Samstag, 19. Mai 2012

Vilaflor@Tenerife * Wie geht´s weiter?



Was soll ich um Gottes Willen mit den 838 Videos machen, die mir Vilaflor gegeben hat?

Derzeit habe ich sie mir einfach auf eine Micro SD Card gezogen und schaue mir alles auf meinem Lenovo Tablet an.
Man wird schnell süchtig!

Wahnsinn, so werden die Touren noch viel klarer.

Auftragsgemäß soll ich ja hier ab sofort Gran Canaria in Ruhe lassen und erst einmal mit Teneriffa weitermachen.

La Laguna wurde ja schon erschöpfend in den vorherigen Posts dargestellt.

Wie geht´s weiter?

Schauen wir mal auf die Karte.


Wir werden ganz tief in die sog. ZONA METROPOLITANA eintauchen.

Vilaflor: "Ich fuhr mit dem Bus von La Laguna nach Punta del Hidalgo. In der Nähe der Endstation fand ich ein feines Schild, das schon jede Menge "Künstler" berabeitet hatten. Eigentlich hatte ich gar keinen genauen Plan, wie ich den Norden Teneriffas am besten durchlaufen sollte. 
Nachdem ich an der Stelle des Schildes zwei Bier getrunken und etwas nachgedacht hatte, war klar, wie ich das Unternehmen angehen werde. Danke, Cerveza Reina!"

Ich habe das Schild mal in drei Teile zerlegt.




Der Norden wird also zunächst von Tejina (gehört zu La Laguna) bis Igueste de San Andrés und dann weiter über San Andrés bis Santa Cruz de Tenerife erobert.

Über ein Teilstück wurde ja hier schon berichtet.

Hier mal die Links zum NACHLESEN und EINSTIMMEN:

Die Adler sind gelandet (1) * Tourbericht Taborno - Afur - Taganana


Die Adler sind gelandet (2) * Tourbericht Taborno - Afur - Taganana

Die Adler sind gelandet (3) * Tourbericht Taborno - Afur - Taganana 

Die Adler sind gelandet (4) * Tourbericht Taborno - Afur - Taganana 

Die Adler sind gelandet (5) * Tourbericht Taborno - Afur - Taganana

Sie können sich auf etwas gefasst machen!

Saludos

Ihre

Meseta