Samstag, 31. Dezember 2011

Los Amigos de Soria - Silvesterlauf 2011 (2) - Ist das ein Camino!

Ein Meisterwek kanarischer "Camino Baukunst"!















Das erste Ziel ist erreicht. Jetzt immer nach Westen!

Los Amigos de Soria - Silvesterlauf 2011 (1) - Der 25 km Marsch von Soria nach Tauro

Ein wirklich eindrucksvoller Marsch!
Mein Name ist Fidel, sie nennen mich den "Kubaner". Heute habe ich die Bildregie.

Wir beginnen an den Behausungen', die schon viele Silvester erlebten.





Immer wieder schön, der Blick über den Palmenwald am See.



Auf dem Weg ein häufig fotografierter Garten.



Gleich in der Nähe kann man sich einmieten.



Wir verlassen Soria.



Der Veranstaltungstipp für heute ab 00.00 Uhr.



Angekommen im nächsten Ort.





Nach 30 Minuten der Einstieg in einen Camino Real.



Captain Morgan gibt den Marschbefehl.
"Männer, wir betreiben die älteste Sportart der Welt und heute habt Ihr die Möglichkeit Euch einen Sonderurlaub zu verdienen. Pause machen wir nicht vor 6 Stunden, dann wollen wir nämlich in Tauro angekommen sein und zwar genau vor dem GUANTANAMO.
Vil geht vor und macht den Weg frei! Fidel macht die Bilder. Enttäuscht mich nicht, sonst gibt's keinen Sonderurlaub bis zum 7. Januar!"


Wir beginnen den 6 Stunden Marsch. Weiteres später!