Montag, 4. Mai 2009

Spielplatz wieder geöffnet!


Tara, das ist aber wirklich ein Zufall, dass Du den Laden gleich nach den Feierlichkeiten zum

WELTLACHTAG

wieder geöffnet hast.

So muss es sein!




In der Schweiz findet am Weltlachtag jeweils die Lachparade in Zürich statt. Mehrere hundert Personen laufen lachend in einem Umzug durch die Zürcher Innenstadt, um anschließend ein gemeinsames Lachen um den Erdball zu schicken. Der Anlass wird jeweils mit einem großen Bühnenprogramm abgerundet, bei dem auch Clowns, Humorexperten und Kabarettisten auftreten.


Ich schlage gleich mal regelmäßige "Lachtreffen" bei den nächtlichen "Zwangsaufenthalten" auf dem Flugplatz von Madrid Barajas vor, um am nächsten Tag jeweils gut vorbereitet auf den Inseln aufzuschlagen.
Glücklicherweise führt die lange Pause ja dazu, dass die Flights gut verfügbar und besonders preiswert sind und dies ganzjährlich.
Schick mir ruhig Leute vorbei, dann zeige ich denen mal Madrid bei Nacht.
Einfach im Ryanair Flieger ein Poster "Vilaflor" hochhalten, das hat noch immer funktioniert.

Hier war ja schon davon zu lesen, dass die Canarias Foren ein wenig ruhig geworden sind.
Ich glaube es liegt auch daran, dass nicht mehr so viel gelacht wird wie noch zu Zeiten der "Schreibfreiheit".
Man darf halt nicht zu bierenst werden und muss seine "Humoristen" pflegen, dann klappt´s auch mit dem Traffic.
..... und man darf nicht jede Frage nach der Verfügbarkeit von Windeln auf den Inseln beantworten.
Aber wem sage ich das, hier wurde ja zu Windeln schon öfter folgendes gesagt:
Hey, such Dir deinen Scheiß selbst im www und wenn Du unbedingt einen Rossmann, DM oder Schlecker brauchst, dann bleib halt in Germanenhand im Germanenland.

Lacht erst mal zwischendurch!

Love & Peace

Vil






Wieder am Platz

Nach fast einer Woche Pause ist Tagoror TV seit wenigen Stunden wieder auf Sendung.
Umzug, Serverwechsel, ausgedehnte Maifeiern sowie Demonstrationen waren der Grund für das "Testbild" der letzten Tage.
Viel scheint man zwischendurch nicht versäumt zu haben.
Leser dieses Blogs haben aber fleissig kommentiert und gemailt.

Kostproben:
Verehrte Frau Tara und das Tagoror TV!
Ich bin Regelmässigkeit gewöhnt und es verwundert mich, dass seit Tagen die Berichterstattung lahmt. Woran liegt es, Herrschaften?

Ihr Erwin Hasenkopf
Bad Wildungen

Lanzarote und der Drachenladen rücken näher.
------------------------------------------------------



Das ist hier ein Tummelplatz auf
niedrigster pathologischer Ebene.
Ihr bestaetigt ausnahmslos das
www world wide waste bedeuten kann.

Bad Boy Du bist ein feiger missratener und daher unwirksamer Heckenschuetze, uebelster Natur.

Schmidtchen / El Tonto

------------------------------------------------------

Ja, sowas bekommen wir regelmäßig und wenn das nicht so wäre, dann würde auch etwas nicht stimmen.
In einem Punkt sind wir jedoch schon weiter als der 78jährige Don Alberto78. Wir haben schon ein Rubbellos bei Ryanair gekauft.
Genauer gesagt, beim Test unserer neuen Lieblingsverbindung auf die östlichen Inseln.

Frankfurt/Hahn Madrid mit Ryananair und Madrid-Arrecife mit Easy Jet.

Es macht wirklich Spaß, die Nacht in Madrid zum Tage zu machen und "durchzuziehen", um dann an frühen Morgen nach Arrecife abzuheben.
Hier mal die aktuellen Preise für diese Verbindungen:



Gewöhnlich gut informierte Kreise berichten, dass unser Korrespondent Vilaflor die Verbindungen von Madrid auf die östlichen Inseln auch schätzt.

Zitat Vilaflor:
In Madrid kann man immer mal 12 Studen Pause machen. Das kann sehr unterhaltsam sein.


Stimmt!