Mittwoch, 26. Dezember 2012

Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (5) Die Videos II


Kommt selten vor, dass wir uns hier so lange nicht melden.

Die Gründe:

Nachdenken, Weihnachten, Krankheiten, Übermütigkeiten, Alkoholexzesse mit Rückkehrern, juristische Fristen zum Jahresende, Aufbauen von Menschen, die angesichts der allgemeinen Weihnachsthysterie nicht gut drauf sind  u.s.w.

Genau der Mix also, den Sie von uns ja bisher schon kennen.

Wir beginnen heute wieder mit Bewegtbildern aus dem Pinar de Pilancones.

Es wurde langsam dunkel für Vilaflor.

Der hat übrigens zu Weihnachten von uns ein Nachtsichtgerät geschenkt bekommen.

Ich denke, wenn es ein nützliches Geschenk für Vilaflor gab, dann war es ein Nachtsichtgerät.

Die Videos: