Donnerstag, 21. Januar 2010

Sie haben es wieder in die Schlagzeilen von Tagoror-TV geschafft!

Manche schaffen es ja bis in "Neues aus der Anstalt", während die User des Forums la-isla-bonita.info es regelmäßig schaffen, meine Aufmerksamkeit zu erregen.

Ja, sogar die "NICHTS REDAKTION" wurde erregt und hat sich richtig aus dem Fenster gelehnt:

wenn man sich die thematiken und viele der darin versammelten postings der letzten wochen im off-topic-bereich anschaut, könnte es vielleicht auch für eine aufnahme in die linksammlung der NPD-homepage reichen!


Oh, das ist aber richtig hart, angesichts der Tatsache aber, dass es auch  noch das "GOFIO El Mentidero" RECHTSFORUM mit La Palma Tarnung gibt, in dem mehrmals im Jahr Ausländer und Andersdenkende an die virtuelle Wand gestellt werden, kann einem schon einmal der Gaul durchgehen.

Aber bitte: Ana, unsere Lieblingsposterin, Adalbert, der Vertreter des Papstes in den Canarias Foren, don_erwigo, der sich latent auf den übergesetzlichen NOTSTAND berufen kann, ein begeisterter Tagoror-TV Leser zu sein - gern geschehen! - dürfen natürlich nicht in die RECHTE Ecke gedrängt werden.

Jede Gemeinschaft hat aber auch seine Eva BRAUN, mir fallen da zum Beispiel einige aus der JUANITA Fraktion ein, die heute morgen wahrscheinlich wieder folgendes gesagt haben:

Kultureller Strafnachlass

Es ist hier gerade mal 9.20 Uhr und worüber wird hier geschrieben?!?

Schwarzwurscht, Kaminrauchschinkle, Zwiebelgriebenschmalz, Kruutspätzle und so weida

Wenn es nach Eva Elisabeth Juanita "bring man den Wurstkübel" ginge, dann gäbe es keinen kulturellen Strafnachlass für Gebildete.

Die müssten erst recht hart bestraft werden, weil sie ganze Communities infizieren können und dann geht es irgendwann nur noch um OFF-TOPIC und nicht darum, was man auf La Palma alles an germanischen und schweizerischen Schmeckewöhlerchen importieren könnte!

Wo ist eigentlich die Maggi "Fond-Managerin" Lisa abgeblieben? Kreiert die vielleicht wieder ein Sößchen für den RHEINISCHEN SAUERBRATEN bei 22 Grad am frühen Abend auf Juanitas Terrinen Terasse?

Die wird sich sicher noch melden, die lovely LISA!

So, was war denn da mit dem sog. KULTURELLEN STRAFNACHLASS?

Der don_erwigo, nicht der Adalbert, wie ich vorher fälschlich schrieb, holte die BUNGA aus dem Winterschlafbau, als er folgendes schrieb:


Kultureller Strafnachlaß 2010 - es hat sich nichts geändert!

Ein Urteil gegen einen gebürtigen Türken in Wien sorgt seit Tagen für Aufregung unter Menschenrechtlern, Frauenorganisationen und bei Politikerinnen und Politikern von SPÖ, Grünen und FPÖ. Der 46-jährige österreichische Staatsbürger hat seine Frau, die sich scheiden lassen wollte, durch zwölf Messerstiche verletzt. Er wurde aber nicht wegen Mordversuchs, sondern wegen versuchten Totschlags verurteilt. Das Gericht hat ihm eine allgemein begreifliche Gemütsbewegung zugestanden, weil er gebürtiger Türke ist.

Ja, der clevere DON wusste wahrscheinlich, womit er die Hausfrauen Party ganz kurzfristig vom Kochlöffel abbringen kann, um sie leserwirksam in den ausländerpolitischen Ring steigen zu lassen.

Die Hormone spielten sofort verrückt und das lag nicht an der Absetzung des Mittelchens DIANA!


"allgemein begreifliche Gemütslage" :patsch:

Das darf nicht wahr sein! Was soll das sein "pseudoausländerfreundlichkeit"? Wir sollten die daran erinnern, wenn das nächste Mal einem deutschen Jungen die Hormone durchgehen oder ein paar Steine gesammelt wurden und, und, und.....


Ja, wahrscheinlich sammeln die schon die vulkanischen Gläser, um sie wirkungsvoll ausländerfeindlich einsetzen zu können.

Obsidian ist ein natürlich vorkommendes, vulkanisches Gesteinsglas.
Die meisten Obsidiane haben einen Kieselsäure-Gehalt von 70 % und mehr und werden zur Rhyolith-Familie (Rhyolithe sind die vulkanischen Äquivalente der Granite) gezählt. Seltener sind trachitische, andesitische und phonolithische (geringere Kieselsäuregehalte) Obsidiane.

Wenn die richtig eingesetzt werden, können sie Ausländer verhältnismäßig schnell SCHACH MATT setzen und wahrscheinlich denken Bunga und Juanita schon wieder über einen schöne Steinigung beim Sonntagsmarkt in "LOST Llanos" nach, man braucht ja ein wenig Unterhaltung beim Einkaufen der Zutaten für den nächsten FOND.

Jetzt aber mal ganz im ERNST August:

Was ist denn der Sinn eines Strafprozesses?

Sicher nicht, die Gemütslage der Bungas und Juanitas zu heben, denn dann gäbe es kaum Überlebende derartiger Prozesse.
Die möchten am liebsten generalpräventive Abschreckung verbreiten.

Hohe Strafen ohne MILDE, ausser der FEINE MILDE zum Plätzchen am Nachmittag mit den Hündchen.

Sinn und Zweck des Strafprozesses ist es, die INDIVIDUELLE Schuld oder Unschuld des Angeklagten festzustellen und gegebenenfalls den Verurteilten einer der Schwere der Tat entsprechenden Strafe zuzuführen.

Es ist für die generalpräventive Härtefraktion der "MAGGI FOND Managerinnen" sicher kaum zu verstehen, dass nicht nur die objektive Tat zu berücksichtigen ist, sondern auch die individuelle Verfassung des Angeklagten zum Zeitpunkt der Tat.
Dabei ist das ein ganz wichtiger Punkt, z.B. für die Tätigkeit des Verteidigers im Strafprozess.
Aus welchem Umfeld kommt der Angeklagte?
So wie ich aus "Cindy City Marzahn" oder so wie Juanita aus Tazacorte City, Ortsteil Germanenhügel.

Klar haben die in Anatolien eine andere Erziehung genossen, als die in der Bronx. Was in der Bronx ganz normal ist, könnte in Anatolien die Gemüter ganzer Volksgruppen erhitzen.

.... und das ist wichtig, wenn Richter über eine Tat zu entscheiden haben.
Es geht um die Feststellung einer INDIVIDUELLEN Schuld, jedenfalls im modernen, aufgeklärten Strafprozess.

Im Strafprozess der BUNGAS und JUANITAS geht es darum weniger.
Die wollen als scharfe Richter - leider keine scharfen Frauen - nur einen objektiven Tatbestand haben und einen Vorsatz. Danach suchen sie sich im Gesetzbuch das härteste Delikt aus und dann wird der Strafrahmen aber bis an die Grenze ausgeschöpft.

Das ist doch die Aufgabe von scharfen Richterinnen und Richtern, das Ausschöpfen der Möglichkeiten der Bestrafung zur Abschreckung aller Ausländer, ganz besonders der muselmanischen Verbrecher.

Gut, dass wir für die Mädels Barbara Salesch am Nachmittag zum FEINEN MILDEN haben, sonst könnten sie ihr richterliches Talent gar nicht richtig beweisen.
SAT1 macht's IHNEN!

Glücklicherweise läuft es in Strafprozess moderner Prägung nicht so ab, wie sich BUNGA das vorstellt.

Da kann schon mal das für die Hausfrauenfraktion UNBEGREIFLICHE passieren und ein Jurist sagt folgendes:
Adalbert führt aus:
Sinngemäß sagte ja der Sprecher der Wiener Staatsanwaltschaft: "Die Frage einer allgemein begreiflichen Gemütslage ist auch bei einem Tiroler Bauern anders zu beurteilen als einem Stahlarbeiter in Linz". Damit wird die Tat überhaupt nicht bagatellisiert, denn nicht die Straftat ist "begreiflich", sondern die "Gemütslage". Das ist nun einmal im Strafrecht als Milderungsgrund vorgesehen, weil neben der objektiven Schwere der Tat immer auch die subjektive Tatseite zu berücksichtigen ist. Und zur "subjektiven Tatseite" gehören eben auch das soziale Umfeld (und damit evt. auch die Herkunft) des Täters.


Was heisst das für BUNGA und JUANITA?
Weil sie aus einem sehr problematischen Umfeld kommen und eher dem Stahlarbeiter aus Linz gleichen, als dem Tiroler Bauern, obwohl sie beide sicher viel Tiroler Schinken in sich reinstopfen, müssen wir mit ihnen ihrer individuellen Schuld entsprechend umgehen.

Die haben nicht gelernt, andere Kulturen zu verstehen.
Sie kennen einfach keine Toleranz!

Die sind nicht so wie Rico, der ihnen gegenüber nach folgendem Motto vorgeht:
„Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.”

Genau, das machen wir auch nicht!

Wir werden jeden Straftäter nach seiner individuellen Schuld beurteilen und kennen nicht den "Strafverschärfungsgrund" AUSLÄNDER oder -noch schlimmer - TÜRKE!

Nein und nochmals NEIN!

Liebe Ana!

Heisst es nicht so schön: vor dem Gesetz sind alle gleich, gleich welcher Herkunft, Hautfarbe .....?

Das ist schon richtig, aber einen Grundsatz, dass alle objektiven Straftaten auch "gleich" verurteilt werden, kann es in einem TÄTERSTRAFRECHT, das die individuelle Schuld des Angeklagten festzustellen hat, nicht geben.

Es ist ein Unterschied, ob Rico einen umhaut oder Juanita!
Ersterer ist geschult, gebildet, belesen und sogar ein guter Läufer.

Bei der Letzteren müsste man den "gerichtsbekannten" Zustand einer verminderten Schuldfähigkeit natürlich immer berücksichtigen.

.... aber man kann und muss natürlich durch PRÄVENTIVmaßnahmen verhindern, dass diese Brut immer intolerante Taten scharf unter der Strafbarkeitsgrenze begeht.

Deshalb passe ich in FORISTAN auch etwas auf und lasse die SIRENEN erklingen, wenn z.B. ein Kaeptnboeff mich auf etwas aufmerksam macht.

Passt auf sie auf!

Jetzt hat der QUARK CAMPERO auch noch die Olana infiziert!

Seit der Danone-Quark ( 250 g mal mehr-mal weniger wässrig ) hier 2,49 € kostet, habe ich mir nur noch zu Weihnachten ein Töpfchen geleistet (oder leisten können).
Ein halbes Pfund dünne Quarksuppe fast 5 DM .... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....

Den Beständen in den Regalen nach, war ich aber nicht die Einzige, die diese Preise boykottiert hat....

Bitte jetzt nicht wieder: Quark muss man ja auch nicht haben.... und selbst aus Ziegenmilch machen, will und kann ich das auch nicht....


Vielleicht kann man eine LUFTBRÜCKE einrichten.

... oder eine Spendenaktion mit Thomas Gottschalk.

Spenden Sie für die "Quark Hilfe" auf La Palma!


Bestens

Ihr

"Bad Pritt" RICO RICOTTA


...ab in den JOOPCENTER!