Dienstag, 2. Dezember 2008

Bald geht´s los! Coming soon!

Hallo liebe Leser,

bald geht´s los, dann werden wir wieder von den Islas Canarias berichten.
Diesmal zunächst aus Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria.

Immer




















Natürlich auch mal vom Strand, um den "Pauschalos" ein wenig auf den Sonnenbrand zu schauen.
Wir schließen uns alten Canarios an, die immer folgendes sagten:
"Das Meer ist für die Fische da"!

Hier mal ein kleiner Ausblick auf die Themen bis zum Jahreswechsel:

Überleben in der Wildnis***Wie man Conejos mit der Zwille erlegt.

Fußball aktuell/Segunda División***Wie ein Deutscher die kanarischen Vereine mit drei Viererketten wieder an die Spitze führen will (sponsored by Krombacher).

Gesundheit***Wird Mahou Negra bald apothekenpflichtig? (sponsored by Cerveza Reina)

Eine "Fond Managerin" berät***Wie man mit dem Maggi Kochstudio schnell ein leckeres Sößchen für den Conejo zaubert.

Canarias beschließen Moratorium zu Bausskandalen***Ab 2009 soll keiner mehr eine Baugenehmigung erhalten, nur weil er seine Brieftasche im zuständigen Gemeindebüro liegen lässt. Wer´s glaubt!

Neue EU Norm für kanarische Foren***Danach hat ein User einen Namen zu haben, das kann der im Pass eingetragene Name einer Person sein oder ein Nick wie "macnetz" oder "Onkelprimo". Jede Person soll beliebig viele Usernamen haben können.

Blutopfer an kanarischen Kultstätten***Darf man Eigenblut im Tetra Pack auch mit in das Handgepäck nehmen? (sponsored bei Dr. Fuentes)

Sport und Fitness***Der private Marathonlauf im Parque Natural de los Dunas de Corralejo (sponsored by OB und OBI).

Der Photowettbewerb des Monats***Zeig mir Dein hässliches Playa del Inglés (sponsored by Ricoh).

Das Dorf des Monats***Fataga, das Tor zur Bergwelt Gran Canarias.

Allein im Urlaub? Das muss nicht sein!***Wie man ohne Probleme in einem fremden Zimmer aufwachen kann und von nichts mehr weiss.

Parallelwelt des Monats***Mala, die deutsche "Extremenklave" im Norden Lanzarotes.


u.v.m.


Musik gibt´s hier auch!

FARIN URLAUB***AM STRAND

26 Kommentare:

  1. Habe gerade den Link im La Palma Forum angeklickt. Wann geht es denn genau los?

    Atze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Willkommen.
    Ich hoffe aber das Frankie,wenn er auf meiner Insel war, auch positive Eindrücke mitnehmen kann.
    Sogar ein Kaktus hat ein weiches Inneres und süße Früchte. Ich werde für faire Berichte dankbar sein und bin auch bereit mit Rat und Tat zur Stelle zu sein.
    Gruß Charly

    AntwortenLöschen
  3. insel-charly,
    wir hatten es nach unseren häufigen Aufenthalten auf GC auch an anderer Stelle schon geschrieben.
    Gran Canaria ist sehr schön, ganz besonders der Norden, der Westen und das zentrale Bergland.
    Deinen Rat und Deine Tat wollen wir auch gerne nachfragen.
    See you at Gran Canaria!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf die Berichterstattung von den "Glückseligen" durch Tagovor TV.

    AntwortenLöschen
  5. "Wann geht es denn genau los?"

    Ab 10. Dezember, 05.00 Uhr GMT/WET

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich wird Mahou Negra noch vorher apotheklenpflichtig, sonst könnte es knapp mit der Schreibzeit werden. Canarios, schließt besser den J&B weg, wenn die vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  7. Vila: Dett is geil, watt de da machst. Ick stell dir meen Wrangler jerne zur Verfüjung. In een fremdes Bett morjens und nach etliche Fässer Mahou die Glotzer uffmachn, dett is cool Man.
    Saludos Axelschulz

    AntwortenLöschen
  8. Wann gehts nun endlich los ????
    Ich will was sehen :=)

    Bevor Franky kommt und meinen besten Whisky wegschlabbert

    AntwortenLöschen
  9. Das läuft ja schon recht gut mit den Kommentaren. Es geht bald los!
    Am kommenden Donnerstag werde ich mich aus Puerto del Rosario melden.

    AntwortenLöschen
  10. Buenas!

    vamos a la playa (http://www.youtube.com/watch?v=qCVQpcY1au4) !!! Auf gehts Franky lass was sehen.

    MFG

    AntwortenLöschen
  11. Rudi Carrell hätte gesagt:

    "Lass dich überraschen....."

    Super Idee Vilaflor.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Franky, haste schon zuviel Mahou genossen? Man hört gar nix von dir.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an Tagoror TV. Ich glaube, wir werden noch eine Menge Spass haben. Vilaflor, sehr gute Arbeit. Mach weiter so.

    Saludos
    Tamina

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation Herr Michel. Dieser Blog wird sogar ihre schärfsten Kritiker aus den Schuhen hauen.

    Herbert Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Vil: Haste keene Partyposts uff Lager? Allet schön, aba wo bleibt Mahou und eene meene muh?

    axelschulz

    AntwortenLöschen
  16. Hi Axel,
    ick bin mit det Matarial sammeln beschäftigt. Da komm´ick jar nich zu Party. Morjen muss ick nach Las Palmas.
    Vorher werd´ick noch jute Sachen posten.
    Noch nich ma zu die hässliche Ecken in PdI bin ick bisher jekommen.
    Det is der Wahnsinn. Ick bin in det Inland voll beschäftigt!

    AntwortenLöschen
  17. Viiiil......wo steckste? Haste dich in Las Palmas verirrt???

    AntwortenLöschen
  18. Mein Reiseplan wurde leider durch Unwetter im Bergland etwas durcheinandergewirbelt.
    Aus normalen Vulkanwänden sprudelten nach 10 Stunden Dauerregen zahlreiche neue Wasserfälle.
    In Las Palmas ist alles o.k.
    Nur mein Flieger auf Teneriffa war nicht mehr zu erreichen.
    Schaun mer mal!

    AntwortenLöschen
  19. Gib es zu: Du bist mit Inselcharly versackt :))

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte in der Tat ein sehr nettes Treffen mit "Inselcharly". Wir hatten uns viel zu erzählen. Es geht nichts über ein persönliches Gespräch. Unseres dauerte über sechs Stunden. Zwei alte "Haudegen" der Canarias Foren haben ein wenig gefachsimpelt und dabei festgestellt, dass wir und andere, die heute nicht mehr so viel schreiben, die Forenwelt in Bewegung gehalten haben. Da wurde den Lesern noch "Entretenimiento" präsentiert.
    Charly, wir sollten wieder loslegen und das Siechtum von La Palma bis Gran Canaria beenden!

    AntwortenLöschen
  21. Vila, Du wirst mich erschlagen! Sie haben Dich im Megawelle Forum gesperrt, weil ich etwas in Sachen "Hogefeld" schrieb. SORRY, aber ich konnte nicht anders. Die Schläfer werden gerade geweckt. Es gibt viel zu reinigen! Der Koch von Haider, ein österreichischer Gauleiter namens "mh.cookie", ist einschlägig bekannt.

    Wo bleiben eigentlich weitere Berichte? Ich sehe auf in Deinem Album 890 Fotos und 30 Videos.

    AntwortenLöschen
  22. Danke für den Weckruf, Monte!
    Jetzt habe ich auch die Nase voll. Cindy aus Marzahn habe ich informiert!
    Lasst uns einfach eine "Megawelle" machen. Nach dem Tsunami werden sie in Las Chafiras viel absaugen müssen.
    "Follow Me" sollte sich auch mit diesen Adolf Extremresidenten beschäftigen. das soll ein Radiosender sein! Ein Witz. Der Vinyl ist aber gut. Die Sendung gefällt mir. Ich frage mich nur, wer von der Gammelfleisch Fraktion das hört. Die hören sicher lieber Marschmusik.

    AntwortenLöschen
  23. Hi Babies!
    Ich bin ganz geil auf Action.
    Baby Jane ist dabei!

    "Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers".
    (Wieslaw Brudzinski)

    Habe es jetzt zum dritten Mal gelesen.
    http://www.teneriffa-forum.net/off-topic/1638-christian-klar-wird-entlassen-3.html#post18042

    Man muss diese Kleingeister entwaffnen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte es noch gar nicht gemerkt.
    Ruhe bewahren!
    Die "konspirative Wohnung" in San Miguel sieht noch sehr gut aus. War gerade dort. Eine süße Holländerin hat mir geöffnet! Lecker Poffertjes gegessen.
    Ansage an LP Air:
    CABIN CREW,
    READY FOR TAKE OFF!

    AntwortenLöschen
  25. Kann nur bestaetigen das es ein erbauendes Gespraech war. Die Zeit verging wie im Flug.
    Leider bin ich im Moment nur im Intcafe online. Werde aber wieder aktiv wenn ich Draht habe.
    Franky mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  26. Franky nu hau ma in die Tasten.....

    AntwortenLöschen