Freitag, 2. Oktober 2009

Botschafter gesucht!



Das könnte eine Aktion für die Tagoror-TV Leser sein.
Werden Sie einfach Botschafter!

100 touristische Botschafter sucht das Ministerium für Tourismus der Kanaren. Die Botschafter sollen zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und gut vertraut mit den sozialen Netzwerken im Internet, wie facebook und twitter. Dort sollen sie die positiven Eigenschaften der Urlauberinseln einbringen. Mit Hilfe des Cyberspace sollen die Kanaren auch im letzten Winkel Europas wahrgenommen werden. Geld gibt’s nicht, aber viel Ehre.

Ich vermute mal, dass Mitglieder des Tagoror-TV Teams ausgeschlossen sind, denn wir können ja hier derzeit wirklich nicht nur die "positiven Eigenschaften" erwähnen. Es liegt einfach zu viel im Argen! Dafür kennen wir uns mit Facebook, BLOGGER, Twitter, Twittermail und bKite gut aus.
Was suchen die?
Echte "Positiv-Einbringer" werden gesucht!
Was müssen das für Menschen sein?
Wären kritische Einbringer nicht auch wünschenswert?
Oder besser nur Leute, die bisher in Playa del Inglés Urlaub machten und vielleicht noch nichts bemerkt haben?
Davon soll es aber nicht mehr so viele geben!
AI-Terror- und Touristen, die über die Vollverköstigung im Ressort berichten?
Virtuelle Marktschreier?
Was ist das eigentlich mit der irgendwie diskriminierenden Altersbeschränkung?
Warum nur Menschen zwischen 18 und 35?
Sind das schon erste Indizien für die zukünftig in erster Linie erstrebte Besucherklientel?
So, "mit Hilfe des Cyberspace sollen die Kanaren auch im letzten Winkel Europas wahrgenommen werden".
Das ist doch schon längst der Fall oder täusche ich mich da.
Ich melde mich, wenn ich angenommen wurde.

Herzlichst

Eure TARA

3 Kommentare:

  1. Mensch da waert ihr aber genau richtig dafuer

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, man kann lesen, dass hier absolute Insider aktiv sind.
    Ich schätze die kritischen Beiträge zum Thema Tourismus und Küstenschutz. Macht da ruhig mal mit!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die so clever wie das Blog werben würden hätten sie auch weniger Probleme.
    Ich wollte mich mal für den täglichen Einblick in die Musikgeschichte bedanken. Täglich lese ich im Büro die Rubrik mit den Musikergeburtstagen und fühle mich dabei immer in alte Zeiten zurückversetzt. Ganz toll!

    AntwortenLöschen