Montag, 18. Juli 2011

N´Awlinz im Ohr, "Pauschalterroristen" am Faro de Tostón im Visier, auf der Avenida der Korruption wandeln und El Cotillo im Herzen haben***Wer liest denn sowas? (Teil 2)

Weiter geht´s!

Schauen wir doch mal in der Lagune vorbei!

Schöne Bilder, aber sofort tauchen auch Probleme auf.

Welche Probleme denn?

Z.B. die des Küstengesetzes!

Zur Information:

Tagoror TV***Follow Me!: Küstengesetz (Teil 1)

Tagoror TV***Follow Me!: Küstengesetz (Teil 2)

Tagoror TV***Follow Me!: Küstengesetz (Teil 3)

Tagoror TV***Follow Me!: Küstengesetz Teil (4)
 
Da hat sich Vilaflor aber wirklich viel Mühe gegeben!

Na, alles gut durchgelesen?

Dann fangen Sie doch bitte mal an zu subsumieren. Alle, auch Bernd das Brot! Mal sehen, was der so alles findet!

Die "Verständnisschwachen" mögen gerne erst einmal nur die Bilder genießen.
























Er studiert beim Angeln auch alles ganz genau.


Dürfen diese Bauten dort stehen. Falls ja, warum? Wer ist Eigentümer dieser Bauten?
Könnte ein Eigentümer sein Eigentum entschädigungslos verlieren?

Das sind Fragen! Hoffentlich fühlt sich niemand überfordert und fährt zukünftig statt nach Fuerteventura nur noch an die Nordsee.

Das war´s im zweiten Teil

Fortsetzung folgt!

Stay tuned!