Donnerstag, 1. Dezember 2016

Gut, dass der VILAFLOR dort morgens oft fast alleine sein kann * Er hat sie um 11.45 PM gehört, denn er kennt das Motorgeräusch

Gut, dann mache ich im La Palma Forum halt weiter!

Einige haben ja schon gejubelt und geschrieben, dass der MIKE und der VILAFLOR sich in den Köpfen haben.

Alles Blödsinn!

Einer, der am 28. Oktober 2005 den STARTSCHUSS für das Forum gab und einer, der am 29.10.2005 das erste seiner über 4000 Postings schrieb, sind viel schlauer als manche denken.

Alles nur SCHATTENBOXEN und PMR!

Ein wenig kann man von RTL ja übernehmen, um für Unterhaltung zu sorgen.......

Hier herrscht absolutes RTL, Pro7/SAT1 Verbot, da wollen der Mohikaner und das Apachen-Halbblut morgens keine deutschen Störer sehen!






250 davon haben sie schon verklebt.
Achten Sie in TAZACORTE mal darauf!


Jetzt erst einmal CORTADO NATURAL vor dem Café JONAY....


Aus der nördlichen MITTE kann man heute MAXORATA sehen. Das wird ein guter Tag.


Brot und Wasser für die Gefangenen der PEGIDA im HUNGERTURM.

CHATO sagt immer: "Heute brauchen die NICHTS, die haben doch sich...."






Durch diese HOHLE GASSE kommt er oft in das grelle TAGESLICHT des Ghettos...

Natürlich ist das ein Ghetto, aber das beste auf den KANARISCHEN INSELN!

COSTA TEGUISE und PLAYA BLANCA sind beide auf der Nummer 1 der Ghettos, aber ganz eng gefolgt von CORRALEJO, das im nächsten Jahr wahrscheinlich auch auf die Nummer 1 kommen wird.

Vergessen Sie "LOST CRISTIANOS", "LOST CANCAJOS", PUERTO NAOS, 
PLAYA DEL INGLÉS, COSTA ADEJE, PUERTO RICO, LAS AMERICAS, COSTA CALMA, MORRO JABLE ODER JANDIA PLAYA!

Lanzarote ist eindeutig das KANARISCHE "Base Camp" für ISLAND HOPPERS!

Genau an dieser Stelle hat er sie wieder gehört......
Die Ärzte sagen, dass der Vilaflor für einen auf der 60 PARTY ein unglaubliches Gehör habe.

Deshalb hört er den Motor der ALBAYZIN auch schon, wenn sie am CUCHARAS vorbeifährt, wãhrend er gerade am BASTIÁN meditiert.

Dann kam sie!
Am Sonntagmorgen hatte er sie verlassen, dann fuhr sie bis Cadiz und gestern um 23.45 Uhr fuhr sie wieder in den PUERTO "LOS MARMOLES" ein.

Da musste er wieder an den zweimonatigen ÜBERLEBENSTEST auf BENAHOARE denken, den er mit der Note 1 mit Prädikat abschloss.
Entsprechend ausgebrannt ist er derzeit.

Morgen wird er aber wieder aufbrechen.
Wohin, ist noch unklar!

Heute erst noch einmal die Live-Show von WAYNE HARRISON in der ABBEY ROAD BAR und dann wahrscheinlich mit dem Nachtbus nach MATAGORDA.

Morgen früh ab 7.00 AM "Plane-Spotting" vor dem AEROPUERTO GUACIMETA.



Ganz neu!

Auf dem Gelãnde der "Dreckschleuder Lanzarotes" stehen jetzt zwei große Windräder.
Links sehen Sie die "Dreckschleuder AIDA"!


Ende