Dienstag, 6. Januar 2015

Das ist ja wohl der Gipfel * Schattenspiele in La Geria * Lanzarote -The HOME of MORE!

Von Uga ging es auf die Montaña Guardilama.
Wir beginnen mal mit dem Ende.

Chato wohnt dort oben.
Vilaflor gegenüber in der Caldera de Gaida.

Morgens Rauchzeichen von den höchsten Punkten.
Dann den Conejo jagen, später die Weine der Bodegas probieren und abends ganz früh in den Wigwam.

Vorher mal schauen, ob der Schatten noch sitzt...

Heute ist der Dia de los Reyes.
Das weihnachtliche ENDE ist gekommen!

Mal ehrlich:
Das ist wie ein zweites Leben, wenn die Weihnachtszeit überstanden ist.

Ja, es gibt ein Leben vor und danach, aber das im Weihnachtsrausch ist ja gar nichts für Indianer.

Endlich mal wieder NORMALITÄT!

Die ganz schlauen Touris fahren ja ab morgen los, weil alles viel schöner und vor allem viel billiger ist.

WETTEN, DASS die Weihnachtsbeleuchtung noch ganz lange hängen wird...

Der Rekord war ja Abhängen vor Ostern, wir sagen aber nicht wo.

Kleiner Tipp: Es war auf der Insel der Hunde!

Wir glauben ja auch total daran, dass der Wettergott jetzt auch wieder gute Laune hat und uns erlöst.
Wirklich: Die Götter mögen Weihnachten auch nicht mehr so wie früher.

Das ist ihnen alles viel zu weit an der Weihnachtsinsel vorbeigesegelt, man erkennt die Weihnachtsinsel einfach nicht mehr.

Gut, ab morgen beginnt das neue Leben.

Seit kurzem sind Chato und ich ja ganz offiziell Freigänger, haben aber keinen Job in einer Jugendabteilung bekommen.
Begründung: Die sind einfach noch zu berufsjugendlich.

Als Insomnie Patient muss man auch nicht zum schlafen in's Reservat, man kann ja nicht schlafen.
Folglich ist man echter Freigänger und muss nur regelmäßig zum Psychiater.

Morgen erst mal sichten, was bei den Dreikönigstreffen der Parteien wieder so vorgefallen ist.

Dann wird die Tour fortgesetzt.
Wir haben durch das Wetter 4 Wochen DELAY.....

Wir hoffen wirklich, Sie bleiben uns gewogen.

Hasta luego!