Sonntag, 11. September 2011

Hilfe, REFORMEN!!! Fliegender Wechsel der "Ghostwriter". Meseta geht nach LINKS, lidl.disease kommt!

Hi Folks,

unsere Meseta hat sich dafür entschieden, mir das Material der "Abenteuer des Vilaflor" zu übergeben.
Jetzt sitze ich hier mit ca. 4000 Fotos und unzähligen Tondateien.

Ich war ja sehr skeptisch, als ich damals hörte, dass Meseta die "Abenteuer des Vilaflor" veröffentlichen will und dies ganz ohne ihn.

In der letzten Woche habe ich mir alles durchgelesen, was Meseta seit März schrieb.

Hut ab!

Das hätte ich nicht geschafft und ich bin mir sicher, dass Vilaflor sich ganz gut getroffen fühlen wird.

Viele werden jetzt sicher fragen:

"lidl. disease", was ist denn das für ein Nick?
Genau das habe ich beabsichtigt.

Was hat denn das hier mit LIDL zu tun?

Viel, würde ich sagen.
Schauen Sie doch mal in die Canarias Foren und studieren Sie die echten "Lidl Threads", dann wissen Sie vielleicht, was ich meine.

Und überhaupt:

Was ist denn aus den Canarias Foren geworden?
Hat FACEBOOK sie so arg zugerichtet?

Sind Foren in Zeiten von Facebook und Smartphones, die in Windeseile sehr, sehr viele Fragen zum Reiseziel ISLAS CANARIAS auch on tour beantworten können, noch zeitgemäß?

Ich komme ja von ganz LINKS und viele haben sicher schon von mir gelesen.

Nö, nie gehört!
 
Ich bin der, der auf der LINKEN Seite dieses Blogs immer für die musikgeschichtlichen Hinweise sorgte.

Das macht ab sofort unsere MESETA, hier bekommt man ja nur dann Schreibrechte, wenn man auch in der Musikgeschichte zu Hause ist. Meseta ist es!

Unten auf der linken Seite klicke ich mich ja immer in die wesentlichen Canarias Foren.
.... und ständig habe ich weniger anzuklicken.

Doch Facebook oder wissen Sie, warum der Traffic z.B. im Gran Canaria Forum oder im Lanzarote Forum so abgenommen hat?
Das interessiert mich ja brennend, wie Sie sich das erklären.

Wird ja auch Zeit, dass die "Frauenwirtschaft" hier langsam mal aufhört.

Mir war das ja zu kuschelig mit den vielen schönen Bildern und den netten Stories.

Wir sollten mal wieder etwas politischer werden.

Was haben Sie eigentlich am 11. September 2001 gemacht?

Das könnte heute die meistgestellte Frage auf dieser Welt sein und wie ich aus vielen Befragungen weiss, können sich unheimlich viele Menschen 10 Jahre danach noch genau daran erinnern, was sie an diesem Tag gemacht haben.

Sogar Vilaflor kann das, obwohl er sich ja unfallbedingt an viel spätere Vorgänge nicht erinnern kann.
Noch nicht.
Kopf hoch Alter!


Das war ein Tag!

Ich war im Westen La Palmas unterwegs und wollte mich mit Vilaflor und einem palmerischen Original treffen.

An dieser Stelle trafen wir uns:


Wir gingen erst mal einen trinken.

Als wir die Bar betraten, sahen wir alle gespannt auf die Fernsehgeräte starren.
Wir mussten uns erst einmal orientieren. Was ist das denn?
Real oder Fiktion?
Dann die Wiedeholung der Flugzeugeinschläge und dann etwas, was mich kurzzeitig leicht verwirrte.

Menschen spendeten Beifall!

Als ich gerade im Begriff war, zu ihnen zu gehen, um zu fragen, was das soll, packten mich zwei Männerhände links und rechts an den Schultern.
"Junge, Du willst hier sicherlich nicht sterben! Verhalte Dich unauffällig und bleibe ruhig, die verstehen Dich hier nicht. Das ist ihre Welt!"
Vilaflor bat unseren palmerischen Freund mal zu eruieren, warum die alle so guter Laune sind und applaudieren.
Ganz einfache Menschen Typ "WORKER".

Was ergab das "Interview" des alten Palmeros?

Die Menschen seien der Meinung , dass die "Estados Unidos" eine lange Blutspur durch die Welt gezogen hätten und dass jeder irgendwann mal die Quittung bekäme. Heute sei das bei denen zu Hause der Fall.
Gorge W. Bush sei ein Verbrecher und Fidel Castro ein Held.

So war das im Nordwesten La Palmas.
Ich verhielt mich weiter ruhig und schmiss eine Runde Aguardiente!
Auf La Palma kann das Zeug bis zu 70% Alkohol haben.

Fragen Sie doch heute mal die Menschen auf den Canarias, was sie von den Estados Unidos halten?
Um es deutlich zu sagen:
Ich gebe einen Tatsachenbericht.
Eine Wertung will ich bewusst nicht abgeben.
Das mag jeder selbst tun!

So, das zum heutigen Tage.

Ich soll also jetzt einen "politischen Wanderführer" kreieren und dazu das Material von Meseta und Vilaflor benutzen.
Alles etwas strukturieren und schön zusammenfassen, damit man auch mal einzelne Stammleser gezielt "aussetzen" kann.

Gut, dann mache ich mal ein "Best Of" der Fuerteventura Abenteuer des Vilaflor.

Aber nicht mehr heute, da wollte ich mich nur mal kurz vorstellen.

Wie schrieb Meseta immer so schön?

Stay tuned!

http://www.attac.de/archive/lidl/www.attac.de/lidl-kampagne/content/newsletter/logo_fuer_newsletter.gif                
Ihr kriegt mich nicht klein!