Montag, 12. Oktober 2009

REALSATIRE! - No Comment!

Nur mal, weil es so schön ist!

"DD" - Doña Demencia/"Kleine Residentin":

2x Asphalt

Oh Don Erwigo...........geplante Sachen werden hier auf der Insel nicht immer durchgeführt.


Duro und alle La Palma interessierten.........

mein Mann und ich haben gestern überlegt (!?) wozu der Wahnsinn ? Warum so gross warum so viel ?

Egal ob Flughafen, Hotels......... oder Autobahn ! Wir waren da "D R Ü B E N " (Osten) es lag halt so an.

Dabei ist mir mal ein Gedanke gekommen .....was wissen wir denn vom Konsumverhalten der

Konsumenten die in den Genuss der "Errungenschaften" kommen die jetzt geplant werden ?

Das ist doch fast eine Generation ! So wie ich das mitbekommen habe wollen die jungen Leute

nicht mehr am Pool abhängen sondern sich betätigen.

Ich will denen(Politiker) ja keine Weisheit bestätigen .........aber man könnte ja mal überlegen

ob sie nicht villeicht doch ein Stück weiterdenken ??????????

WAS ich sehe ist folgendes .......es werden viele Wanderwege instandgehalten...........neu geschaffen

und ich freue mich sehr ....ausreichend beschriftet.

Das könnte aber eine Erklärung sein für den Bau denn für was soll das sonst sein ?????????????

Bin auch nur kleiner Resident ;)


NACHTRAG:

Soeben wird berichtet, sie habe vorher einen HUND gegessen!

5 Kommentare:

  1. Hat die gesoffen? Das ist ja vollkommen wirres Zeug!

    AntwortenLöschen
  2. Sie wäre nicht die Erste, die auf der Insel dem Alkohol verfällt.
    Das geht schon länger so.
    Ich tippe auf Whisky und tagsüber Cointreau und Osborne zum Kaffee!
    Das sollte man bei Olli Pocher einspielen, damit die auch was zum Lachen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je unser Quartalsäufer Vilaflor hat mal wieder einen Schub.Alle in Deckung.

    AntwortenLöschen
  4. Gunpowder und Nana Minze wie die Berber, den ganzen Tag!
    Voll in Deckung!

    AntwortenLöschen
  5. Erstklassige Satire! Ohne diese "Demencia" würde wirklich was fehlen. Leider hat sie aber den Kaeptnboeff völlig demoralisiert. Aber ihr müsst den Quark-Fritzen auch mal loben, wenn er was Ordentliches schreibt:

    "Dass ein erheblicher Anteil der türkischen und arabischen Migranten nicht integrationswillig und/oder integrationsfähig sind, läßt sich nicht leugnen.Es muss möglich sein, über diese Dinge unverklemmt und ohne Hass debattieren zu können. Es muss möglich sein, über die unterschiedlichen Integrationserfolge verschiedener Gruppen ( z.B. Italiener, Bosnier, Türken, Araber....) zu reden, über Geschlechterrollen, Familienstrukturen und religiöse Prägungen, die dabei den Ausschlag geben.

    Falls Thilo Sarazin dazu einen Beitrag leisten wollte, ist er allerdings spektakulär gescheitert.Mit seinem völlig überzogenen Rundumschlag vertieft er noch die Gräben zwischen allen, die sich ernsthaft um eine Eingliederung der Zuwanderer bemühen und jenen, die jeden ablehnen, der seine Wurzeln nicht in Deutschland hat.

    Sarazin war sieben Jahre lang in einer Regierung, die sehr wenig gegen die weitere Verwahrlosung und ethnische Segregation in Berlin getan hat.Und nun poltert er laut über "Unterschichtengeburten" und "Kopftuchmädchen". Dass solche Formulierugen aus dem Munde eines SPD-Mannes kommen, ist schon erstaunlich. Das ist auch die eigentliche Bedeutung des Sarazin-Interviews: Die Sozialdemokratie hat das Zukunftsthema "Integration" an die ideologisch flexiblere andere Seite abgegeben. Die Konservativen haben nämlich ihren Frieden mit dem Einwanderungsland gemacht, ohne freilich die Augen vor den Problemen zu verschließen. Es würde mich nicht wundern, wenn es unter schwarz/gelb demnächst ein Integrationsministerium auf Bundesebene gäbe."
    http://www.la-isla-bonita.info/forumng/index.php?page=Thread&postID=71927#post71927

    AntwortenLöschen