Freitag, 21. November 2014

STOP am Playa Bastian (1) * Manchmal zwingt einen das Wetter, keinen Schritt mehr weiterzugehen...

Ich war gerade suf dem Fußweg nach Arrecife, um am nächsten Morgen Richtung Westen zu fshren, da ging es wieder los.
Blitz und Donner am Horizont und es wurde immer dunkler.

Schnell einen waagerechten Sandplstz gesucht und im Dunkel den Mono Dome aufgebaut.

04.30 Minunten, gar nicht so schlecht.
Als ich gerade reinkletterte ging es aber los.

Starkregen det Koh Samui Regenzeitklasse über Stunden.

Ich hatte noch eine Flasche Rioja, 0,5 l Teachers Whisky, Apio, Remulacha, Gofio und Mojo im Gepäck.

Was ist das?

Ein feiner Hotspot mit dem Namen Villa Toledo, dessen Code ich kenne.

Na gut, kann weiterregnen, der Dome ist dicht und ich bald auch.

Am Morgen war alles schon besser.

Diese Katze kennt am Playa Bastian jeder!

Der Blick geht hinüber zur Villa Toledo und zum Turm, den man besteigen kann.

Ich gehe mal vom Mono Dome zum Strand und sehe nach dem RECHTEN, nicht nach den Rechten, die sind aber vermutlich sowieso alle im Camp in Playa del Cura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen