Freitag, 2. Januar 2015

Das Zeichen ist da! * Der dritte König aus dem Morgenland will uns treffen...

Chato: "Mohikaner, siehst Du was ich sehe?
Ich wusste, dass er heute ankommen wird"!

Vilaflor: "Beim Aranfaibo, das ist das Zeichen.
Wir müssen los!
Er hatte es angekündigt.
Wenn die 2. Sonne des neuen Jahres direkt hinter dem Castillo de las Coloradas aufgeht und dahinter ein helles Licht erscheint, dann werde ich kurz vor Sonnenuntergang die beiden Idianerkönige Chato und Vilaflor aus Westindien treffen...."

Chato: "Das hat er aber gut beschrieben und das Wetter wird bis zum Dia de los Reyes auch gut sein.
Wir können endlich nach Norden abziehen".

Wenn in Alemania fast alle schon Weihnachten begraben, geht es hier erst richtig los.

Ab sofort ist bis zum 5. Januar jeden Tag BLACK FRIDAY.
Die Ges henke werden gekauft und in der Nacht zum 6. Januar liegt alles in den Häusern von TITEROYGATRA.
Nur Chato, Vilaflor und der dritte König - ich bin ja gespannt, was das für ein Typ ist, hoffentlich kein Deutscher... - bekommen keine Geschenke.

SIE sind nämlich SELBST das größte GESCHENK!

Wahnsinn, der Vilaflor hat sich mit einer Frau in Playa Blanca fotografieren lassen und die hat dann auf Facebook folgendes gepostet:

I met Bon Jovi!
Seitdem wird er ständig angesprochen und sie wollen Fotos mit ihm....
Gut das wir jetzt dienstlich den Abflug machen müssen.

Heute wird das königliche Dreigestirn eine "Welcome Pint" in La Asomada trinken.

Wir müssen zur Montana Guardilama.

HASTA LUEGO!