Sonntag, 15. März 2009

THREAD OF THE DECADE
POSTER OF THE DECADE

Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht.
Die Resonanz auf den vorgeschlagenen Award "Thread of the Decade" ist sehr erfreulich. Inzwischen melden sich z.B. ehemalige User aus 4 (vier) LP Foren, - zwei davon gibt es gar nicht mehr, sogar ein ehemaliger Betrteiber. Auch aus anderen Foren trudeln Vorschläge ein.
Freunde, wir werden das auf jeden Fall groß aufmachen.
Die besten Threads aus 10 Jahren Canarias Foren suchen wir.
Gut finde ich die Idee, auch die besten POSTER(Foren Legenden) auszuzeichnen. Der Vorschlag kam aus dem LZ Forum.
Vielen Dank für die vielen Hinweise. Muss das alles erst einmal ordnen.
Später werden wir hier zwei POLLS einstellen.
Eines kann man jetzt schon sagen. Es lohnt sich wirklich in der Vergangenheit der Canarias Foren zu stöbern, da gab es aussergewöhnliche Threads mit tausendfachen Zugriffen und bemerkenswerten "Diskussionsschlachten".
Bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden.
Weitere Vorschläge bitte unter: pressestelle_la-isla-bonita(at)directbox.com oder hukeaz(at)twittermail.com.