, es ist das GRÜNE, was mich zur Zeit hier nicht weglässt.

Heute hat sich sogar der KÄPTNBOEFF in einem Kommentar gemeldet.
Herzlichen Gruß an dieser Stelle an die La Palma Fraktion.
Derzeit kann Gran Canaria voll mithalten!

Den Beweis will ich gerne erbringen.
Gerade mal 1 km LUFTLINIE vom schussfesten Playa del Inglés entfernt, starte ich meinen Lauf.
Hoffentlich schaffe ich den letzten Bus in ARTEARA, der fährt um 6:23 PM!
Kurz mal über die AUTOBAHNBRÜCKE und dann in den Barranco rein.

.... aber nicht schneller als 6 km/h und nicht über 130 Herzfrequenz!

Könnte aber gefährlich werden mit der Zeit!
Egal, dann laufe ich halt wieder zurück, falls ich den letzten Bus verpasse, geht ja sowieso immer bergab.
Schaun´ mer mal!
Nehmen wir das Ergebnis vorweg: 18:15 PM war ich vor den CAMEL PARK, da ist nämlich die Haltestelle der GLOBAL BUS COMPANY.
Geschafft!
Musste mich aber richtig zusammenreissen, denn der Weg war lang.
Aber schauen Sie sich bitte die BILDER an.
Wo sind wir?
Wo kann man laufend in so kurzer Zeit in eine ganz andere Welt eintauchen?
Vom HAMBURGER HILL Playa del Inglés in den Barranco, der gleich hinter SAN FERNANDO beginnt!
Auf der Isla Verde oder vielleicht auch auf der Isla der CANARIONES?
Ja, es geht!
Überzeugen Sie sich bitte selbst!





 



So, jetzt ist erst einmal PAUSE!
Die nächsten Fotos gibt´s  im zweiten Teil.

No Comment - RESERVA MARINA DEL CABRÓN - PLAYA - FARO