Montag, 23. März 2009

Das Unglaubliche ist geschehen.
Samstag, den 21. März 2009.
Deutschland bereitet sich auf die Trauerfeier für die Opfer von Winnenden vor. Lothar Matthäus hat Geburtstag und in Las Chafiras de Tenerife geschieht das Unfassbare.
In einem Anfall von "Löschomanie" wird ein hoffnungsvoller Newcomer, der unlängst noch für den Award "Thread of the Decade" nominiert wurde, bei dem Amoklauf eines deutschen Gehorsamsfanatikers bis zur Unkenntlichkeit "zusammengemöfft". Mit unbeschreiblicher Gewalt fuhr der Täter mehrmals mit seinem roten Löschzug über den Körper des Opfers. Vor und zurück, vor und zurück.......
Unbeschreiblich!! Woher kommt nur diese Gewalt? Hätte man auch diese Amoktat vielleicht verhindern können?
Erste Ermittlungen ergaben, dass der Täter von einem "Wanderboss" zur Tat ermutigt wurde. Ob dieser allerdings mit Vorsatz handelte, muss noch näher ermittelt werden.
Drahtzieher des Anschlages soll dieser Mann sein, der auf Teneriffa als Mr. Big bekannt ist, im Norden der Insel ein Seminarzentrum für Gehirnwäsche betreibt und als Seminarleiter "Baron Samedi" beschäftigt, der in der Öffentlichkeit auch als "Franky" auftritt: Vielen dürfte Mr. Big auch noch so im Gedächtnis sein:
Dieser Mann soll der No. 2 der Organisation „SPECTRE“ (Special Executive for Counterintelligence, Terrorism, Revenge and Extortion – im Deutschen das Phantom), dort auch "MOEFFE" genannt, unmissverständlich folgenden Befehl gegeben haben. Liquidieren!! Auslöschen!!!
Im Schutz der Dunkelheit schlug MOEFFE zu und setzte dabei seinen berüchtigten roten "Löschzug" ein. Es ist als Wunder zu bezeichnen, dass D4U noch lebt. Glücklicherweise konnte er noch rechtzeitig von Passanten gefunden werden, die am "Kreisel von Las Chafiras" an dem deformierten, leblosen Körper erste Rettungsmaßnahmen einleiteten.

Organisationen aus aller Welt haben die Amoktat auf das Schärfste verurteilt.
Bei der turnusmäßigen Sitzung der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF)wurde die Gründung eines Sondereinsatzkommandos (SEK) zur Aufklärung der Hintergründe beschlossen. Das SEK trägt den Namen BlaggBlogg, nicht zu verwechseln mit "Black Block", dem Treffpunkt der Aktivisten in vorderster Front. BlaggBlogg soll die Hintergründe der Amoktat lückenlos aufklären. Die Vorsitzende der "International Association of Free Posting Bots" in Washington, Mrs. Michelle Bohama-Bot, hat in einer Videobotschaft die Entsendung von 50 "Special Bots" zur Wiederherstellung des Status Quo zugesagt, was auf der Sitzung des EVDMF zu minutenlangen Ovationen der Delegierten für die engagierte Frau führte.
Per Videobotschaft war auch VILAFLOR aus seiner Höhle im Barranco de Guayadeque zugeschaltet, der für Tagoror-TV dort gerade einen Piloten seiner neuen Koch-Show "Essen, was der Bauer nicht kennt" dreht.
Er sprach den Delegierten Mut bei ihrem Kampf gegen Mr. Big zu und sagte wörtlich:
"Seit langer Zeit lebe ich mit der Fatwa des Stefan F. und seht her, ich lebe noch! Meine Informanten und Korrespondenten sitzen mitten im Auge des Orkans. Fürchtet Euch nicht, wir werden das Gesicht von D4U wieder herstellen und es wird schöner leuchten, als der hässliche deutsche MOEFFE sich das überhaupt vorstellen kann".
"Esst gerade das, was der Bauer nicht kennt, nur dann bleibt ihr gesund, vital und up to date, damit ihr zum rechten Zeitpunkt widersprechen könnt, wenn die Schergen des Mr. Big wieder Mauern bauen wollen und fragen, was denn Menschenrechte mit Teneriffa zu tun haben. Es ist bekannt, dass manche Forum Ayatollahs alles löschen oder löschen lassen, was nach Andersdenkenden riecht. Sie achten dabei gar nicht vordergründig auf IPs. Sie achten Tag und Nacht darauf, dass es nicht nach VILAFLOR klingt. Alles, was intelligent ist, kann aber nach Vilaflor klingen. Da hat die Natur vorgesorgt. Das weiss man doch, denn nicht umsonst ist VILAFLOR der bekannteste Nick aller Kanarenforen. VILAFLOR ist PROGRAMM, das Programm für den Schutz der Meinungsfreiheit als Menschenrecht."

"In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass D4U natürlich viel mit Teneriffa zu tun hat und nur die Dummen oder dumm Gehaltenen können dies bestreiten".

Beweis:

Menschen an der Armutsgrenze

RADIO MEGAWELLE

7. Oktober 2008

Nachrichten, Teneriffa News

Sie gilt als mit die schönste Region von Teneriffa, das Anaga Gebirge und trotzdem liegt die Hälfte der Bewohner mit ihrem Monatseinkommen unterhalb der Armutsgrenze. Das hat die Federación de Asociaciones del Litoral Anaguense gestern bekannt gegeben. Demnach haben gut die Hälfte der 15.000 Einwohner in dieser Bergregion von Teneriffa, Schwierigkeiten finanziell über die Runden zu kommen. Seit Jahren leidet Anaga unter der Abwanderung der Jugend, weil es kaum Arbeitsplätze gibt.

Luis Febles, Präsident der Vereinigung, kritisiert in einem offenen Brief die bürokratischen Hürden, die hilfsbedürftige Menschen überwinden müssen, um in den Genuss von Sozialhilfe oder Menschen an der Armutsgrenze zu kommen. Zum Teil wird ein Termin beim Amt erst in sechs Monaten frei. Das ist für Bürger die kein Geld mehr haben zu lange, so Felbes gestern. Der Präsident fordert schnelle und unbürokratische Hilfe für die zum Grossteil ältere Generation in diesem Bereich von Teneriffa.



In der jetzigen deformierten und verstümmelten Form kann D4U zur Zeit leider nicht mehr als Nominierter für den Award "Thread of the Decade" teilnehmen.
Die Jury hat für diesen Thread aber bis auf weiteres einen "Lauf ausser Konkurrenz" beschlossen.
Freiwillige Helfer aus aller Welt wollen das Antlitz von D4U wiederherstellen. Dazu bald weitere Informationen und Gebrauchsanweisungen.

An die freie Welt sei hiermit folgender Aufruf gerichtet:

Wer verfügt über eine Sicherung des Threads D4U und kann uns diese zur Veröffentlichung HIER zuspielen? Auch archivierte Einzelpostings können bei der Wiederherstellung helfen.

Beenden wir diese perfide Form der "Vorher-Nachher Show" und geben wir D4U das ursprüngliche Gesicht wieder zurück, das durch den Amoklauf des MOEFFE so geschädigt wurde! Eine Blume von Thread soll nicht als Schrotthaufen in Las Chafiras enden, auf dem MOEFFE täglich mit einer Bierdose in der Hand seine Notdurft verrichtet.

Mit diesen "Moeffes" beschäftigte sich ja schon ein Video der Ärzte:



Moeffe, Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach LIEBE!!

Zitat:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Niemand hat die Absicht, sich als Benji0815 zu verkleiden, denn das würde unsere Kinder nur zu Tode erschrecken.


Stay tuned!

Euer

Junan de Tazacorte